Dieses Geklotze!!!

Hallo!

Ich bin mir zwar sicher, dass hier einige Damen mein Problem als keines ansehen und mich auslachen...
Dennoch schreibe ich mal meine Meinung.

Wie findet ihr es wenn euer Partner/Mann andere Frauen regelrecht ANGLOTZT? (Ich rede jetzt NICHT vom nebenbei mal mitbekommen, sondern wirklich dann noch richtig anstieren.)

Wir sind verheiratet, er ist 28 ich 24 Jahre alt und wir haben 2 Kinder im Alter von 5 und 3 Jahren.
Und seid einem Jahr hegen wir noch einen Kinderwunsch, der nicht gelingen will, weil ich PCO habe.
Nun waren wir vor kurzem bei meiner FÄ, wo es darum ging ob ich es mit Hormonen (Clomi- welches ja auch einige Nebenwirkungen haben kann; Mehrlingsssw.,...) beginne. Er hielt es nicht für nötig mal mit zur Ärztin reinzugehen. :-(
Nun ja, nur mal so nebenbei. Aber vielleicht ergibt sich für einige dann hier ein beseres Bild. ;-)

Jetzt dass eigentlich Anliegen.
Er GLOTZT in meiner Gegenwart andere Frauen an, dass geht echt nicht. Vorallem wenn es die gleiche Frau innerhalb einiger Minuten ist. Dass kann doch kein Zufall sein! #aerger
Erst wieder am Sonnabend.
Wir gehen zu einem Fest. Vorher waren wir nochmal auf der Sparkasse um Geld zu holen. Da kam sie (übrigens vielleicht gerade mal so um die 16 Jahre #schock) herein und ich dachte mir, wenn er mal die Augen von ihr lassen kann.
Wir gehen raus, ich voran, drehe mich um und merke wie er sie nicht nur mitbekommt (das ist ja noch normal), sondern im Gesicht dann auch noch richtig mustert. :-[
Da habe ich noch nichts gesagt.
Wir sind dann beim Eingang und sie steht wieder dort.
Und was macht der A... Stiert die wieder so an, als ob er jeden einzelnen Pickel in dem Geicht inspizieren will. (Sie hatte keine. ;-))
Da hat es mir gereicht und ich meinte nur: "Kannst du mal aufhören?"
Und er lässt die Kinder los und verschwindet. #contra
War wohl mehr als eindeutig dass er sich ertappt gefühlt hat.

Ich habe ihm schon sehr oft gesagt, dass es respektlos ist, wenn er so GLOTZT.
Dann geht es immer wieder mal für einige Wochen bis er wieder rückfällig wird.
Letzte Woche kam er mir dann mit ner Rose an.
Wozu, wenn doch garnichts war angeblich.???
Da spricht das schlechte Gewissen doch heraus!
(Darüber "gesprochen" haben wir übrigens auch schon häufig. Wie man sieht, vergebens.)

Dann noch eine Sache.
Ich habe meine Haarfarbe auch ab und an mal gewechselt. Bis vor kurzem war ich komplett schwarz. Da waren blonde Frauen interessant. Jetzt habe ich meine Naturhaarfarbe wieder (dunkelblond mit blonden Strähnen), wie ER es sich gewünscht hat, jetzt sind dunkelhaarige Frauen interessant. :-[ #klatsch
Ich verstehe diesen "Mann", meinen Mann (#schock) echt nicht.
Musste dass erstmal alles loswerden.

Bevor jetzt jemand ganz böse wird und mir unterstellt ich würde meinen Mann nix gönnen:
Am Anfang unserer Beziehung war seine EX ihm wichtiger. Angeblich wollte er nus eine Freundschaft mit ihr. Und da waren noch einige andere Frauen im Spiel.
Er hat damals Besserung gelobt. Es wurde anfangs ja auch besser und nun... :-[

1

Hallo!

Du färbst Dir Deine Haare so, wie es Deinem Mann gefallen könnte??? So wirst Du nicht die beste Ausstrahlung haben, weil Du nicht bei Dir bleibst.

Ich will ehrlich sein, ohne Dich verletzen zu wollen. Dein Posting hört sich für mich sehr nach Verbitterung an. Fühlst Du Dich selbst wohl in Deiner Haut? Wie soll Dein Mann Dich dann attraktiv finden?

Er wirs seine Gründe haben, warum er sich umschaut. Vielleicht sind die anderen Frauen einfach freundlicher?

Ich glaube, es hat schon seinen Sinn, dass Du im Moment nicht schwanger wirst.

Wohlwollende Grüße
palesun#blume

2

mal der Reihe nach:
1. Die FÄ: nimm ihm das nicht übel, mein Mann wollte beim letzten Mal mit zur FÄ und kam gerade bis zur Praxistür - als er die vielen Frauen im Wartezimmer sah, wurde er weiß, dann rot und ihm fiel ein, dass er doch unbedingt das Auto zur Reparatur bringen muss......
2. Haarfarbe: ????? du wechselst die Farbe, weil er gerade eine andere Haarfarbe interessant findet #kratz Also ich teste ja auch schonmal andere Haarfarben aus, aber nicht, weil er andere interessant findet sondern wenn dann mal sowas kommt wie: schau mal, die Farbe könnte dir auch stehen..... wenn mir die Farbe auch gefällt, dann versuch ich es. Ansonsten würd ich das nicht so ernst nehmen.
3. Andere Frauen anschauen - mhm, so ganz wohl würd ich mich dabei auch nicht fühlen, ein bissl schauen ist erlaubt - aber anglotzen. Was mich aber besonders irritieren würde- ich will deinem MAnn wirklich nichts unterstellen - aber 16jährige? Bist du dir sicher, dass du das Schauen richtig interpretiert hast oder kommt es dir nur so vor?

5

Hi!

Dann versuche ich mal zu antworten. ;-)

Also wegen der FÄ. Er kam schon mit ins Wartezimmer, nur zur Ärztin nicht mit rein.
Und ich denke mir, wenn es um Schwangerschaft geht, vorallem wenn durch Hormone eine Mehrlingsssw. entstehen KANN, sollte der Mann schon auch etwas dazu sagen. Ihm ist dass aber immer egal.

Wegen der Haarfarbe
Das schwarz stand mir nicht. Sagten mir viele und ich fühlte mich damit auch nicht mehr wohl. Auch waren eine Haare schon arg kaputt...
Jetzt passt es mir auch am besten.

Ich finde schon, dass ein Mann zu seiner Frau eine Meinung haben sollte. (Aussehen, Charakter,...)
Meinem Mann ist aber alles egal. :-(
Ich kenne eine Frau, wirklich hübsch. Ihr Mann schaut auch nach anderen Frauen. Sie macht es andersherum ebenso. ABER: Ihr Mann zeigt ihr auch seine Liebe zu ihr.
Sie sagte auch schon zu meinem Mann, dass er es schon zeigen müsse, sonst brauch er sich über mein Verhalten nicht wundern.

3

.. meiner klotzt nur auf Arbeit .. ansonsten glotzt er.
Stört mich nicht, soll er doch machen.

Kennste den hier?: "Nur gucken, nicht anfassen!"

Ich finde attraktive Männer auch nicht zum weg gucken.

4

Du machst dich vollkommen verrückt!
Jeder Mann glotzt, geiert, giert, schaut fremden hübschen Frauen hinterher. Straffe Beine, strammer Arsch, schöne Haare, tolles Gesicht etc.

Mein Mann tut das auch bei wirklich hübschen Frauen, wo ich ihm am liebsten meinen Stöckelschuh in den Hintern rammen möchte :-p, weil mich dann grad die Eifersucht überrennt. Ich geb ihm dann einen "liebevollen" Klapser auf seinen Allerwertesten, dann grinst er verschmitzt.

Sprüche meinerseits sind völlig überflüssig - denn er hat doch "niemanden gesehen" ;-)

Ich beachte das kaum noch und lasse ihn machen.
Ich kenne keinen Mann, der dies NICHT tut!

Und sind wir Frauen denn sooooo harmlos?
Nunja, wir stellen es etwas geschickter an.

Und ob blond, braun oder schwarzhaarig,
schauen werden sie immer - das macht keinen Unterschied zu dem, welche Haarfarbe du gerade trägst!

Aber was ich dir ans Herz legen möchte:
Ändere nicht deinen Stil, deine Haarfarbe für deinen Mann.
Das macht dich eher uninteressant, finde ich.
Bleib einmal so wie du es möchtest, so wie du dich hübsch findest! Dann strahlst du das auch aus.

Lg

6

alle gucken, wenns was zu gucken gibt ;-) ob nun ein mann einer frau, eine frau einem mann oder einer frau einer frau nach ....#schein

mein freund (wir sind frisch verliebt!) schaut auch schon mal nach nem jungen ding und dann ganz schnell mir in die augen und tut so als wär nix gewesen. oft kann ich seinem geschmack nicht ganz nachvollziehen, aber gut, ich will ja auch nicht alle seine kleinen schmutzigen gedanken kennen ;-) stör dich nicht dran, das macht dich nur unattraktiv und häßlich. kein mann will so nen drachen der im das letzte bisschen (kopf)freiheit verbietet.

es wird zeit, dass du auch mal rumschaust und dir nen flirt abgreifst um mal was lockerer zu werden. #herzlich es tut dir nicht gut, so eifersüchtig zu sein, damit schadest du nur dir und dann auch eurer beziehung. und wegen dem weiterm kinderwunsch, laßt euch da noch was zeit.

ich wünsche dir alles alles gute#klee vielleicht wäre ja eine paartherapie was für euch, ehe es zu spät ist und dich die vielleicht ja auch berechtigte eifersucht (das mag ich nicht beurteilen) innerlich aufgefressen hat