Traummann gefunden - Arbeitskollegen

Ich habe mich in meinen Arbeitskollegen - (noch) mein Chef verliebt und er sich auch in mich. Wir werden in der nächsten Zeit offiziell ein Paar sein (noch weiß es keiner, muss ja auch nicht).
Ich frage mich nun andauernd, ob es wohl Probleme auf Arbeit geben wird deswegen!?
Wie gesagt, noch ist er mein Chef, aber ich werde spätestens im August/September die Abteilung wechseln (aber nicht deswegen) und dann habe ich einen anderen Chef/Abteilungsleiter.

Meint ihr, es wird Probleme geben auf Arbeit?
Hat jemand von euch ähnliches durch?
Wenn ja, wie war das?

1

Hallo!

Warum sollte es denn da Probleme geben? Bei uns in der Arbeit gibt es gleich auch glückliche Ehepaare! Ist doch toll, dass Ihr Euch gefunden habt!!!

LG

Sabrina

2

Hallo!

Ich habe meinen Arbeitskollegen vor fast 11 Jahren geheiratet. Bin immernoch glücklich!

Ich war dort für ein halbes Jahr Praktikantin und er hat sich sofort in mich verguckt #hicks Wir haben viel gelacht, er hat mir auch viel geholfen und als er sagte, er möchte 5 Kinder haben, habe ich mich in ihn verliebt. Am Anfang wusste es keiner und als es rauskam waren einige etwas geschockt. Die Sekretärin grinste nur und sagte, dass es für sie klar war...

Ein paar Jahre später habe ich mir einen schönen Halbtagsjob geangelt und ihm dann auch gleich in der gleichen Firma. Da habe ich ihn aber seltener gesehen. Und da wir schon verheiratet waren, war es nicht so interessant ;-)

Also, alles Gute und Gruß

Miss Bennett

Übrigens, jetzt haben wir sechs Kinder!

3

Muss jedoch auch noch dazu sagen, dass wir beide unsere Ehen wegen uns beenden werden (ich 2 Kinder, er 1).
Ist auch alles kompliziert und nicht so schön, aber wir haben uns eben ineinander verliebt und waren in unseren Ehen schon lange nicht mehr glücklich.

4

Huch, dass klingt nach mächtigem Ärger!
Wissen eure Ehepartner, dass sie verlassen werden? Wissen eure Kinder, dass sie Trennungskinder werden?
Ich möchte euch nicht verurteilen, aber es kommt jede Menge Ärger auf euch zu, an der eure Beziehung zerbrechen könnte. Ihr müsst sehr stark sein.

Gruß

5

Also ich habe meinen Partner bereits verlassen und bin mit den Kindern ausgezogen. Wir kommen auch gut klar und das Verhältnis zu meinem Ex ist auch relativ gut. Allerdings rechnet er damit, dass er mich zurück bekommt.
Mein "Neuer" hat mit seiner Frau insofern schon gesprochen, dass beide nach seiner Dienstreise (Ende Freitag) entscheiden, ob sie zusammen bleiben oder nicht, wobei für ihn klar ist, dass er sie verlässt. Also, dass er keine Liebe mehr für sie empfindet weiß sie.

Was unsere Partner/Expartner nicht wissen ist, dass es jeweils neue Liebschaften bei uns gibt, aber ich bin der Meinung, dass sie das auch nicht wissen müssen/sollten, da wir uns nicht wegen einander trennen sondern schon vorher nicht mehr glücklich waren.

Das dann später geredet wird usw. ist uns klar, wichtig ist mir jedoch, dass es auf Arbeit keine Probleme (außer dem üblichen Gelaber) geben wird.

weiteren Kommentar laden
6

Ich bin auch mit meinem Arbeitskollegen zusammengekommen und war noch nie so glücklich!!Die anderen Kollegen haben sich total gefreut, und es hat bis jetzt nie Probleme gegeben!!

7

Never fuck the Company.

Eine goldene Regel, die durchaus Sinn macht.

Gruss
agostea

8

nur primitivlinge denken bei beziehung ausschließlich ans vögeln.

aber mach du mal kleine.

10

der liebe kann man nicht befehlen vor den arbeitskollegen abstand zu nehmen...wenns einen trifft, triffts einen...

wenn ich nur spaß fürs bett suche, suche ich den nicht in der eigenen firma, sondern da, wo mich keiner kennt

weitere Kommentare laden
11

Ich habe ein "Verhaeltnis" mit meinem Chef, jeder weiss es , jeder kommt damit gut klar. Wir trennen beruflich unf privat und damit hat sich das.
Es gibt keinerlei Probleme, solange man es richtig macht.

LG

Biene

26

Hallo,

ich habe meinen Arbeitskollegen vor 6 Jahren geheiratet *g* und wir sind immer noch verdammt glücklich darüber.

Probleme gabs für ihn keine, allerdings wurde als wir dann offiziell zusammen waren, plötzlich mein befristeter Vertrag nicht verlängert, obwohl mir das vorher schon fast zugesagt wurde.
Letztendlich weiß ich natürlich nicht ob das tatsächlich miteinander zu tun hatte, aber die Vermutung liegt irgendwie nahe.

liebe Grüße

Andrea