Knutscht ihr noch?

Hallo an alle Paare!

Ich bin seit 5 Jahren mit meinem Mann zusammen, wir lieben uns, verstehen uns super, kuscheln und haben haben regelmäßig Sex. Aber wir knutschen nicht mehr. Wie ist das bei Euch? Wir küssen uns oft, vielleicht 30x am Tag, nehmen uns in den Arm und geniessen die Nähe, aber das Knutschen funktioniert irgendwie nimmer. Dabei haben wir am Anfang stundenlang geknutscht. Anfangs hab ich gebettelt, daß er /es sich wieder ändert, weil mir das total fehlt, aber inzwischen hab ich dazu auch keine Lust mehr. Keine Ahnung an was das liegt. Also Mundgeruch oder mangelnde Hygiene sind nicht der Grund!! Danke für Eure Erfahrungen.

1

Ich bin seid über 4j.verheiratet und bei uns ist in dieser hinsicht auch die Luft raus!Also ich könnte es jeden Tag machen und am Anfang unserer Beziehung war das auch noch so.Aber jetzt?Keine Ahnung warum sows nach der Zeit aufhört#kratz

2

Nein, manchmal küsst er mich tagelang nicht. Sogar beim Sex hab ich das Gefühl er tut das nur weil ich das so erwarten würde.

Man, mir fehlt das so....

Achja, wir lieben uns aber und Sex haben wir auch.

3

Ich habe leider eines von diesen Nicht-Knutscher-Exemplaren erwischt... Mein Schatz mag es einfach nicht so gern, also muss ich da durch. Es gibt schlimmeres. Die Liebe ist heute noch genauso schön wie am Anfang, es wird immernoch immer besser und schöner. Dann verzichte ich doch lieber aufs Knutschen...

LG Sylvia

4

Hallo!

Komisch, dass wenn ihr euch so oft am Tag küsst und regelmäßig Sex habt, das Knutschen nicht mehr stattfindet...!?! #gruebel

Wann wir uns das letzte Mal leidenschaftlich geküsst haben, weiß ich gar nicht mehr!
Muss Jahre her sein...!!! :-(

Aber auch Sex und normale Küsse finden bei uns nicht mehr allzu oft statt...! #schein

5

Das ist bei uns ebenso....
da bin ich ja erleichtert dass ich nicht die einzige bin die nicht mehr oder nur ganz selten richtig geküsst wird....:-p

6

Hi!
Wir (5 Jahre zusammen) knutschen uns beim Begrüßen/Tschüß sagen oder auch zwischendurch.
Früher habe ich auch immer gebettelt das ich mehr geknutscht werden will... #freu ist aber auf jeden Fall weniger geworden. Wenn einer mehr knutschen will sagen wir uns das... #liebdrueck

Beim Sex knutschen wir wie die Verrückten! Das macht uns "an"! ;-)

LG

7

...des sich-kennens und 18 Ehejahren....

LG
Claudia

15

Wir auch.
Nach 23 Jahren. Und ich liebe es! #huepf

LG

8

Hallo,

also wir knutschen auch noch und das nicht zu knapp, wir sind jetzt 13 Jahre zusammen, davon 8 Jahre verheiratet.

LG

9

Ihr seid ja lustig..:D

Ihr beschwert euch das ihr nicht mehr knutscht aber wieso setzt ihr das denn nicht mal einfach an..-.-**

Also wirklich ihr seid doch alle erwachsen oder.:?
Und wenn ihr euren partner knutschen wollt dann tut es einfach was hält euch denn da auf..?

Vielleicht haben eure Männer langsam mal keine lust mehr andauernd den Anfang zumachen..

Wenn ich meinen freund so richtig knutschen will dann mach ich es einfach da fackel ich nicht langsam..und ihr koennt mir glauben er grinst danach immer wie ne Hummel ausm Arsch :D:D:D

Also einfach..:D selbst ist die frau..;)

14

so einfach ist das ja nicht. Er macht den Mund nicht auf, dreht sich weg, ist genervt... Wenn ich ihm dann einfach die Zunge in den Hals stecke, ist das auch nicht gerade schön...!

10

Jaaaa und zwar ganz ganz viel

wir sind seit 7 jahren zusammen und verheitatet ....

und wir knutschen staendig ... kuessen uns auch bestimmt 150 mal am tag

lg Martina