Der Klassiker im Urlaub: nur Streit

Hallo,

ich schreibe Euch aus dem sonnigen Sueden und benoetige dringend ein wenig Aufmunterung... Mein Mann, meine Tochter (1.5) und meine Mutter- wir alle versuchen einen schoenen Urlaub zu machen, aber mein Mann ist total zum "abgewoehnen". Er hat sich am ersten Tag so in der Sonne verbrannt, dass er nicht mehr vor die Tuer gehen konnte..Habe ihn die ganze Zeit betuetelt und gepflegt (bin natuerlich mit dem Rest der Familie an den Strand). Jetzt geht er wieder raus und ist trotzdem total #augen Gestern hat er zBpsl keinen Schluessel von der FWo dabei gehabt und wir haben die Klingel nicht gehoert, weil ich unsere Tochter geduscht habe und meine Mutter einkaufen war. Der arme Mann stand 1Std vor der Tuer und ist seitdem wuetend auf mich....
Ich bin so leer und ausgepowert...Kann mir jemand etwas Energie senden??
DANKE#schmoll

1

Sorry hab selber momentan kaum Energie-was allerdings am Wetter und Arbeit liegt.
Dein Mann ist ein Miesepeter-sein Pech aber dann soll er euch nicht den Urlaub verderben.
Höchstens könnte er auf sich sauer sein denn er hat den Schlüssel ja vergessen und er war zu lange in der Sonne.
Wahrscheinlich ist er wütend auf sich und lässt es nur an dir aus weil der Urlaub für ihn schon gelaufen ist.
Ich würde ihn , verbal versteht sich, mal ordentlich in den Hintern treten.

lg carrie

2

Ich schicke Dir Energie und ein ganz herzliches Lächeln!
Vielleicht suchst Du Dir einfach ein fröhliches Lied und singst etwas mit! Dann geht alles wieder viel, viel besser... frau wird ruhiger und alles wieder einfacher.

Ich habe heute schon mit Hubert Kah gesungen... "Sternenhimmel" - also so richtig doof - aber um gute Laune herzuzaubern ideal . :-)

Ich wünsche Euch trotz allem noch einen wunderschönen Urlaub.

(Du könntest auch eine Wasserspritzpistole kaufen und deinen Mann beim nächsten Meckern einfach mal nassspritzen... ;-) ... aber nur wenn Du schnell genug bist :-)))))) )

Ganz liebe und sonnige Grüße
Emma

3

Du hast ne Stunde lang Deine Tochter geduscht? ;-)

4

Wenn ich mit meiner Schwiegermutter in den Urlaub fahren müsste, wäre ich auch nicht gut drauf. Auch wenn ich sie sehr mag. Armer Kerl... Dann noch einen Sonnenbrand zu haben ist nicht sehr angenehm, die Stunde vor der Tür war wohl auch nicht so prickelnd.
Ehrlich, ich wäre auch sauer...

LG, Heike

5

Mein erster Gedanke war, dass dein Mann möglicherweise nicht ganz so viel Bock drauf hat, gemeinsam mit deiner Mutter Urlaub zu machen!???

So ließe sich seine schlechte Laune zumindest für mich nachvollziehbar erklären...

6

also sorry aber du fährst mit mann und mama in den urlaub und dann auch noch alle in einer feriewohnung?!?

und jetzt wunderste dich das er ne riesen halskrempe hat?!? die hätte ich an seiner stelle auch ganz ehrlich.

lasst doch schwiegermum auf eure kleine aufpassen und ihr unternehmt mal was nen tag oder abend zusammen.

lg und sorry aber das haste dir selber eingebrockt.