Guten morgen an alle hier.
Mach uns erst mal nen .
So nun muß mir mal was von der Selee schreiben:
Wie schon oben steht Heiraten wir am 19.09.09.
Leider habe ich das Gefühl das mein Freund nicht mehr so richtig will (er hat überhaupt keine lust irgendwas mit zu planen etc, mache alles allein).
Jetzt hat sich vor ca 6 Wochen ein Freund von seiner Freundin getrennt und wir haben ihm viel geholfen neue Wohnung renoviert etc.
Seit Montag hat mein freund Nachtschicht. Der besagte Kumpel von uns hatte mich gefragt ob ich nicht noch lust hätte vorbei zu kommen. Kaum war mein Freund bin ich hin (ohne irgendwelche Gedanken). Das geht nun schon die ganze woche so. Wir reden nur. Bis 3-4 Uhr in die Nacht.
Nun das Problem: Es tut mir so gut bei ihm zu sein. Die gespräche dir eir führen sin sehr intim, und ich weiß das er gefühle für mich hat...Wir haben uns gestern beide "ausgeprochen" und uns geneinigt das echt nichts passieren darf. Da uns beiden aber diese Gespräche so gut tun wollten wir das schon weiterhin tun
Ich weiß nur nicht ob es nur die Gespräche sind die mir so gut tun oder ob es er als Person ist...
Was soll ich nur tun? Bin so verwirrt
Sorry aber das mußte mal raus
Bald Hochzeit,Gefühle spielen verrückt,Hilfe was tun??????
Hallo Swinni,
rede mit Deinem Freund darüber!!!! Auch wenn's schwer ist, aber das mußt Du unbedingt!
Liebe Grüße von Swety
Hallo, Ja das wird sehr schwer, will nicht das er was falsch versteht. Aber ich glaube du hast schon recht.
dir schon mal.
Ohje, das ist aber dumm ...
Du hast wohl scheinbar auch Gefühle für den anderen und unter den Umständen würde ich die Hochzeit zumindest erstmal verschieben.
Das sind keine guten Vorraussetzungen für ne Ehe.
Auch wenn ihr euch geeinigt habt das nix passieren darf ich weiß aus eigener Erfahrung das durchaus trotz einer solchen Einigung was passieren kann und das fände ich nicht fair deinem zukünftigen gegenüber.
LG
Das ist ja das was mich so unsicher macht. Bin mir nicht sicher ob es Gefühle sind, oder ich einfach nur die Gespräche genieße die son intensiv sind wie ich noch nicht mal mit ner freundin srpechen kann.
Er ist so verständniss voll, lieb etc.
Es ist alles so schwer im moment.....
dir.
>> Wir haben uns gestern beide "ausgeprochen" und uns geneinigt das echt nichts passieren darf. Da uns beiden aber diese Gespräche so gut tun wollten wir das schon weiterhin tun
<<
Kannste knicken. Ihr haltet euch jetzt noch zurück - wie lange?
Irgendwann kommen euch die Hormonstürze aus den Ohren raus und ihr werdet bei euren intimen, Weingeschwängerten Gesprächen hemmungslos übereinander herfallen und es treiben wie die Karnickel.
Auf dem Tisch. Vielleicht Fussboden.
Halte Abstand von dem Typ oder sei ehrlich zu deinem Zukünftigen. Eigentlich sollte ER ja die Adresse für intime "Gespräche" sein, nicht wahr?
Gruss
agostea
jupp___so siehts aus!
Dass du nur das Gefühl hast, dass dein Freund dich vielleicht nicht heiraten will, halte ich für hirnloses Geschwätz.
Und der Kumpel sollte sich auch mal an den Kopf langen und du rennst direkt zu ihm, wenn er pfeift.
Wieso lädt er euch nicht beide ein, wenn ihm eure Gegenwart so gut tut?
Wenn dir so sehr nach Gespräche ist, solltest du besser mit deinem baldigen Ehemann reden, z.B. dass du das Gefühl hast, dass er dich evtl. doch nicht heiraten will.
Klär das alles lieber mal, bevor du den heiligen Bund (pfff) der Ehe eingehst.
Besser Du merkst das jetzt als nach der Hochzeit ist alles was ich zu sagen habe...
Ich wuerde uebers Heiraten noch mal gruendlich nachdenken, wenn Ihr die Probleme schon vorher habt...
Du lügst dir doch was in die Tasche.
Sehr viele Männer hängen sich nicht so sehr in die Planung der Hochzeit rein, dass du das jetzt zum Anlass nimmst, ihm zu unterstellen, dass er nicht wirklich heiraten möchte, dient dir als Entschuldigung, dass du sofort losrennst, wenn ein anderer Mann dich ruft.
Hast du es so nötig, von einem anderen Mann beachtet zu werden?
>>>Da uns beiden aber diese Gespräche so gut tun wollten wir das schon weiterhin tun<<<
Was kann man mit einem "Nur-Freund" drei Nächte hintereinander besprechen, ohne dass es über das normale Maß hinausgeht?
Ich denke, du bist scharf auf ihn, vielleicht weniger auf ihn als auf das Gefühl, ernstgenommen und begehrt zu werden.
Habt ihr euch vielleicht mal überlegt, das die Gefühle des anderen echt sind? das er nicht Pfeifen muss damit sie zu ihm kommt?
Es passiert nicht oft im Leben das man einen Menschen trifft der genauso denkt, handelt und fühlt wie man selber. Manche nennen das "Seelenverwandt". Ob es sowas wirklich gibt sei dahingestellt, aber wenn man das Gefühl hat ernstgenommen und begehrt zu werden, wieso soll man das nicht festhalten? Warum glaubt ihr das eine tiefe Freundschaft, voller Verständnis und blindem Vertrauen zwischen einem Mann und einer Frau nicht funktionieren kann? Das Leben schreibt die unmöglichsten Geschichten, warum nicht auch so eine?
Selbst wenn Liebe eine Rolle spielt kann man sie im verborgenen halten, auch wenn es weh tut, denn an erster Stelle steht der Mensch, dessen nähe man sucht um verstanden zu werden. Liebe muss man zulassen, kann sie es nicht, glaube ich das er ihr bester freund sein kann.