Ich weiß nicht wo mir der Kopf steht(verheiratet,trotzdem verliebt)

Guten morgen zusammen,

ich weiß wirklich nicht was mit mir los ist. Wir hatten vor 2 Wochen ein Fest in der Stadt und ich habe mich verliebt. Ich kenn ihn zwar vom sehen, aber mehr auch nicht. Erstmal. An diesen Abend hatten wir eine menge Spaß obwohl seine Frau dabei war. Seitdem geht er mir nicht mehr aus dem Kopf-und umgekehrt auch. Wir haben miteinander telefoniert,sms geschrieben und dann hielten wir es beide nicht mehr aus und haben uns getroffen. Als wir uns sahen, fielen wir uns erstmal in die Arme und gaben uns einen kurzen Begrüßungskuss. Wir gingen Arm in Arm spazieren. 3 Stunden vergingen wie im Flug. Den ersten richtigen (allerdings noch etwas schüchternen ) Kuss gab es auch und immer wieder die Berührungen. Eigentlich wollte er die Notbremse ziehen, weil er es psychisch nicht verkraften würde zweigleisig zu fahren(sind beide verheiratet und haben kleine Kinder). Jetzt schreiben wir uns immernoch und ich weiß nicht was ich machen soll. Wir denken jede Stunde, jede Minute und jede Sekunde an uns und das kribbeln im Bauch hört bei beiden nicht auf. Ich weiß dass es nicht richtig ist was wir machen und wünschte ich könnte einfach sagen das wir die ganze Sache vergessen sollten. Aber ich kann es nicht. Außerdem haben wir über unsere Ehe gesprochen. Seine läuft nicht wirklich super und meine anscheinend auch nicht-denn sonst verliebt man sich nicht in einen anderen. Ich weiß nicht wo mir der Kopf steht, was er für mich empfindet...Ward ihr schonmal in so eine Situation? Wir haben beide kein Appetit mehr und bekommen kaum noch was runter. Was ist nur los?
Sorry, ist etwas länger geworden.

LG ****

1

tag

"Ward ihr schonmal in so eine Situation? Wir haben beide kein Appetit mehr und bekommen kaum noch was runter. Was ist nur los?"

besorgt euch beide appetitanreger und esst was
nicht das ihr euch bei euren treffen in den armen liegt und keine kraft mehr zum knutschen habt

lg olle colle

2

Wenn er es nicht tut, dann ziehe du die Notbremse, was soll das, dass ihr euch jetzt eure Ehen schlechtredet?
Wenn deine Ehe schlecht ist, dann beende sie, aber rede dir nicht den neuen Mann besser, nur weils im Unterhöschen kribbelt.
Sich während der Ehe mal verlieben, ist eine Sache, was du gerade machst, eine andere. Wenns nicht anders geht, spring mit ihm einmal in die Kiste, dann ist die Spannung weg und du tickst wieder normal.

3

Ich werde so oder so mit meinem Mann reden, da ich ebenfalls nicht zweigleisig fahren möchte. Egal ob es mit dem anderen klappt oder nicht. Und mit dem anderen in die Kiste geht nicht(zumindest nicht bevor die Wahrheit auf dem Tisch liegt). Reicht schon das ich mich verliebt habe.

4

...Stell Dir vor, es wäre DEIN Mann, der verliebt mit einer "Festbekanntschaft" Arm in Arm durch die Gegend zieht, begleitet von zärtlichen Küssen, SMS schreibt, vor Verliebtheit nichts mehr Essen kann...während Du zuhause mit Euren Kindern hockst.

Super Gefühl, oder?

Wenns daheim so schlecht läuft, warum sprichst Du dann nicht mit Deinem Mann? Warum trennst Du Dich nicht? Warum immer gleich betrügen?

Stattdessen sprichst Du mit Deinem neuen "Lover" über Deine (schlechte) Ehe...?!

Find ich nicht ok.

6

Ich habe nicht geschrieben das ich eine schlechte Ehe habe. Ich habe nur geschrieben das ich gemerkt habe das in meiner Ehe etwas nicht stimmt-denn sonst hätte ich mich doch erst garnicht verliebt. Ich weiß nicht wo mir der Kopf steht. Ich habe überlegt warum es dazu gekommen ist,wieviel mir mein Mann bedeutet. Wir verstehen uns eigentlich gut aber ich glaube ich sehe in meinem Mann nur noch einen guten Freund und den Vater unserer Kinder. Ich werde mit ihm reden und ihn auch sagen was los ist. Aber erstmal muß der passende Zeitpunkt da sein. D.h. Kinder im Bett und etwas Ruhe. Sowas klärt man nicht zwischen Tür und Angel.

7

>>>das ich gemerkt habe das in meiner Ehe etwas nicht stimmt-denn sonst hätte ich mich doch erst garnicht verliebt.<<<

Das ist Klein-Mädchen-Denken, du solltest dein Poesiealbum nicht so ernst nehmen.
Die Tatsache, dass du verheiratet bist, schaltet nicht automatisch alle Gefühlszentren aus, wenn du dein Haus verlässt.
Wenn du jedesmal einen Riesenufstand machen willst, wenn dir ein anderer Mann gefällt, hast du ein turbulentes Leben vor dir.
Erwachsen sein bedeutet auch, solchen Dingen die richtige Bedeutung beizumessen und nicht bei jedem Kribbeln auszuticken und sich reinzusteigern.

weitere Kommentare laden
5

Das ist keine Verliebtheit - ihr seid einfach nur total geil aufeinander.

That`s all. :-)

Wenn ihr paarmal in der Kiste wart, gibt sich das von selbst. Und - is ja klaaaar, das man grade in DER Situation die eigene Ehe als kaputt empfindet....man muss sich ja irgendwie rechtfertigen, nech? ;-)

Gruss
agostea

8

Sei doch nicht wieder so unromantisch..... da gehts doch bestimmt um Seelenvrwandtschaft.... :-)

9

#heul#heul

weitere Kommentare laden
17

ich frag mich, warum heiratet man oder geht eine FESTE bindung ein, wenn man die probleme in einer ehe oder partnerschaft nicht beredet? aber nein, lieber zu jemand anderen in die arme flüchten #augen

das man andere auch attraktiv findet, ist normal. geht mir auch so, aber wenn man den partner liebt und eigentlich auch halten will bzw. die beziehung, dann sollte man doch über probleme sprechen, antstatt immer weg zulaufen..meine meinung.

wie in guten und schlechten zeiten ;-)

18

Die TE vemutet ja nur, dass sie keine gute Ehe führt, weil sie sich ja sonst nicht verliebt hätte, eine Logik, die für mich keine ist, sondern ein vorschieben, um ihr verhaltn zu rechtfertigen.
Ergo, wo keine Probleme waren, gab es auch nichts zu besprechen...

21

kann schon sein ;-)

nur wenn man glücklich ist, verliebt man sich nicht einfach so, meine meinung.
also muß ja was sein in der beziehung #kratz
oder die beziehung ist bestimmt einfach nur eingeschlafen und um was dagegn zu tun, verliebt sie sich lieber in jemand anderen, um nen kick zu bekommen ... oder was weiß ich :-p

20

hallo,
unterste schiene die ihr fahrt.
a du kennst ihn bisher nur vom sehen,glaubst aber seinem gesäusel,welches jeder mann der aus einer ehe aus bricht von sich gibt?"meine ehe läuft wirklich nicht super."oder "ich bin nur der kinder wegen mit ihr zusammen?"sorry so naiv kann doch keine frau heute mehr sein.
b wenn eure ehen denn wirklich so mies laufen,setzt euch auf euren hosenboden hin und redet.aber nicht mit der fast affaire,sondern mit euren ehepartnern.
c und wenn ihr wirklich meint,ihr wollt euch,dann geht die gerade schiene,trennt euch und fangt dann was neues an.weißt du wîe die kinder und partner leiden?
verliebt bist du bestimmt nicht,eher verknallt,und das vergeht auch schnell wieder.
lg
ohne verständnis für sowas.
tokessaw

22

Also ich finds klasse,wie ihr das macht.

Ist doch nicht weiter wild,den Kindern den Papa zu nehmen,der nichtsahnenden Frau den Mann und gleichzeitig den eigenen zu betrügen.

Und keiner merkt etwas! Mensch,ihr seid klasse!

Und wenn man sich dann noch die eigenen Ehen schlecht redet,tut´s gar nicht mal so weh,oder?

Genieß die super Zeit und laßt euch nicht erwischen!

#klatsch

23

Würde Dir auch gerne antworten. Ich habe aber keine Lust mehr, hier im Forum zu posten. Wenn Du magst, kannst Du dich bei mir über die VK melden.