Unsensibel, egoistisch, männlich!

Ich muss mich mal wo auskotzen.
Mein Mann ist ein egositisches, ich-bezogenes ,unsensibles ARSCHLOCH!

Immer wieder das gleiche.
Er geht weg und ich sitze schön brav zuhause, Kind hüten!

Gestern war er unterwegs und kam um 3 Uhr sturz besoffen nach Hause. Heute ist er schon wieder auf einem Geburtstag.

Im normalfall würd ich gar keine große welle machen, aber morgen ist unser 1. Hochzeitstag (und sein Geburtstag)

Ok er will in seinen Geb. rein feiern, kann ich verstehen. Ist auch nicht wirklich das Problem.

Das Problem ist, das wir morgen für eine nacht wegfahren wollen. Kind ist bei Oma und so hätten wir das erste Mal seit langer zeit mal einen Abend für uns!

Aber ich kann euch schon sage wie das alles morgen läuft.
Oma holt die kleine um 09:00 Uhr morgens ab.
Er schläft! Ich Packe die Koffer - Er schläft!
Ich esse zu Mittag - Er schläft!
Ich langweile mich schon zu tode - Er schläft!

Gegen 16 Uhr fällt ihm mal ein Aufzustehen und mich ganz blöd zu fragen wann wir den fahren wollen.

Und dann muss ich fahren, weil er noch zuviel Alk hat!
Im Hotel dann angekommen muss er sich erst mal ausruhen, weil die Fahr ja so anstrengend für ihn war.

Und der Abend ist gelaufen, weil er sich von den letzten beiden Tagen erholen muss.

Super Hochzeitstag!!! Ich könnt jetzt schon kotzen!

Sorry fürs Jammern, aber ich seh meine Zukunft schon auf dem Rathaus im Scheidungszimmer!

Gruß Courtney

1

Wenn du dich so über deinen Mann aufregst warum hast du ihn dann geheiratet?Er ist bestimmt nicht erst gestern so oder?Am ende muss du wissen was du willst?

5

Geheiratet hab ich ihn weil er gut im Bett ist! Und das ist es was ich unter anderem wollte. Außerdem ist er im normalfall auch ein guter Vater für unser Kind. Nur ärgere ich mich darüber, das er immer nur an sich denkt und mich einfach übergeht. und das war früher nicht so!

6

Sag' mal,.... nä, lass'es lieber.

weitere Kommentare laden
2

"Mein Mann ist ein egositisches, ich-bezogenes ,unsensibles ARSCHLOCH"

naja, innerhalb eines jahres machen menschen keine kehrtwendung um 180 grad. also du hast dich für dieses egositische, ich-bezogene ,unsensible ARSCHLOCH entschieden und es geheiratet. bevor du in dieser weise über deinen mann herziehst, solltest du vielleicht mal darüber nachdenken, was du selbst eigentlich willst, was du dir wünscht, was du dir erträumst. und dann nicht den erstbesten schnappen ...

3

ich hab mir sicher nicht den erstbesten geschappt! Und Menschen ändern sich mit der Zeit - ja er ist schon immer gerne fort gegangen und darum geht es mir ja auch nicht. Mir geht es um diese unsensieble Art, das er mich hocken lässt und saufen geht, wärend ich zuhause sitzen soll. Und ich muss morgen die konzequenzen für seine Sauferei tragen. Das stinkt mir! Und manchmal muss man mal Luft ablassen, sonst implodiert man!

7

>>>Und Menschen ändern sich mit der Zeit<<<

Das stimmt, mit der Zeit, aber nicht innerhalb eines Jahres von dem Mann, den du geliebt und geheiratet hast in ein unsensibles, egoistisches Arschloch.

weitere Kommentare laden
4

Na, du hast dich doch mit diesem abwechslungsreichen Leben schon abgefunden. ;-)

Du schreibst, im "Normalfall" machst du keine Welle und es sei immer wieder dasselbe.
Also darfst du dich jetzt auch nicht beschweren.
Dein Mann kann nicht riechen, wenn du einen Pups quersitzen hast.

Schönen Hochzeitstag und deinem Mann die besten Glückwünsche. :-D

10

Es ist so einfach: nicht rumjammern, handeln. Wenn er bis 14:00 oder wann immer Du mit Packen fertig bist nicht aufgestanden ist, würde ich meine Sachen nehmen, ALLEINE in das Hotel fahren und es mir dort gemütlich machen. Erreichbar wäre ich bis zur Rückkehr auch nicht.

Es liegt an Dir wie Du dich behandeln lässt.

34

Genau so würde ich es machen!#pro

Gruß

54

Danke das ihr mich nicht gleich nieder gemacht habt!
Jeder hat mal einen schlechten Tag und ich war an dem Abend einfach angenervt von Ihm.
Er ist aufgestanden, ganz alleine und es war ein schönes WE.
Nochmal danke für euere lieben worte!

weiteren Kommentar laden
14

einen ganz tollen mann haste da.. prima!

eigentlich mueßte es so aussehen...
ihr beide feiert in vorfreude auf den ausflug mit uebernachtung, wohldosiert in den nächsten tag und begebt euch schnell in die betten, damit ihr den morgen entspannt angehen könnt.

sobald das kind aus dem haus ist, sollte es auch schon los gehen, in richtung zielort.. natuerlich mit umwegen, um noch einige sehenswuerdigkeiten anzusteuern oder einen bummel durch eine andere stadt zu machen.
später dann bezug des hotelzimmers.. und abstimmung, falls das noch nicht getan wurde, was der abend sonst noch so bringen soll.

morgenstund hat gold im mund . morgen wirds ein sehr schöner sonniger tag.. den ihr, dank deiner "tröte" leider vertriefen werdet.
ehrlich, du tust mir leid.

15

Oh Gott, ich liebe es ein Mann zu sein.
Ich kann ihn verstehen; genauso wie Frauen gerne zu Ikea fahren oder mal kurz telefonieren müssen brauchen wir unseren Freiraum.

Du wirst Dich nicht trennen, wenn Du erkennst, das Partnerschaft ein geben und nehmen ist.

Sehet euch vor vor den falschen Propheten, die in Schafskleidern zu euch kommen, inwendig aber sind sie reißende Wölfe.
(Matthäus 7,15)

Die Schrift weiß saugut über Männer Bescheid.

Tillmann, der seine Frau ehrt

16

Du hast heftig einen an der Klatsche.

17

Na klar, weil du ja auch anoym schreibst und Deine Aussage nicht weiter begründest.

Trotzdem liebe ich es, es Mann zu sein

Glaube ist die Liebe zum Unsichtbaren, Vertrauen aufs Unmögliche, Unwahrscheinliche.

Auch Du wirst es erkennen.

Tilmann, der viel Verständnis hat

weitere Kommentare laden
19

hm, also wenn du alles schon so negativ vorhersiehst, dann wird es auch so.

20

Sag es nicht uns....sag es ihm.

Wenn Du Dich im voraus schon so nur auf negative Erwartungen versteifst, kann es zwar eigentlich nur besser werden, aber die Chancen stehen recht gut, dass der Tag genauso besch...eiden wird, wie Du es Dir ausmalst.

21

Also ich würde es so machen.
Wenn das Kind weg ist MEINE sachen packen,ihn mal vorsichtig versuchen wach zu bekommen und fragen wie es aussieht ob ihr euren Hochzeitstag gemensam verbringen wollt.Wenn er dies bejaht würde ich ihm sagen dann sieh zu das du aus dem Bett kommst geh kalt duschen und dann ab gehts.
Wenn er meckern sollte würde ich dann meine gepackten sachen nehmen und allein losfahren.Hast du eine gute Freundin die Zeit hätte?Wenn ja mitnehmen!
Und du machst dir einen schönen Tag allein oder mit Freundin.
Soll dein Mann seinen Rausch ausschlafen und morgen setzt ihr euch hin und sprecht darüber!
Klar ist das verhalten deines Mannes nicht gerade toll und ich würde mich auch unheimlich ärgern,aber was solls, ist nunmal dumm gelaufen und mach das beste draus.Kein Grund sich deswegen direkt Scheiden zu lassen. ;-)
Ich würde mir nen tollen Tag machen und dann nochmal mit ihm reden.

Schönen Tag dir/euch #stern