Hallo ich habe ein Problem oder halt eben komische Gefühle mit denen Ich nicht umzugehen weiß!
Mein Freund hatte vor ein paar wochen seinen Jungesellenabschied. Ich habe noch am selben Abend erfahren dass es auch eine Stripperin gab. Erst wusste ich nicht wie ich reagieren sollte, doch dann wurde ich nervös und irgendwie eifersüchtig. Bis jetzt habe ich immer gesagt schauen darf er aber gegessen wird zuhause. So ein Spruch halt. Ich vertraue im vollkommen und weiß das er nie was machen würde aber irgendwie ist mir bei dem Gedanken dass eine andere Frau auf seinem Schoß saß, ihn angefasst hat und er sie einfach komisch! (habe fotos gesehn) Er hat mir als ich ihm am nächsten tag darauf angesprochen immer wieder gesagt wie sehr er mich liebt und das er nur mich will doch mir geht diese Stripperin einfach nicht aus dem Kopf. Nach der Schwangerschaft und geburt unseres Sohnes ist mein Körper halt nicht mehr so wie noch als wir uns kennen gelernt haben vor fünf jahren! Angeblich war die auch nicht sein typ, die Stripperin. Er hatte da eine ganz enge hose an(verkleidung) und man hat wohl überhaupt nichts sehen können (kann aber auch nur der Alkohol gewesen sein. Wie geht ihr damit um wenn euer Partner ein Stripp bekommen hat oder was ähnliches?
LG
Stripperin auf Jungesellenabschied. Wie geht ihr damit um?
Wenn das der Junggesellenabschied war, dann heiratet er oder hat geheiratet.
Ich nehme an: DICH!
Er hat sich nicht gegen dich entschieden, sagt, dass er dich liebt.
Sieh es gelassen. Es war ein Joke, ein Event. Er wird nicht mit ihr in die Kiste gegangen sein. Und selbst wenn sein Körper reagiert hätte (STänder) - das ist doch nur ein Zeichen dafür, dass alles bei ihm funktioniert.
Ist es nicht furchtbar praktisch, dass man uns Frauen nicht ansehen kann, wenn man einen Mann erotisch findet? Was meinst du wohl, welche häuslichen Dramen sich sonst auf den heimischen Sofas bei DVDs mit Brad Pitt, George Cloony, Johnny Depp (hier den Namen der Wahl einsetzen - ich find ja auch Bruce Willis unglaublich sexy) abspielen würden?
Also, vergiss es einfach.
Was hast du auf deinem Junggesellinenabschied gemacht?
Gruß
Silk
vom verstand her weiß ich ja das es nicht schlimm ist aber mein Herz macht halt so komisch. Ich war noch nie eifersüchtig, hatte nie den grund dafür! Wir sind schon 5 Jahre zusammen. Mich lässt halt einfach nicht der gedanke los das er eine andere Frau angefasst hat und die ihn! Mein Jungesellenabschied war ohne stripper nur meinen freundinnen feiern gehen und trinken!
LG
Mach dich locker. Er hat sie nicht bestellt, sondern die Freunde.
Wie peinlich wäre es für ihn gewesen, aufzustehen und zu gehen?
Es ist nichts passiert. Die Frau war nackt - weil sie dafür Geld bekommen hat.
Das hat nichts mit begierde oder Lust zu tun.
Nimm es dir nicht zu Herzen.
Was hättest du gemacht, wenn deine Freundinnen einen Stripper organisiert hätten? Nach ein paar Gläsern Alkohol, in lustiger Stimmung. Wärst du schreiend weggelaufen oder hättest du den Scherz feixend mitgemacht?
Meinetwegen kann sich mein Mann jeden Monate ne Stripperin kommen lassen, es waere mir egal.
Gut, ich bin wohl eher ein Sonderfall, da ich in einer offenen Beziehung lebe, aber ich hatte durchaus schon monogame Beziehungen und auch da war es mir egal.
Wo ist das Problem? Es ist eine Stripperin, keine Prostituierte! Bitte nicht verwechseln!
Die macht ihren Job und mehr nicht. Was genau macht Dich da eifersuechtig?
Im Uebrigen ist Schwangerschaft und Geburt nur eine allzu gern genommen Ausrede.
LG
Biene
"Im Uebrigen ist Schwangerschaft und Geburt nur eine allzu gern genommen Ausrede."
wat?
Eine gern genomme Ausrede um seine Eifersucht zu begruenden, indem man dem Mann das Verlangen nach einer anderen Frau unterschiebt. Dieses "Ich sehe seit meiner Schwangerschaft nicht mehr huebsch/schlank/attraktiv aus und deshalb findet er jetzt andere Frauen toller" geht mir gehoerig auf den Keks. Dann bitte nicht jammern, sondern was dagegen tun.
Und bitte nicht dem Mann automatisch irgendwas unterschieben, nur weil man sich selbst nicht mehr attraktiv findet und das Selbstwertgefuehl gesunken ist. Will gar nicht wissen, wieviel Maenner darunter zu leiden haben.
Hallo!
Ach, das macht doch gar nichts! Ich hätte auch nichts dagegen, mal einem Stripper zuzuschauen!!!
Sei mal nicht eifersüchtig. Eifersucht und Misstrauen kann die ganze Ehe kaputt machen! Freu dich, dass du glücklich verheiratet bist und ein Kind hast!
Dein Mann liebt doch nur dich!
LG
Sabrina
Hallo,
du bist 22 Jahre alt und hast offensichtlich Probleme mit deinem Selbstwertgefühl-mach etwas dagegen.(abnehmen, Sport etc. )-anders kann ich mir deine Gefühle wegen eines Jokes nicht erklären.Oder möchtest du zu einer eifersüchtigen Megäre werden?
L.G.
Dein Freund hat nur dich im Kopf, du hast nur die Stripperin im Kopf. Ist doch eine gute Basis für eine Beziehung, oder?
Hallo
Ich scheine wohl die einzige zu sein die Dich verstehen kann?!
Ich hätte auch ein ungutes Gefühl wenn eine nackte oder zumindest fast nackte Frau bei meinem Freund auf dem Schoß sitzen würde und sie sich gegenseitig berühren.
Auch wenn man genau weiß das einen der Partner liebt ist es nicht schön solche Fotos zu sehen.
Mir würde es weh tun. Auch wenn es nur ihr Job ist.....
LG, Steffi
oh gott sei dank endlich jemand der mich versteht! Ich weiß ja das es nur spaß ist und so aber es ist einfach komisch! Ich vertraue meinem Verlobten und weiß auch dass die dame überhaupt nicht sein Typ war! Und trotzdem wurmt es mich!
lg
Es kann dich nur wurmen, wenn du dir über seine wirklichen Gefühle NICHT sicher bist. Wärest du dir 100 pro sicher, hättest du nicht solche Gedanken.
Belüge dich nicht selber, das macht dein Problem nicht einfacher.
Dich interessiert doch in Wirklichkeit, ob er die "Halbnackte" begehrenswert fand und dieser Gedanken macht dich schlichtweg verrückt. Das es sich bei so einer Aktion um eine typische Junggesellenaktion handelt ist da egal.
Also ich würde sagen, das Problem bist du, nicht die Frau, die nur ihren Job gemacht hat.
LG und ich wünsche dir alles Gute
Was verstehst du unter "angefasst"? Die werden sicher nicht gefummelt haben und dein Freund war unter Aufsicht seiner Freunde.
Ich halte deine Eifersucht für übertrieben, ist dein Freund eifersüchtig auf deinen Frauenarzt?
Diese Stripper-Geschichten an JGAs halte ich generell für blöd, Männer (und Frauen) können auch anders Riesenspaß zusammen haben, muss es mit aller Gewalt (und Fantasielosigkeit) Striptease sein?
hi
sieh das nicht so eng. Meinum Mann hat zuum 30igsten eine Stripperin von seienn Kumpels bekommen, ich war dabei, klar, war ja auf der Party.,ich wusst auch nix davon. naja, war erst ein bisschen gewöhnngsbedürftig der tante da zuzusehn, aber dann gings. Nach diesem Ereignis war er noch zu 3 Junggesellenabschieden udn bei allen drei waren die Männers in ein Tabledancelokal, wo es ja auch erotisch zugeht. Alles nicht wild, lass sie machen, solange sie wissen, wo sie hingehören, ist alles gut
Hat dein Freund die bestellt oder wurde sie von seinen Kumpels eingeladen? Das macht schon mal einen Unterschied aus, finde ich.
Ich finde es auch nicht gut, dass er sie auf seinen Schoß gelassen hat und ich würde ihn mal fragen, wieso er das zugelassen hat. Ich würde mir das jedenfalls nicht gefallen lassen - nur, damit meine Kumpels was zu lachen haben.
Ausserdem frage ich mich, wer die die Fotos gezeigt hat. das finde ich jetzt auch nicht gerade sehr nett.
Alles in allem: ich würde darüber noch mal reden.