Ich wollte mal wissen,wer hier mit einem Sternzeichen zusammen ist,der von Sternzeichen her gar nicht zusammen passt???
Und es trotzdem funktioniert.
Ich hatte bisher nur Bez. wo es mit dem Sternzeichen Partner passte,und jetzt bin ich mit jemanden zusammen,wo wir laut Sternzeichen gar nicht miteinander passen,jetzt habe ich Angst bekommen.
Eigentlich glaube ich nicht so sehr dadran,aber habe mich mal damit beschäftigt,nach einer Aussage von meiner Freundin,und jetzt mache ich mir Gedanken dadrüber.
Ach so,ich bin Fisch und mein Partner Löwe...
Gibt es hier Pärchen wo die Bez. Super läuft in der konstelation?????
Sternzeichen Bez. passt es oder nicht????
wassermann & skorpion geht lt. astrologie auch GAR nicht.
bei mir und partner klappts aber super. mit die beste beziehung die ich je hatte.
Hallo!
Ich bin Fische, mein Partner Widder, das passt eigentlich nicht sooo gut zusammen, aber bei uns klappt das schon...
Fische und Löwe??? Uiuiui.... Also, das wäre für mich als fast typischer Fisch nichts, Löwen sind mir viel zu dominant und auch gerne mal recht selbstverliebt....Meiner Meinung nach.
Wenn Du aber damit klarkommst, ist es ja in Ordnung...
LG,
die Silly
jo ich.
zwillinge und stiere können gar nicht miteinander (wie 6 beispiele in meinem bekanntenkreis zeigen) ... und dennoch war ich etwa 3 jahre mit einem zusammen.
aber alles in allem kümmer ich mich nicht um sternzeichen ...
ich hatte auch schon nen steinbock, nen schützen, und zwei, deren sternzeichen ich gar nicht (mehr) kenne.
lg a.
Hi,
meine Mutter ist Fische und ihr Mann Löwe.
Funktioniert seit über zehn Jahren.
Ich bin Widder, mein mann Zwilling.
Funktioniert seit vier Jahren.
Man muss nur wollen.
Und wenn dein Neuer ein Löwe ist, musst du halt sein Ego streicheln, ihn viel loben, ihm das Gefühl geben, er würde die Entscheidungen treffen und ihn nie öffentlich kritisieren- Und er wird dich LIEBEN!
Ich bin auch Fisch und mein (mittlerweile Ex)Mann ist Löwe.
Das mit uns hat -rückblickend betrachtet- überhaupt nicht gepasst. Finde das Thema an sich schon interessant, aber allzuviel gebe ich da nicht drauf.
Meine Mama ist Steinbock und mein Papa Widder, das geht eigentlich gar nicht, sagte mir ne Freundin, aber trotzdem sind sie seid über 30 Jahren glücklich.
Mich tangiert das nicht, was irgendwelche Sternzeichen sagen und ob das passt.
Bei uns passt es wohl, hab ich mir sagen lassen. Ich bin Widder und mein Mann ein Schütze, aber ob das stimmt??
Wir sind glücklich und das ist die Hauptsache.
LG Carina
also ich bin zwilling(mit leib und seele ) und mein schatz ist ein fisch und was soll ich sagen,es passt wie faust aufs auge.klar wir streiten uns auch mal,aber das ist ja normal.ich würde ihn auf keinen fall wieder hergeben wollen!
dafür hatte ich schon beziehungen mit ner waage und nem wassermann(was eigentlich gut passen soll) und das waren die schlimmsten beziehungen die ich je hatte!
also interessant find ich es auch,aber meinen partner such ich mir nicht danach aus
Hallo!
Bei der Frau zeigt auch die Zeichen- und Hausstellung von Mars, das Zeichen am DC (=Deszendent) und das Zeichen des Mondes an, welches Tierkreiszeichen der ideale Mann ist.
Und dann MUSS er nicht mit seinem Sternzeichen zu Deinem passen, es reicht schon, wenn sein AC (=Aszendent) oder sein Mond in einem passenden Sternzeichen steht.
War das zu unklar ausgedrückt?
LG
Biene
Mein Mann ist Stier und ich bin Schütze.
Paßt eigentlich überhaupt nicht, auch weil wir beide typisch für unser Sternzeichen sind.
Er ist unheimlich stur und ich bin sehr rastlos, suche immer neue Herausforderungen und kann nicht stehen bleiben.
Fazit: in unserer Beziehung gibt es viele Kompromisse, jeder kennt die Grenze des anderen und akzeptiert weitestgehend seine Macke.