Aus sex wurde liebe ......

Darf ich mich hier bei euch ausheulen??

Ich hab mich in einen jüngeren mann verliebt und seit heute weiss ich das ich es besser hätte lassen sollen......#heul

Es fing alles im mai an auf einer party wir hatten eine menge alkohol getrunken und es kam zum #sex (wir sind beide in einer beziehung die nicht so der hammer sind)

naja nichts desto trotz sahen wir uns jeden tag schrieben uns jeden tag unzählige sms und er kann sehr gut mit meinen kids umgehen.....dann ist es passiert ich hab mich leider verliebt......das hat mich so fertig gemacht das ich ihm gestern am abend gebeichtet habe und er heute zu einem klärenden gespräch kommen wollte......als er kam war er total lieb wie immer wir küssten uns und umarmten uns .... dann fing er an zu fragen warum ich auf einmal solche gefühle entwickelt habe #kratz und wenn es so ist dann werde er wohl nicht mehr so oft kommen.... ich sagte na gut dann kommst du halt nicht ich werde dich zu nichts zwingen da ist die tür ...... er ging nicht.... und holte mich wieder zu sich.....wir haben uns wieder umarmt und wieder geküsst #augen...er sagte ist dir klar das wir das dann nie mehr machen können wenn ich nicht komme......ja ist mir klar.....dann sagte er bevor er gehen musste #schock darf ich dich bitte ein letztes mal umarmen #schock und küsste mich nochmal......oh mannnnn ich heule schon wieder es ist nicht auszuhalten wie weh es tut das hier nieder zu schreiben...... er ging zur tür raus und sagte meldest du dich heute nochmal..... und ich machte die türe zu.....wollte ihm nicht zeigen das ich weine .....

sagt man zu jemanden für den man nichts fühlt .....darf ich dich ein letztes mal umarmen?????

ach leute sorry für das lange #bla#bla#bla
aber ich bin grad wirklich fertig und kann nicht aufhören zu heulen....er fehlt mir so sehr

LG

1

kenne ich-war meine erste "Beziehung" und ich trauerte diesem Mann lange nach und JA sie sagen es trotzdem und NEIN sie lieben einem trotzdem nicht.

Nach langen 5 Jahren schaffte ich es freundschaftliche Gefühle für diesen Menschen zu entwickeln aber wir sehen uns nicht mehr-wahrscheinlich hat er Angst ich könnte mich wieder in ihn verlieben was aber gar nicht zur Debatte steht da ich glücklich verheiratet bin.

2

Gbt es immer noch Frauen, die auf solchen Schmäh reinfallen (eine letzte Umarmung, ein letzter verletzter Blick, eine Träne, die die Wange herunterläuft)?
Solange es nur Sex war, war es gut für ihn, kaum hast du ihm deine Verliebtheit gestanden, siehst du nur noch einen Kondensstreifen.
Die Abschiedsnummer musste sein, damit du nicht sauer auf ihn bist, sondern ihm hinterherweinst, mit einem kleinen bischen Hoffnung.
Der Typ hat dich verarscht.

3

Dem Arsch würde ich nicht hinterherheulen. Ich würde aber auch nicht meinen Partner betrügen. Und ich würde nicht Sex mit einem Mann haben, ohne dass Gefühle dahinterstecken. Der Typ hat Dich ganz chön ausgenutzt und zieht jetzt eine billige Nummer ab. Pfui!

4

#klatschToll, da macht er einen auf Softi, um dich nicht zu verletzen.
Typen gibt's.
Dem würde ich keine Träne hinterher heulen.

5

Hi,
ich glaube er spielt nur mit Deinen Gefühlen und fühlt sich geschmeichelt, weil Du Dich verliebt hast...
Mir ging es mal genauso - es hätte auch mein Text sein können....
Ich habe mich so fertig gemacht - und dazu war er ein Arsch und ich habe es im Innern gewusst, wollte ihn aber trotzdem. #klatsch#augen#schock#gruebel#schmoll
Nun bin ich glücklich mit einem anderen verheiratet und weiß es zu schätzen, dass ich damals öffter ausgegangen bin und mir andere Männer "angeguckt" habe!
Wenn Du in Deiner Beziehung nicht glücklich bist - trenn Dich. Das Leben ist zu kurz, um es zu verschwenden.
Trotzdem, falls der andere nicht so für Dich empfindet, such Dir was anderes...
Ich weiß, leichter gesagt als getan, ABER nicht unmöglich!
#blume

6

ja... genau das gleiche hatte ich nach meiner trennung... 9 monate habe ich gewartet weil ich acuh immer dachte ich bilde mir ein er empfindet was ... dabei hat er nur den sex genossen den es ja regelmässig gab weil er mir immer wieder hoffnungen gemacht hat. ich bin seit einem jahr wieder vergeben er is immer noch singel und nervt mich manchmal ob ich nicht lust hätte vorbei zu kommen ... natürlich nur zum poppen #augen

wenn er gefühle für dich hätte hätte er schon anders reagiert und nicht gesagt dann komme ich nicht mehr so oft denn wenn er verliebt ist dann will er dich acuh oft sehen bei meinem jetzigen freund war das auch ganz anders haben uns immer total einfach verabredet da kam kein och nee du heute nciht hab keine zeit und dann 14 tage nicht gesehen für MICH hatte er immer zeit... und ich habe ihm auch früh gebeichtet dass ich was will und er kam grade aus einer beziehung wollte eigendlich keine mehr aus angst und aus repekt vor mir undso und es gab auch zich gespräche aber in keinem hat er was gesagt wie dann können wir uns nicht mehr so häufig sehen. tut mir leid aber ich denke er mag dich einfach und findet dich sexuell attraktiv männer können auch sex haben ohne sich zu verlieben aber lass mal ich kann das auch nie trennen... :-( und er hat lange gebraucht april 08 kennengelernt und juli 08 waren wir dann erst so halbewgs zusammen. und ich habe gelitten wie ein hund weil ich nicht wusste woran ich bin..
aber eins hab ich gelernt wenn ein mann keine gefühle hat... ändert sich das in aller regel acuh nciht also nimm abstand auch wenns jetz erstmal furchtbar wehtut lenk dich ab geh feiern shoppen unternimm was mit freunden aber auf dauer hat das keinen zweck... so amchst du dir zwar immer hoffnungen aber im grunde vernichtest du dich selbst...

alles gute