Hye,
vor einem Jahr habe ich mich von meinem Mann und den Vater meines Kindes getrennt. Im August reiche ich die Scheidung ein.
Seit der Trennung fuehl ich mich so unendlich erloest. Wir -mehr ich - habe lange um die Ehe gekaempft.
Wie auc immer...trotzdem bin ich heute sehr melancholich . Nicht weil ic ihn noch liebe--ich fuehle mich als haetten wir versagt---- ich zweifle nicht an meiner Entscheidung denn sie war gut aber ich zweifle an der Liebe.
Und was macht er heute? Gibt unserem Sohn HEUTE - ausgerechnet HEUTE ein Bild mit wo er zu sehen ist mit seiner neuen Partnerin ....er elbst sagt sie sei nur jemand mit dem er gerade ausgeht...aber ich finde es herzlos gerade HEUTE
IC habe inzwischen einen wunderbaren MAnn kennengelernt aber trotzdem bin ich heute sehr am Wasser gebaut. Wir dachten wir sind SOULMATES...... und haben es nicht geschafft lieben tue ich ihn nicht mehr trozdem bin ich traurig
Ging es jemand genauso???
Tess
Heute Hochzeitstag und bald geschieden
Hi,
ich denke, dann hättest du keine Gefühle, wenn es dir nicht so ginge.
Es ist vollkommen normal, er ist ein Kapitel in deinem Leben, ihr habt ein Kind miteinander.
Aber es ging eben nicht mehr. Ne' Garantie gibt's auf keine Beziehung.
Man weiss nie, was kommt, was auch gut ist. Von daher ist "versagen" auch das falsche Wort.
Ihr habt euch eben auseinander gelebt, euch verändert, eingesehen, dass ihr nicht mehr zusammen gehört.
Und schon ein wenig ein Grund, heute traurig zu sein.
Aber guck' nach vorne und erinnere dich dran, wieso es zur Trennung kam und dass es so wie es jetzt ist, für euch beide besser ist.
LG
Ich danke dir von ganzen Herzen fuer deine Antwort ..... sowas hab ich glaube gebraucht... Danke
Wahrscheinlich hat dein Ex-Partner das nicht mit Absicht gemacht, im Gegensatz zu dir, hat er den Tag - der ja absolut nichts besonderes mehr ist - völlig vergessen oder er ist ihm - völlig zu Recht - egal!
Warum hängst du an etwas was vergangen ist und vorsätzlich beendet wurde?
Tu deinen Ex-Partner und vor allem deinem neuen Partner einen Gefallen und versuche emotional mit der Vergangenheit abzuschließen - sodass euch "nur" mehr euer gemeinsames Kind verbindet.
Alles Andere finde ich ein wenig kindisch
lg
aida
aha.....das ist wohl absolut unplausibel.
Sie hat sich von IHM getrennt.
ER gibt seinem sohn gerade HEUTE ein bild mit seiner neuen flamme mit.... wahrscheinlich, damit SIE es grad HEUTE sieht..... somit denke ich eher, dass er noch verletzt ist, dran denkt und IHR damit eines reinwürgen will, weil er damit selbst nocht nicht abgeschlossen hat...
zur erinnerung...SIE hat es beendet und nicht ER...
somit hast du scheinbar den falschen denkansatz
also nein nein, wenn wie gesagt, sie sich von ihm getrennt hat ist es umso unlogischer, warum sie sich von einem Bild verletzen lässt . Sie hat ja schon wieder einen festen neuen Freund und da müsste es ihr doch egal sein mit wem oder was ihr Ex rummacht. Also bitte, bleiben wir doch realistisch, ja?
wohlwollende Grüße
aida
Lass dich mal umarmen.
Mein Ex hatte mir, an unserem 1. Hochzeitstag seit der Trennung, eröffnet das er seiner Neuen einen Heiratsantrag machen würde ... kurz darauf erfuhr ich das sie schwanger ist.
Das war auch so ein Brocken zu schlucken.
Das er eurem Sohn ein Foto seiner Freundin und sich mit gibt find eich auch ganz schön, naja, ekelig. Im zimmer unseres Sohnes stehen Fotos von meinem Ex, schließlich ist er sein Vater, aber nicht von der Neuen - mit der er inzwischen Baby Nr 2 erwartet - ich denke irgendwo is auch gut, bei ihnen stehen ja auch keine Fotos von mir und meinem Freund herum ... geschweigedenn von mir überhaupt.
Natürlich ist es traurig, man hat schließlich jahre mit einander verbracht, ein Kind zusammen ... man hängt an Erinnerungen, aber glaub mir, das wird besser.
LG Mara
Hi Du
oh mir ging es vorgestern ähnlich.
Es wäre unser 11.Hochzeitstag gewesen, wir sind aber schon seit 3,5 Jahren getrennt, die Scheidung sollte dieses Jahr endlich stattfinden. Ich habe die Kinder zu unserem Treffpunkt gebracht, weil sie am WE bei ihm sind. Als wir uns sahen, sagte ich ihm "herzl.Glückwunsch" zu unserem wahrscheinlich letzten Hochzeitstag vor unserer Scheidung
Wir mussten beide etwas lachen.
Aber ich finde es auch irgendwie komisch, ich denke immer an diesen Tag und denke dann auch oft, wie es hätte sein können sollen müssen... dabei ist für mich die geschichte vollkommen durch ....