In den Tierarzt verliebt und was ist mit mir los??

Hallo liebe Urbinis.
ich bin seid fast zwei Jahren mit meinem Mann verheiratet, wir haben eine Tochter von einem knappen Jahr. Ich bin gerade in Elternzeit und mein Mann geht arbeiten.
Es geht so einiges in mir vor, dass ich irgendwie nicht nachempfinden kann... ich liebe ihn sehr und bin wirklich glücklich. Ich bekommen alles was ich mir wünsche.
Neulich bin ich das erste Mal mit unserem Hund bei einem neuen Tierarzt gewesen. Er hat etwas Ähnlichkeit mit meinem Mann. Als ich ihn sah, hab ich schon mein Herz klopfen hören ... was ist das, warum nur? Ich musste noch öfters hin und immer wieder überkam es mich. Er ist in meinen Augen ein hübscher Mann und ich find ihn schon sehr interessant. Unterhalten kann ich mich mit ihm sehr gut und ich weiß auch schon, dass er Single ist und sich sehr gerne später ein Kind wünscht. Ich hab aber bisher immer versucht etwas auf Abstand zu gehen. Wie gesagt, ich liebe meinen Mann ja. Es ist auch nicht so, dass wir sehr geflirtet haben, also ob er interesse hätte oder nicht. Ist ja auch eigendlich nebensächlich, da ich ja bei meinem Mann bleiben will. Aber wieso find ich ihn so interessant? Was fasziniert mich so an ihm? Was ist nur mit mir los?

Das Zweite ist, dass ich mich irgendwie verändere. Ich verstell mich zu Hause. Ich rauche heimlich (Familie weiß nix). Mein Mann weiß, dass ich auf Partys rauche.
Parties: ich war nie die Diskogängerin. Nun bin ich da verrückt. ich liebe es auszugehen und meine Freundin macht fleißig mit. Mein Mann bleibt derweil zu Haus beim Kind. Er ist dann sehr eifersüchtig.

Ich weiß nicht was los ist. Ich erkenn mich nicht wieder ...

Sorry wegen dem durcheinander Schreiben ...

LG, Werbinich?

1

Wie alt bist Du denn wenn ich mal fragen darf?
Ich kenne das nur zu gut und hatte dass beide Male etwa ein Jahr nach der Geburt unserer Kinder dass ich mitmal unbedingt raus musste unter Leute. Irgendwie mal was verrücktes tun.
Außerdem verguckt man sich immer mal wieder in andere Männer. Das find ich völlig normal und da solltest Du dich nicht gegen wehren. Man darf ja wohl für jemand anderen schwärmen. Du betrügst deinen Mann ja nicht.

2

Ich bin 24 Jahre alt. Ich habe es auch erst darauf geschoben, dass ich mal nicht mehr "nur" Mama und Frau sein will ... Ich find es schön, auch mal von anderen angeschaut zu werden etc ... aber warum nur, wenn ich doch eigendlich glücklich bin?

3

ich schreib nicht mehr in schwarz, ist ja blödsinn ... und mir ist ein fehlerteufel aufgefallen. wir haben natürlich einen sohn und keine tochter. sowas passiert, wenn man telefoniert und mit einem mädel sabbelt und gleichzeitig schreibt ;)

weiteren Kommentar laden
5

Ein wenig flirten und tagträumen hat noch niemanden geschadet. Solange du die Grenzen einhältst, ist doch alles Bestens.
Er findet dich interessant und das ist doch nett zu wissen.

Warum rauchst du heimlich?

Es scheint mit so, als müsstest du dich noch gehörig austoben. Versuch es ohne Kollateralschaden zu tun.

7

Unterhalten kann ich mich mit ihm sehr gut und ich weiß auch schon, dass er Single ist und sich sehr gerne später ein Kind wünscht.
Es ist auch nicht so, dass wir sehr geflirtet haben, also ob er interesse hätte oder nicht.
----------------------------------------------------------------------------

"Er findet dich interessant und das ist doch nett zu wissen."

wie jetzt... ist dies dein ernst?

dies bedeutet ja, daß du der meinung bist, daß dich alle menschen interessant finden,
nur weil sie freundlich zu dir sind... #gruebel

8

Nein, aber offensichtlich verstehen sich die beiden doch gut. Ist doch immer schön, wenn man sich mit jemanden gut versteht. So ganz ohne Hintergedanken.

6

vielleicht brauchst du einfach mal nen tapetenwechsel... leb dein leben aber vergiss dein kind nicht ist doch nichts dabei...du suchst halt ein wenig abwechslung und risiko... oder vielleicht sone art midlifecrises?? wie alt bist du??