Hallo,
waren heute bei meinen Eltern zu einer Feier eingeladen.
Dort ist reichlich Alkohol geflossen.
Nach kurzer Zeit war mein Mann ziemlich angetrunken.
Er versuchte dann die ganze Zeit einen auf lustig zu machen und riß einen Spruch nach dem Anderen. Aber teilweise richtig obszöne Sprüche.
Ich habe mich richtig geschämt. Habe ihm auch ein paar Mal gesagt, er solle sich benehmen. Nix, es ging als weiter.
Z. B. hat er als zu einer Bekannten meiner Mutter gesagt: Komm jetzt lass uns doch mal Deine Wohnung anschauen (so nach dem Motto, komm wir gehen mal zu Dir).
Oder dann kam eine Frau rein, mit einer großen Oberweite. Da hat er als zu einem anderen Mann gesagt: Mann, hat die riesen Dinger, da würde ich auch mal dran saugen.. usw.
Das war mir so peinlich und ich hab mich tierisch über ihn geärgert.
Hab eben mit meiner Mutter telefoniert. Sie meinte auch, dass er sich unmöglich benommen hat und dass andere das auch gesagt hätten.
Als wir heimkamen, hat er sich gleich ins Bett gelegt, konnte ihn also noch nicht zur Rede stellen. Auf dem Heimweg waren die Kinder dabei, da wollte ich nix sagen.
So, sorry für das , aber musste mir mal Luft machen.
So müsste ich mich mal bei seiner Familie verhalten, da wäre die Hölle los.
Viele Grüße
Mann hat sich unmöglich benommen!SichLuftmachPosting
Sorry, musste gerade ein bißchen lachen! Da war dein Mann aber "tierisch" angetrunken!
Ich finde das überhaupt nicht lustig.
Solche angetrunkenen "Witzbolde" sind zum Kotzen und für die Ehefrauen ist es eine Pein.
Das bestreite ich auch nicht! Sie sprach aber nur von diesen einen Mal! Wenn es häufiger passieren würde, könnte ich es auch nicht mehr als Lustig empfinden.
Glaube mir, ich würde mich erstmal auch die nächsten Wochen nicht mehr blicken lassen!
Widerlich.
hallo
mach dir keine so gedanken darüber, passiert ist passiert, ich würde nächstes mal vorher mit ihm darüber reden oder gleich den alkohol verbieten wenn er sich nciht unter kontrolle hat
LG
Verbieten? Wie geht das denn?
ich kann meinem Mann garnichts verbieten.
Guten Abend,
ganz ehrlich?Ich wäre auch tierisch sauer und mein Mann könnte was erleben....
Ich bin wirklich locker und offen usw.,aber da hört auch bei mir der Spass auf!
Einfach nur peinlich,wenn er das "Saufen"nicht veträgt,sollte er es lieber lassen...Total panne war das von Ihm,
ich würde mich auch schämen.
Sag Ihm das ganz klar und deutlich,sonst versteht er es nicht!
Viel Glück und schönen Abend!
Lg,P.
ich schlußfolgere fuer mich, daß dieser mann ziemlich hohl im oberstuebchen ist...
und der alkohol hat dazu verholfen, daß er dies auch allen bewiesen hat.
solche hohlen nuesse wuerden wir in unserem bekanntenkreis nicht aufnehmen.
Ist das schon öfter vorgekommen?
"Ich habe mich richtig geschämt."
ja.. ich hätte mich auch geschämt... fuer meinen geschmack. (fehlgriff)
lasse den trottel nächses mal lieber zu hause, so kannst du dich ganz entspannt
der gesellschaft widmen.
Urteile nicht so hart, manchmal entwicklt sich übermäßiger Alkoholkonsum mit peinlichem Benehmen erst nach Jahren.
ich denke immer, daß es der charakter ist, der durch den alkohol richtig zeigt wird.
mein mann wird immer sehr liebebeduerftig, nimmt meinen kopf in seine hände und arme und schmust rum.
sein vater ist genauso.. er lächelt immer seine frau an und streichelt sie an arm und wange... richtig niedlich.. er fast 63 und sie ist 57j.
Mädels, da sowohl ich als auch mein Mann sich absolut vom Alk fernhalten, hab ich nicht ganz so viel Erfahrungen mit peinlichen Ausrutschern - trotzdem finde ich, ihr solltet mal die Kirche im Dorf lassen!
Es hat ja wohl jeder eine Geschchte beizutragen, in der er sich anders verhalten hat wegen "völlig zugedröhnt", oder?
Klar ist es im Moment peinlich für dich, ich würd auch noch mal mit deinem MAnn reden und ihm sagen, dass es dir lieber wäre, wenn er auf solchen Parties in Zukunft ein bissl mehr aufpasst, was er trinkt - aber ganz ehrlich: nimms mit Humor und verbuchs unter "Klar ist das peinlich, aber wir werden es überleben" ab.
Wart doch auch erstmal ab, vielleicht entschuldigt er sich ja sogar noch bei den Opfern seines daneben gegangenen Humors!
LG
Wenn man keine Ahnung hat, sollte man vielleicht mal die Tastatur stillhalten.
Als Jugendlichem ist es fast jedem mal passiert, dass man sich überschätzt hat in puncto Alkohol.
Hier geht es um einen erwachsenen Mann, der sich bei einer Familienfeier ab nachmittags zugeschütet und völlig danebenbenommen hat und das ist nicht nur im Moment peinlich für die Ehefrau, sondern wird ihr die Vorfreude auf das nächste Fest vergällen, weil es nichts Schlimmeres gibt, als sich als Frau für den eigenen Mann schämen zu müssen, dabei gehen Stück für Stück die Liebe und die Achtung den Bach runter.
>>Es hat ja wohl jeder eine Geschchte beizutragen, in der er sich anders verhalten hat wegen "völlig zugedröhnt", oder? >>
Ja, sogar ziemlich viele. Aber sowas dämlich-infantiles wie die des Mannes der TE noch nicht.
Wenn es mir passieren sollte, würde ich auf jeden Fall die Finger vom Alkohol lassen.
Hallo,
mein Beileid zu diesem Mann.
Er sollte sich auf jeden Fall bei dir und deinen Eltern entschuldigen.
Sei mir nicht böse, aber mein Mann könnte noch so besoffen sein, aber auf diese primitive Schiene "Mann, hat die riesen Dinger, da würde ich auch mal dran saugen.. usw" würde er sich nie herablassen.
LG,
J.