Ich muß mir was von der Seele schreiben und hoffe ihr habt Erfahrungsberichte für mich.
Bitte zerreißt mich nicht gleich in der Luft.
Vor ca. einem halben Jahr habe ich online einen Mann aus meiner Gegend kennen gelernt. Wir haben uns öfter getroffen und uns sehr gut verstanden. Für kurze Zeit riss der Kontakt mal ab, aber nach 3 Wochen war wieder alles beim alten.
Vor ca. 4 Wochen hatten wir unser erstes "richtiges" Date (nein, wir haben noch nicht miteinander geschlafen) und da ist der Funke endgültig übergesprungen. Ich war noch nie so fasziniert und angezogen von einem Mann und ihm scheint es ähnlich zu gehen. Eigentlich alles super, bis ich gestern durch Zufall erfahren habe daß er verheiratet ist
Ich will das gerne persönlich mit ihm besprechen und nicht am Telefon, wir treffen uns heute Abend zur Aussprache.
Ich bin selber ganz durcheinander, will mich einerseits nicht in eine bestehende Beziehung drängen, andererseits sind meine Gefühle nach wie vor sehr stark für ihn. Ich kann mir das selbst nicht erklären.
Er sagt er will mich nicht verlieren und er wollte ich nie verletzen Ich möchte ihm so gerne glauben, er hat heute morgen am Telefon sogar geweint und um verzeihung gebeten.
Wie und ob es weitergeht weiß ich selbst noch nicht. Werde unser Gespräch abwarten.
Hätte sowas überhaupt langfristig eine Chance? Ich will nicht ewig die Andere bleiben...
Da meint man einmal, den Richtigen getroffen zu haben
Verheirateter Mann!? Erfahrungsberichte bitte
Hallo!
Ich bin nun mittlerweile zum zweiten mal an einen Verheirateten geraten, der erste, da hats *zoom* gemacht und es war echt der Hammer, bis ich nach 4 Wochen rausfand, das er verheiratet ist und sein jüngstes Kind jünger ist, als meine Tochter
Er hätte sich nie getrennt, denn er hatte angst, seine Kinder zu verlieren und ich denke, er hat seine Frau auch irgendwie noch geliebt.
Beim zweiten Mal wusste ich es vorher, habe mich dennoch verliebt und dachte, er merkt irgendwann, wie toll ich bin und trennt sich.
Hat er sich natürlich nicht und unsere Affäre lief so plus minus etwa 18 Monate...
Ich habe mich dann getrennt, da ich nicht länger die zweite Geige spielen wollte/konnte....
Er soll doch reinen Tisch machen, dann könnt ihr was neues beginnen...
Alles liebe!
so etwas grundlegendes zu verschweigen, das ist das letzte.
die männer wissen genau, daß eine frau, jedenfalls die meisten, nicht anspringen, wenn sie es vorher wissen.
es gibt ein wort welches man für frauen wie dich benutzt die sich an verheiratete männer ranschmieren.....
fängt mit sch an
und hört mit lampe auf
Wieso ist sie die sch***, wenn ER sie anschreibt und ihr wissentlich verschweigt, das ER verheiratet ist??
Ist schon sehr einseitig???!!!
Ich könnte mir gut vorstellen, das die TE sich nicht näher auf ihn eingelassen hätte, wenn er von Anfang an mit offenen Karten gespielt hätte!!
Übrigens, das allererste mal, als ich auf solch jemanden hereinfiel war es auch so, das er mir wissentlich verschwieg, mich belog und es irgendwann rauskam, als ich schon voll verliebt war!! Wieso war also in dem moment ICH die schl****, wenn ER nicht zu seiner Frau stehen konnte?!
weil man vorher klärt ob der mann solo ist oder nicht und wer das nicht macht und was mit einem verheirateten mann anfängt ist eien schlampe und fertig!!!
Laß es ! Du wirst ewig nur das Betthäschen bleiben.
Der Typ wird sich niemals trennen.
Ich sag dir aus Erdahrung: Lass es bleiben!!!
das mag am Anfang vielleicht wehtun, aber es verletzt dich viel mehr, wenn du jeden Tag mehr realisierst, dass er sich nie von seiner Frau trennen wird und dich immer nur als Abwechslung benutzt!!
Zieh jetzt noch die notbremse, bevor du noch mehr Gefühle investierst!
LG
Simone
Du weist jetzt das er verheiratet ist und ich fände es nicht richtig wenn du dich in eine vorhandene Beziehung einbringst.
Zuerst soll er reinen Tisch machen, ob er jetzt wegen dir oder ner anderen seine Frau verlässt ist schnurz, DANN kannst du eine Beziehung eingehen.
er hat sich bei dir entschuldigt?Er sollte sich bei seiner frau entschuldigen...
im bekanntenkreis gab es einen fall,wo der mann sich für die neue frau getrennt hat,jetzt ist sie die frau und nun hat er ne neue geliebte.tja, so ist das leben, das schlechte bekommt man zurück!!!
Hi,
was willst Du mit einem Mann der von vorn herein unaufrichtig ist?
Auch wenn er sich trennen würde-Du würdest immer seine Ehrlichkeit anzweifeln und das zu Recht.
Auf Dauer macht es Dich kaputt.
Such Dir einen Mann mit dem Du Dein Leben offen und ehrlich planen kannst, ohne Lug und Trug!
lg
Ist vielleicht schon etwas spät für eine Antwort... aber ich tu es trotzdem.
Meine Meinung - und Erfahrung... FINGER WEG!!!
Ich war auch mit einem verheirateten Mann zusammen. Ich wusste dass er verheiratet war, aber ich hatte die rosarote Brille auf. Von Freunden wusste ich, dass seine Ehe schon seit längerem nur noch auf dem Papier bestand. Ich hab mich drauf eingelassen.
Es dauerte trotz allem ein halbes Jahr bis seine Frau mal von meiner Existenz erfahren hat und nochmal drei Monate bis sie ausgezogen ist.
Er hat sich von ihr getrennt, sie hatten sich auch scheiden lassen, aber...
er hat mich verlassen... wegen einer anderen...
Mal abgesehen davon dass ich gerade sehr glücklich vergeben bin und wir ein Kind erwarten...
Nie wieder werde ich mich auf einen Mann einlassen der verheiratet oder auch nur in einer festen Beziehung steckt. Ich glaube, sie werden immer von einer zur nächsten gehen und immer warten ob bzw. bis sich was "Besseres" gefunden hat...
Ich wünsch dir alles Liebe.
angel