Hallo,
weiß Euer Mann/Partner alles aus Eurer Vergangenheit? Auch wenn er nicht gezielt danach fragt, erzählt Ihr es ihm?
Ich habe eine dunkle Vergangenheit, schäme mich deswegen nicht, aber ich weiß, wenn mein Mann das erfahren würde, würde er damit nicht klar kommen und mich verlassen.
Natürlich habe ich Angst, dass es trotzdem heraus kommt. Die Welt ist ja bekanntlich klein.
Manchmal bekomme ich doch ein schlechtes Gewissen, dass ich ein Geheimnis vor ihm habe.
Seid Ihr absolut ehrlich in dieser Beziehung?
Güße
Vergangenheit
Mein Mann weiss alles... Meine Vergangenheit ist meine Geschichte und gerade die Dinge zu kennen, die nicht so schoen waren oder auf die ich nicht stolz bin, helfen in vielen Situationen dabei, mich zu verstehen.
Du schreibst doch schwarz... Was hast du denn angestellt?
LG
Barbara
Hallo als ich mit meinem Partner zusammen gekommen bin,habe ich ihn über mein komplettes Leben aufgeklärt.
Auf vieles bin ich bis heute nicht stolz und vieles war auch nicht meine Schuld.Klar,ich hatte Angt das er sagt es ist vorbei,aber er blieb!
Und heute sind wir über 4j.verheiratet und die Vergangenheit ist für uns kein Thema mehr!
Leider habe ich das Gefühl nicht alles über ihn zu wissen!
Muss dazu sagen das ich einen Super Mann habe,es mag auch welche gebn die sich deswegen getrennt hätten!
hallo,
nein auch mein Partner/Mann weis nicht meine ganze vergangenheit, er weis vieles aber doch nicht alles.
Denke auch das er mit einigem nicht klarkommen wuerde.
Ich kann dich sehr gut verstehen das du Gewissensbissen hast das du mit ihn nicht ueber alles reden kannst.
Aber ich fuer mich habe es so entschieden, aber auch ich habe angst das was rauskommt, aber damit muss man wohl leben.
LG
Ehrlich bedeutet für mich nicht, dass ich alles über mich berichten muss. Warum auch??? Ich lebe im hier und jetzt und was mal war, geht nur mich was an, es sei denn, es würde ihn oder unsere beziehung irgendwie betreffen. Sicherlich weiß er einige Sachen, aber gewisse Dinge behalte ich für mich...
vg, m.
was in der vergangenheit war hat mit dem heute nix zu tun. wenn ich gezielt gefragt werde, dann antworte ich darauf aber ich muß ihm nun wirklich nicht alles erzählen wie ein offenes buch. außerdem hasse ich es, geschichten von EX zu hören als auch zu erzählen. das ist vergangenheit und sollte nicht die gegenwart füllen. es gibt so viele neue seiten die man gemeinsam beschreiben kann mit neuen dingen, da muß man nicht zeit verschwenden und von ehemaligem erzählen. dafür hat man später noch zeit, wenn man alt und tatterig ist
ganz klar, ich erzähle meinem partner nicht mehr als nötig und bin auch der meinung, dass es so am besten ist.
Klar,
weiß mein Schatz alles aus meiner Vergangenheit...
Allerdings habe ich auch nicht viel zu verbergen, es war wohl bisher ziemlich langweilig in meinem Leben . Auch meine Familie etc., eher 08/15. Sonst wüßte ich nun auch nicht, ob ich ALLES erzählen würde, keine Ahnung.
Aber so aktuell bin ich ganz froh, dass ich keine Geheimnisse vor ihm habe bzw. haben muss. Das passt für mich nicht so recht in einer Beziehung...
Wenn er Dich wegen Deiner Vergangenheit verläßt, warum seid Ihr denn überhaupt zusammen ? Es ist doch sicher nicht schön, wenn man seinen Mann nur durch Schweigen halten kann ? Er hat doch sicher auch ein paar dunkle Stellen in seinem Leben gehabt?
Da ich meinen Mann schon seit nunmehr 13 Jahren kenne, seit 4,5 Jahren sind wir zusammen, erspare ich mir Details.
Generell: Man kann mal Sachen vielleicht ansprechen oder umreißen. Aber man muß nicht alles haarklein erzählen.
Wenn nachgefragt wird, ist das war anderes.
Lg,
Sandra
Ich kann nur aus meiner Erfahrung sagen das es bei mir immer schief ging.Liegt wohl an meiner Vergangenheit, nein eigentlich nicht schlimm.
Aber leider war es nunmal so bei mir Vergangenheit geoutet und schweupss war Beziehung zu ende.
Nunja das is meine Erfahrung damit.
Meine Vergangenheit ist nun auch nicht total jungendfrei. Ganz im Gegenteil.
Aber alles binde ich nicht jedem auf die Nase. Auch meinem jetzigen Partner nicht.
Ich will aber auch nicht alles aus seinem Leben wissen - er soll ja schließlich auch noch etwas für sich behalten. Ob nun positiv oder negativ.
Vielleicht solltest Du Dir das mal zu Herzen nehmen.
[...]
Naja, so groß ist meine Vergangenheit, was Männer angeht, ja nicht. Von daher weiß mein Partner schon alles und ich kenne auch seine Vergangenheit, die "reichlich" ausgefallen ist.
Aber das war vor meiner Zeit, von daher ist mir das ehrlich gesagt egal.
Mein Freund weiß bescheid.
Allerdings hat er sich ungefähr ein dreiviertel Jahr Zeit gelassen, um sich zu überlegen, ob er mit mir zusammen sein will/kann.