Hallo ihr lieben.
Also es ist nicht oder besser gesagt noch nicht so das ich mich verguckt habe ect.!
Ich kenne ihn schon seit ca. 3 Jahren, mehr flüchtig. Wir hatten uns durch einen Klick im Netz getroffen und so entstand erst das schreiben, mittlerweile kam die Cam noch mit zum einsatz und nun war er vor 2 Tagen auch bei mir und wir haben geredet und uns einfach super verstanden. Alles binnen 2-3 Wochen.
Nächsten Montag möchte er gern wieder kommen und ich sagte zu.
Er flirtet heftigst und sympathisch sind wir 2 uns auch, jedoch hat er eine Freundin, sie wohnt nicht gleich um der nächsten Ecke und er sieht sie hauptächlich am Wochenende, durch seinen beruf auch hin und wieder in der Woche.
Versteht mich nicht falsch, ich möchte nichts kaputt machen, um gottes willen aber ich will auch nicht nur jemand sein mit der er so seinen Spaß ab und an hat (kamen uns noch nicht näher aber es ist abzusehen). Ich weiß nicht was ich tun soll.
Ich bin vor fast 2 Jahren schon mal mörderlichst auf die Fr... gefallen wegen einem vergebenen Mann, jedoch wohnte er fast 500km entfernt von mir und mir hätte vorher klar sein sollen das dass nichts werden konnte und ich sozusagen nur eine Bettgeschichte für 6 Tage war.
Seit dieser Geschichte habe ich gefühlsmäßig keinen Mann mehr an mich ran gelassen, ich sträube mich auch jetzt noch dagegen, das merke ich aber was ist wenn es bei ihm passiert?
Er wäre der erste Mann, der in seinem Leben wirklich schon was erreicht hat, der auf eigenen Beinen steht, der seiner Partnerin etwas bieten kann und selbstständig ist, bei den anderen kam ich mir immer vor wie ein kleines Hausmütterchen obwohl auch ich erst 24 bin. Sicherlich bin ich mehr der Familienmensch auch aufgrund meiner 3 jährigen Maus und genau deswegen würde es perfekt sein, wenn er Single wär aber da sein Status vergeben ist (seit 5 mon) weiß ich nicht wie ich mit allem umgehen soll.
Wenn er mich nur ins Bett haben wöllte, hätte er das haben können, aber er kam mir nicht wirklich nah, nur so kleine sticheleien.
Bevor sich noch mehr anbahnt/entwickelt ect. wie sind eure Meinungen dazu? Ich weiß was falsch bzw. richtig ist in dieser Situation aber seht ihr das auch so?
Lieben Gruß
PS.: Wir wohnen in der gleichen Stadt und auch sein Job befindet sich fast nebenan, das nur nebenbei.
Er 33, vergeben, macht mir schöne Augen, wie damit umgehen?
"Ich bin vor fast 2 Jahren schon mal mörderlichst auf die Fr... gefallen"
Bis genau dahin habe ich gelesen!
Was meinst Du, wird seine jetzige Freundin nicht in naher Zukunft, wenn das mit Dir rauskommt, auch so denken?
Uns so, wie Du ihn jetzt kennengelernt hast, wirst Du ihn auch verlieren!
Denk mal nach, bitte!
Ich grüß dich
Ich persönlich finde die Situation schon verzwickt aber ich rechne dir hoch an dass du weißt was richtig ist...nämlich die Beziehung nicht kaputt zu machen.
Ich denke, man muss unterscheiden zwischen Flirten und klaren Absichten seinerseits. Männer flirten (und auch Frauen) ganz gerne mal auch wenn sie in einer Beziehung sind. Wenn er erst seit 5 Monaten in einer Beziehung ist , würde ich mir schon Gedanken machen ob es seinerseits nichts harmloses ist.
Ich gehe mal davon aus dass er seine Freundin liebt und er ihr nicht wehtun will
Sollte es der Fall sein dass er es wirklich auf etwas absieht würde ich schon den Kontakt abbrechen.
Du schreibst selbst, dass du nichts kaputt machen möchtest.
Und nachher verliebst du dich wirklich noch und dann ist es zu spät.
Aber das sind nur gut gemeinte Ratschläge -
mach das, was DU für richtig hälst.
Liebste Grüße, Becci
Lass die Finger von dem Mann!
Was ist denn, wenn er seine Freundin betrügt...und dann kommt ihr zusammen. Meinst du nicht er würde irgendwann das gleiche mit dir abziehen...nur das du dann die betrogene Frau bist?
Ich würde es mir gut überlegen...
Hallo,
normalerweise würde ich auch sagen, das du die Finger von ihm lassen solltest.
Letztes Jahr habe ich auch die Finger von einem verheiratetem Mann gelassen und ich bereue es bis heute.
Wir kannten uns sehr gut und ich weiß auch sicher, das er ein guter Mensch ist, der nichts ausnutzt.
Er hatte keine Kinder und die Ehe lief sehr schlecht. Ich hatte ihn mir als "Mann" der für mich in Frage kommen könnte nie angesehen. Er hatte aber dann Gefühle für mich und wollte mehr von mir.
Ich sagte ihm das ich ihn sehr gern mag, aber nichts mit ihm haben möchte. Wenn er sich wirklich trennen möchte, sollte er das tun und dann könnten wir mal weiter sehen.
Wir haben beide gelitten. Er hatte aber nicht den Arsch in der Hose sich zu trennen.
Später habe ich den Kontakt abgebrochen, weil ich es nicht ertragen konnte. Nach einem Jahr (inzwischen hat er ein Kind) leidet er immer noch. Seine Frau hat glaube ich gemerkt das da was ist und schwups war sie schwanger. Ich kann ihn auch nicht vergessen und frage mich was wäre gewesen wenn wir es getan hätten!???
Denk mit dem Kopf, aber vergiss dein Herz nicht dabei. Und seh zu das es dir auch später noch gut geht!
Ich wünsch dir das es dir nicht so geht wie mir und hoffe das du das Richtige tust. Obwohl ich glaube das es schwer ist das Richtige zu tun.
Alles Gute!
Lg ichundich
Wenn es hätte sein sollen, dann hätte er auch den Arsch in der Hose gehabt - wie du es nennst - sich zu trennen.
Aber nachdem du ihm ja gesagt hast, dass du nichts mit ihm anfangen möchtest, welchen Grund hätte er dazu gehabt?
Doch ich hätte was mit ihm angefangen, aber ich wollte das nicht solange er noch verheiratet war.
Sprich er hätte sich trennen und alles mit seiner Frau klären sollen und erst dann wäre ich ins Spiel gekommen.
Naja jetzt ist es eh zu spät und ich bin froh das damals nichts gelaufen ist. Ich habe auch so genug gelitten!
Wenn du seine jetzige Freundin wärst, würdest du das was er gerade tut gut heißen?
Der taugt doch weder für dich noch für sie etwas.
Wenn seine Beziehung ihn nicht erfüllt sollte er sie beeenden bevor er anderen Personen Gefühle macht, statt zu schauen ob sich nicht etwas Netteres findet.