.....aber nur in den Tagen vor den Tagen.
Kennt ihr das auch?
Ich fühle mich grottenschlecht. Hasse jeden und alles, besonders meinen Mann.
Ich finde ihn einfach nur abstossend. Stelle alles in Frage. Möchte ihn nicht küssen. Er nervt. Soll ausziehen. Alles regt mich furchtbar auf, sogar wie er riecht. Er raunzt unser Kind an, dafür könnte ich ihn schon killen. Ich frage mich wieso ich mit diesem Mann nur Kinder habe?
Ich kann mich nicht mit ihm unterhalten. Ist vielleicht auch besser so, vielleicht würde ich ihm gleich die Augen auskratzen bei einem falschen Kommentar.
Zum Glück muß er morgen lange arbeiten und heute ist er bei einem Kumpel. Ich könnte ihn hier nicht gebrauchen. Nur unsere Kinder. Die sind lieb...die sind immer lieb. Nur er nervt.....bis Dienstag. Dann habe ich ihn wieder lieb. Kann ich mir jetzt nicht vorstellen, aber wird so sein. Weil es immer so ist....Er ist mein Herz.....mein Leben...meine zweites Ich.....Ach Gott wie ich den Mann hasse.
Ich hasse die Tage vor den Tagen.....
So ich werde mich lieber ins Bett verkrümmeln, mit meiner Wärmflasche(Bauchkrämpfe hasse ich nämlich auch).
Ich wäre lieber ein Mann.....
versuchs doch mal irgendwie mit pflanzlichen happypills.
kann sonst nichts dazu sagen, solche hormonschwankungen kenne ich nicht.
und mein respekt an alle männer die ihre frauen an manchen tagen trotzdem lieben
ich hab selten soooo gelacht. wirklich genial geschrieben...solltest das zum beruf machen...kurz knapp präzise auf den punkt.
"(Bauchkrämpfe hasse ich nämlich auch)."
jepp - und Migräne und das rote Zeuchs....,
meine Mann hasse oder liebe ich "in der Regel" nicht mehr als sonst (grins).......
Dein werter Gatte ist wahrscheinlich genau deswegen zu seinem Kumpel entfleucht. Sehr verständlich.
Beschwer dich bei Eva - der blöden Kuh - die soll den Kram ja angeblich verzapft haben. Wir können also mit Adam noch nicht mal einen Kerl dafür verantwortlich machen. Ist echt zum Spuken doof.
Schone Sie sich... - und gute Besserung.
Gzg
Irmi
...wie geil!
mir gehts dann auch immer so.
alles nervt und nix ist richtig.
das ist soooo anstrengend. wir frauen haben s echt nicht leicht (und unsere männer in der zeit genauso wenig)....
Hört sich ganz nach PMS an!!!
Ich hab die Hormonspirale und nun seit über einem Jahr keine Periode mehr!
Wenn du keinen Kinderwunsch hast dann wäre es doch ne Überlegung wert!
Aber ich könnte meinen Mann auch killen und bin froh wenn er nicht da ist, aber daran sind nicht meine Tage schuld!!!
>>Aber ich könnte meinen Mann auch killen und bin froh wenn er nicht da ist, aber daran sind nicht meine Tage schuld!!! <<
ne meine Tage waren da bei mir auch nicht schuld asl ich die Hormonspirale hatte...wohl aber die Spirale, wie ich jetzt weiß.
Scheiß Verhütung, kann man garnichts nehmen ohne das es für die Frau solche Nebenwirkungen hat!!
Hallo Lieber so,
wünsche Dir das lieber nicht!
Stell Dir vor, Du wärest an den Tagen vor den Tagen ein Mann und hättest eine Freundin oder Frau, wie Du eine bist.
Du wüßtest um ihren Monatsschmerz und hättest auch eine ungefähre Vorstellung, wie sie dann leidet und wie sie im Zuge dieser Leiden zu einer Frau mutiert, die Du so gar nicht kennst und auch nicht haben möchtest, mit der nicht gut Umgehen ist, die aber immer noch die Frau ist, die Du liebst.
Du weißt, Du kannst ihr nicht helfen, jedes liebe Wort bekommt sie in den falschen Hals, egal was Du tust, Deine Frau wird es nicht billigen, es reicht Deine schlichte Anwesenheit, um von ihr als Blitzableiter oder Ventil vereinnahmt zu werden und wage Dich ja nicht, ihen Zustand zu ignorieren!
Diese Ausweglosigkeit verunsichert Dich total, Dir graut vor ihrer Regel und den Tagen davor. Diese Hilflosigkeit frustriert Dich. Und dann erwischt Du Dich selbst dabei, dass Du Deinen väterlichen Frust an den Kindern auslässt, wie peinlich und ungerecht von Dir selbst und auch emotional dümmlich. Und damit nicht genug, ihr, Deiner unterbauchschmerzgeplagten Hormongranate mit akkustischem Annäherungszünder ist's auch nicht verborgen geblieben, dass Du ungerecht zum Nachwuchs gewesen bist. Damit hast Du die Löwenmama geweckt! Zur eigenen Beschämung gesellen sich dann noch ihre beißenden Kommentare oder schlimmer, ihre vorwurfsvolle Mimik umgeben von der knisternden Aura Deiner unmittelbar bevorstehenden seelischen Vernichtung.
Nein, nein, in solchen Momenten möchtest Du alles sein, nur nicht Dein eigener Mann! Glaube mir, dann wärest Du lieber unscheinbare Zimmerpflanze oder die ungeöffnete Packung Stärke, ganz hinten rechts im Vorratsregal, Staubsaugerbeutel wäre auch nicht schlecht, geborgen im Dunkel des Gerätegehäuses, einfach schlapp abhängen, nichts hören, nichts sehen und wenn Du gebraucht wirst, blähst Du Dich kurz auf und bekommst dafür Du den ganzen Dreck ab - in dem Moment eigentlich kein Unterschied zum vertrauten Männerdasein - aber schneidende Untertöne dringen nicht zu Dir vor, kein Trommelfell, das unter überbetonter Aussprache vibriert, - herrlich, weil friedvoll, ruhig und so etwas von neutral, die Weichheit des Staubes hat fast etwas Zärtliches.
Hand aufs Herz, glaubst Du, das könntest Du wirklich leisten? Dich alle achtundzwanzig Tage runter putzen, Kränkungen wie Wassertropfen abperlen lassen, den Leisetreter im Minenfeld geben und dennoch unausweichlich keine Fallgrube auslassend, im sicheren Wissen, die Gemeinde hat kein Geld und ist auch nicht willens, Dir und Deinen Artgenossen ein Männerhaus zu bauen, wo diese betreuten Schutz, Ruhe und Geborgenheit finden könnten? Wärest Du wirklich gewillt, dergleichen hinzunehmen?
Damit nicht genug, der erste liebe Blick, der Hauch einer Zärtlichkeit, von der Innigkeit des ersten Aktes der postmenstrualen Zeitrechnung gar nicht zu schreiben, sind ausreichend, Deine persönliche Festplatte zu tillen, aller Frust, jegliche Demütigung, alle Ungerechtigkeit vergessen zu machen, denn dieses Weib, Deines halt, liebst Du nun mal. Sie ist es, für die Du Dich entschieden, mit all ihren Vorzügen und Eigenheiten. Und simpel strukturiert, wie Du bist, nimmst Du sie vorbehaltslos wieder an, sonnst Dich in ihrer Nähe, findest Geborgenheit in ihren Schrullen und dümpelst im Wellenschlag ihrer Befindlichkeiten und Launen vor Dich hin, denn dort bist Du daheim, da kannst Du ganz Mann sein. So eingelullt und nur unweit vom Hirntod befindlich, widerfährt Dir die Gande, nicht zu erahnen, dass nach der Mensis vor der Mensis ist.
Überlege Dir daher gut, ob Du tatsächlich so ein abwaschbarer Schluffi und einfachstrukturierter Simpel sein möchtest und ob dessen Dasein wirklich so viel beneidenswert besser ist!
Gute Besserung!
Thomas
Hach Thomas. You just made my day.
You made my day, du alter Staubsauger
Hezna
Hallo,
mußte echt lachen.
Mir geht es zum Teil genauso. Zwar nicht so heftig, aber ich bin dann auch unausstehlich und könnte dann meinen Mann auf den Mond schießen.
LG Tina
Ganz ehrlich: suche dir einen guten Frauenarzt , Mönchspfeffer soll hier auch Abhilfe schaffen.
L.G.