Seit unser Mäuschen da ist, läufts irgendwie komisch. Mein Mann ist nicht für mich da. Momentan leben wir noch getrennt (in den nächsten tagen ziehn die vormieter aus unserem neu angemieteten haus raus). bis dahin muss mein mann abends immer zu uns fahren. ich weiß das das anstrengend und kompliziert ist. ich kann ihn ja auch verstehen. aber, das er mir keine pause gönnt, mich immer nur mit seinem genörgel nervt wie arm dran er doch ist oder wir beschissen der ort ist an dem ich momentan noch lebe (stadt) und dann nimmt er sich auszeit und bleibt daheim und grillt mit seinen kumpels und will nicht zu uns kommen, weil er ja sonst nur radler trinken kann und blablablaaaa...es nervt. und es reicht mir langsam und das reißt an mir und macht mich fertig! mein einziger sonnenschein ist unsere maus und nur für sie halt ich das so aus. aber es kostet nach dieser harten schwagerschaft und geburt ne menge kraft, zumal ich seit wochen nicht mehr durchschlafe (is ja klar)...
kennt das jemand von euch? wie geht ihr damit um?
Mein Mann raubt mir die Nerven und die Kraft
Hallo,
kannst du denn nicht bei deinem Mann wohnen? Ist doch blöd, wenn er jeden Tag nach Arbeit lang (??) fahren muss...
Und du solltest ihm schon hin und wieder eine Auszeit gönnen.
ich gönn sie ihm ja auch, aber er gönnt sie mir nicht. ähm, er wohnt noch bei seinen eltern. zwar in einer wohnung über denen, aber da wohnt auch noch der bruder und der raucht. und das kann ich unserem kind nicht antun. das habe ich mit kompliziert gemeint
is schon verzwickt und total blöd. weißt du, er kann machen was er will. ich lass ihn ja machen, ein mann braucht seine freiheiten. ich bin auch nicht so das ich ihn ständig anrufe oder so nervfaktoren, er kann angeln wann er will, er kann mit seinen freunden hingehn wo er will, aber nicht, wenn 1.) unser baby kurz vorm krabbeln ist und 2.) er ab montag 4 tage auf geschäftsreise ist. er verpasst was. und das nervt. und er wollte doch tatsächlich, das ich für ihn und seine freunde zu ihm fahr, nen nudelsalat mach und dann wieder abdüs!
Du brauchst dich hier für nichts entschuldigen!!!!
Das was die Vorschreiberin da vom Stapel gelassen hat, ist uner aller S..!
Das man dem Partner Freiheiten lassen muss ist klar, aber das gilt nicht NUR für den Mann, das gilt für Menschen allgemein. Und doch wohl tatsächlich auch für die Frau.
Wo lässt er ihr den bitteschön irgendwelche Freiheiten. Wenn er ihr aufträgt nen Nudelsalat zu machen und ihm den dann zu kredenzen????? Mit Kind??
Mein Gott, manchmal frage ich mich, wo manche Damen hier leben. Der Kerl scheint dort ein richtiger Pascha zu sein und den Himmel auf Erden zu haben. Und die Frau macht brav was Mann verlangt.
Den "Rat" der Vorschreiberin kannst du dir schenken.
Dein Gatte wollte dieses Kind auch, also hat er sich auch darum zu kümmern. Ob ihm das nun passt oder nicht. Auch hat er dich zu entlasten. Was soll das denn werden, wenn ihr zusammenlebt. Dann hast du die Kumpels auch noch im Haus.
Und wenn er schon nicht mal Lust hat zu euch zu kommen....
Hast du Eltern oder gute Freunde in der Nähe. Was ist denn mit seinen Eltern??? Wollen die ihren Enkel nicht sehen???
Liebe Grüße
annie
Ja Kinder verändern das Leben stellen es auf den Kopf wie haben wochen gebraucht bis es gelaufen ist Kira war bei weitem auch kein ruhiges Kind. Viel extrem Schlafentzug dazu noch die schwere lange Geburt das zog.
Wie gesagt gebt euch Zeit und wer weiß wenn ihr gemeinsam wohnt wirds auch wieder ruhiger.
Unser Zweites war bei weitem nicht ne extrem leichte Schwangerschaft , aber eine tolle Geburt und auch so ist sie ein eher ruhiges Kind