Hallo,
mein Mann ist heute abend auf einen Junggesellenabschied ohne mich, logisch..ich tu mich schwer ihm zu vertrauen und versuch mich abzulenken..
Jetzt meine kleine Umfrage: Vertraut ihr euren Männern? Bei wem ists schief gelaufen?
LG
Junggesellenabschied
also ich hab meinem freund vertraut, er war mir dann doch fremdgegangen. warum es schief gelaufen ist, ich denke mal weil ich schiss hatte ihn zu verlieren. hatte mein leben nur noch auf ihn gerichtet und mich dabei vergessen, also hab mich gehen lassen. klar das er mich nicht mehr toll fand, war ich auch nicht...konnte mich selber nicht mehr leiden. und damit wurd die angst größer, ich könnt ihm nicht genügen, klar das es sich bestätigt hat.
fazit: lenke dich ab, mach dich schick und tu dir mal was gutes. mach was aus dir und vergiss die angst. man hat doch nur angst wenn man denkt man genügt einem anderen nicht, also hat alles was mit selbstzweifel zu tun, und daran gilt es zu arbeiten.
Warum fällt es dir schwer, deinem Mann zu vertrauen?
Ich habe meinem Mann immer vertraut.
Er ist vor langer Zeit mal fremdgegangen, keine schöne Sache..hatte eigendlich gedacht dass ich das überwunden hab so nach fast 10 Jahren, aber irgendwie doch nicht...keine Ahnung
Ich kann mir nicht vorstellen, mit einem Mann zusammenzuleben, dem ich nicht 100%ig vertraue.
Wirkliches Vertrauen und Verlässlichkeit sind mir wichtiger als die "große Liebe".
Hi
also ich kenn den Spruch :
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser....
Eigentlich bin ich nicht so , aber als mein Gefühl vor nicht all zu langer Zeit mehr wirklich stimmte habe ich nach geschaut und die Bestätigung gefunden. War eigentlich kein riesen Hit , aber für mich die Hölle . Und seid dem ist es nur schlimmer geworden.
Bei nem Jungesellenabschied würde für mich immer die Frage stehen : mit wem er den verbringt, also mit welchen Freunden.
Denn die sind bei meinem Mann ganz unterschiedlich und so auch deren verhalten bei so einer Feier...
LG
Hallo
natürlich vertraue ich meinem freund, ansonsten wäre unsere beziehung relativ sinnlos !
hast du denn einen grund misstrauisch zu sein ?
lg
susanne
wenn du ihm nicht vertrauen kannst, solltest du ihn besser nicht heiraten.
Die sind doch schon verheiratet...
aha, ich dachte, der junggesellenabschied käme vor der hochzeit und nicht nachher.
Es ist ein Junggesellenabschied...
Dann nimm ihn auch so.
Was du mit dieser Frage alleine in dir anstellst ist ja schon Seelenselbstmord. Anstelle zu fragen bei wem ist es gut gegangen willst du auch noch die Bestätigung das all deine wirre Eifersucht bestätigt wird.
Selbsterfüllende Prophezeiung... na denn wünsche ich mal viel Erfolg in der Ehe..., und lass ihn mal los, sonst hast du ihn verloren bevor es wirklich ans Eingemachte geht.
Grüße und toi toi toi
BlueH6
Huhu!
Mein Freund war gestern auch auf einem. Muss wohl ganz gut gewesen sein.
Gestern Morgen hat er zu mir gemeint, dass die Jungs wohl eine "Schowtänzerin" gebucht haben....
Ich:" Schatz, das heißt Stripperin!"
Er:"Ja, sowas in der Art wird das wohl sein.."
Ich fand`s süß. Vielleicht hatte er Angst, dass ich typisch weiblich reagiere...
Ende vom Lied war wohl, dass der Junggeselle da gestern keine Lust drauf hatte, das Mädel blöd rumstand und dann unverrichteter Dinge wieder gehen durfte....
Also, nö, ich mache mir da keine Sorgen.
LG,
die Silly
Ein Mann, dem ich nicht vertraue, wäre nicht mein Partner. Eigentlich ganz simpel, oder?