Hallo,
mein Freund muss ständig unterwegs sein. Er kommt nicht zur Ruhe, muss immer seine Freunde um sich haben und hält es kaum Abends mal daheim aus und ich muss dabei sein, sagt er. Am Anfang in der VerliebtseinPhase macht Frau das ja noch mit aber irgendwie kann und will ich nicht immer nur unterwegs sein. Bin 32 und die ganzen Party´s habe ich schon hinter mir. Ich gehe aber sehr gerne am Woe aus und laß es krachen aber nicht nur andauernd.
Bitte wie bringe ich ihn dazu ruhiger zu werden?
Danke
Sarah
Freund will nur unterwegs sein
...hm, mit Valium ?
Hmm, wohl gar nicht. Das muss er wolhl selber wollen.
Da seid ihr wohl grundverschieden.
Schon mal mit ihm darüber gesprochen? Was sagt er dazu?
LG J.
eigentlich sind wir gar nicht so verschieden, da ich ja auch gerne unterwegs bin. er übertreibt aber immer. ja ich habe mit ihm darüber gesprochen und er meinte, er sei eh schon viel ruhiger geworden
Tja, mehr als mit ihm reden und ihm versuchen begreiflich zun machen, dass Du mehr Zeit mit ihm in Ruhe zu Hause verbringen möchtest, kannst Du wohl nicht tun. Du kannst ihn ja schlecht anbinden.
Warum macht ihr nicht ein paar feste Tage aus, an denen ihr weggeht?
Das mitten in der Woche dauernd weggehen, kann ich sowieso nicht nachvollziehen. Arbeitet er denn nicht?
Ich bin aber auch eher der ruhige Typ geworden und gehe selten weg. Die Zeiten liegen irgendwie hinter mir.
LG J.
Hallo,
ist er jünger als du? Falls nicht, haben seine Freunde denn noch keine Familien? Hört sich alles noch sehr nach Studentenleben an.
Mein Vater war leider auch so. Gelegt hat sich das mit dem Alter, da war er so Mitte 40. Meine Mutter hat all die Jahre dagegen angekämpft, nichts hat es genutzt. Vor allem wenn Kinder da sind, muss meistens leider die Frau zu Hause bleiben.
Es ist einfach eine Charakterfrage und ändern kann er sich nur wenn er das selber will
lg
eva
er ist 33 jahre aber er verhält sich oft wie ein 20-jähriger. er hatte auch nie lange beziehungen. ich glaube ich kenne den grund weil dat hält keine auf dauer aus. ich liebe ihn aber und ich hoffe wir kriegen das hin und er wird schließlich ja auch mal älter
Hallo,
tut mir leid das zu sagen, aber es hört sich so an, das Dein Freund zu einer "richtigen" Beziehung noch nicht fähig ist.
Wenn jemand die Freunde jederzeit der Partnerin vorzieht und von sich aus keine Zweisamkeit sucht, dann wirst Du für Ihn wohl eher das Betthäschen sein, daß ein "aktiver, junger Man" haben muß.
Du hast recht, lange hält so ein Verhalten keine Beziehung aus. Denn eine Beziehung besteht aus mehr als nur Party machen. Wahrscheinlich würde die Beziehung spätestens bei der "zusammenzieh-Frage" scheitern, weil er da seine Unabhängigkeit aufgeben müßte. Wenn der Mann wirklich verliebt in Dich wäre, dann würde sich sein Verhalten dahingehend ändern, daß er Dich seinen Freunden vorzieht.
Gegen ab und zu weggehen ist ja nichts ein zu wenden, aber als Paar braucht man auch Zeit für sich.
Also ich rate Dir die Fühler langsam nach was anderem aus zu strecken
Da ist was dran.