mein mann belügt mich.......

Hi Leute, ich muss meinem Ärger einfach mal Luft machen.
Ich hab mich heute bei Kwick angemeldet, einfach mal so ohne bösen Gedanken. Ich wusste das mein Mann dort auch registriert ist und hab natürlich nach seinem Nick gesucht und gefunden.........Ich hab leider noch mehr gefunden....Ich hab bilder von parties gefunden, wo er immer mit ein und der selben Frau im Arm zu sehen ist, und ich bin das leider nicht. Ich muss dazu sagen, dass wir uns nur am Wochenende sehen weil er beim Bund ist und dort studiert. Zu mir hat er immer gemeint, er bleibt an dem Wochenende an der Uni zum lernen, oder er muss früher fahren weil er noch lernen muss und nun seh ich ihn zu dem zeitpunkt auf fotos wo er auf irgendwelchen großveranstaltungen war. Er ist so dreist, sagt zu mir er muss lernen und bleibt an der Uni und dann geht er mit ner anderen Party machen während sein Sohn daheim nach seinem Vater fragt. Ja hat der noch alle tassen im schrank?! Ich weiss echt nicht wie ich mich jetzt verhalten soll. Ich hatte schon immer das gefühl er belügt mich und er meinte immer das sei nicht so. aber jetzt hab ich ihm "beweismaterial" geliefert und er meinte nur wir reden wenn ich nicht mehr sauer sei.......wie soll ich da nicht sauer sein?! Ich hab mein Kind zu versorgen und hab neben bei mein Abi fertig gemacht, ich musste auch mit Kind zeit haben für lernen und er ist so dreist bleibt an seiner Uni und lernt angeblich dabei macht er party ohne ende. Ich hab ihn diesen Monat kaum gesehen weil er ja soooooooo viel lernen muss.

Ich bin fix und ALLe, sorry, aber so ein scheißkerl

#danke schonmal fürs lesen

1

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

2

Du hast jetzt die Wahl:

Du behälst diesen Schmutzbeutel und lässt Dich weiterhin verarschen.

oder

Du ziehst die Konsequenzen.

Gruß

Manavgat

3

Vielleicht ist die Frau im Arm seine Schwester oder seine Mutter?!?

Parties gehören zum Unileben dazu. Man wird quasi dahinc gezwungen.

5

die parties sind fern ab von der uni und es waren große verantstaltungen und ich bin mir sehr sicher, dass das weder mutter noch schwester war, die kenn ich ja , er meinte selber er hat sie im internet kennen gelernt, mich stört einfach nur dass ich daheim alleine sitze im glauben er ist an der uni und lernt und in der zeit macht er party, die tussi juckt mich nicht

6

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

weitere Kommentare laden
4

Hi,

au weia ... das klingt ja nicht danach, dass er Bock auf Familienleben hat.

Falls Dir die Beziehung wichtig ist und da ihr auch ein Kind habt, würde ich versuchen noch mal zu reden. Es könnte ja der unwahrscheinliche Fall sein, dass er sein Studentenleben noch etwas genießen wollte, nicht das richtige Maß gefunden hat bzw. Dir dann nicht getraut hat zu sagen, dass er auch mal n Wochenende nicht kommen will um mal zu feiern. Falls das der Fall ist, könnt Ihr ja absprechen, wie oft das künftig vorkommen kann (und natürlich solltest DU dann auch mal ausgehen und er passt aufs Kind auf).
Und Du solltest im klar machen, dass es nicht schön ist, wenn er da mit ständig anderen Frauen abhängt und Du die Bilder findest.

Falls er Dich wirklich mit der Frau betrogen hat und mit ihr am Wochenende auf die Kacke haut, weißt Du ja, was zu tun ist ...

Liebe Grüße
Nele

7

Ja, er ist ein Scheißkerl!
Und ich glaube nicht, dass du es nötig hast, mit solch einem Trottel, dem sein Glück zuhause nicht ausreicht, zu leben.
Oder?
Er verdient es nicht anders, als du ihn vor die Tür setzt. Du wirst sehen, wie schnell er wieder auf dem Boden der Tatsachen steht und ganz klein ist.

Männer sind so, je mehr sie haben, um so höher möchten sie greifen.

Alles Gute
Sabine

9

entschuldige bitte, aber dein mann ist ein richtiges großes arschloch!
statt stolz auf das zu sein, was er bisher erreicht hat... studium, heirat, kind.. alles paletti...
und weiter daran feilt euer leben anständig aufzubauen, läßt er es im alleingang krachen
und zerstört sein intaktes familienleben. wie kann man nur so einfältig sein.