Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll..wir haben streit gehabt, ziemlich doll. Bin dann zwei TAge weg gewesen.... als ich wieder kam hat er mich bebettelt, bei ihm zu bleiben. dann habe ich ihm gesagt, ich wüßte es nicht und er hätte so viele chancen bekommen.
DAnn hat er sich abgeschossen mit alk und hat mit selbstmord gedroht ...
War nicht zu hause hat sich irgendwo versteckt. habe dann seine familie angeheuert.. weil ich angst hatte.
SeineMutter durfte zu ihm... er hat dann alles über unsere streits erzählt und mir dann nachher gesagt, nicht nur er wäre das arschloch mti mir müsste sie auch mal reden... ganz ehrlich mir geht das alles sowas von zuweit...jetzt liegt er bis nachmittag im bett ! Ich weiß überhaupt nicht mehr, was ich machen solll..... seine gane familie war hier.. dann kamen die ersten anschuldigugen...warum macht er denn sowas du machst ihn doch fertig.... HILFE WAS SOLL CIH TUN ? wie kann man sowas denn noch retten ????
Horrornacht HILFE WAS SOLL ICH TUN
Oh man wie alt seit ihr den??
Pack deine sachen und verschwinde von diesen Muttersöhnchen ...
Ne probleme gibt es
fühl mich tota unter druck gesetzt... das echt der Hammer. würde am liebsten gehen, aber dann habe ich angst, dass so eine Situation noch mal kommt und wenn er es dann WIRKLICH macht ??? Erpressung ist das.....
guten morgen...
mein vater hat auch immer mit selbstmord gedroht,meine mama hat es 20 jahre mitgemacht und nie ist was passiert.
ein selbstmörder würde es nie an die große glocke hängen wenn er sich umbringen wollen würde...
alles nur gelaber!!!!
willst du die beziehung noch? wenn nein kürz alles was ab und mach schluß sobald er wach ist. siehst du da noch chancen, dann macht ne paartherapie, denn alles andere bringt auf dauer nix.
Ja das ist alles der wahnsinn !! Wollte auch die bullen rufen gestern nacht... es wußte ja keiner wo er ist.
Krankenwagen, gute idee !
DAs ist alles echt der Hammer.... ich steh richtig gut da jetzt bei allen anderen... Braucht mir von der ganzen Familie auch keiner mehr unters auge kommen....
Das ist alles so was von krass... ich weiß gar nicht mehr was ich machen soll. mag noch nicht mal meine Freundin anrufen, um um Rat zu bitten, weil es mir alles so peinich ist und unangenehm............HILFE !!!! Er schläft noch !! Gott sei dank.... Vielleicht sollte ich einfach auch schlafen gehen... und den ganzen Tag verschlafen (haben ein Gästezimmer) da war ich auch letzte Nacht schon..... ICH WEISS ECHT NICHT MEHR WEITER ....
Wenn er das nächste Mal mit Suizid droht, rufst Du umgehend! einen Krankenwagen und lässt ihn einweisen.
Er und seine Mutter haben nicht mehr alle Tassen im Schrank.
Wenn er nicht mehr leben will, dann muss er das mit sich ausmachen oder doch einen Therapeuten aufsuchen. Den Partner zu erpressen ist das allerletzte.
Gruß
Manavgat
ja ... krankenwagen. DA bin ich gar nicht drauf gekommen...
Schmeiß ihn raus. Dann kann sich Mama mit ihm amüsieren.
Tja,Liebes,mein Ex hat mir auch damit gedroht vor den nächsten Baum zu fahren wenn ich nicht zu ihm zurück gehen würde.
Der Arme konnte wegen mir auch gar nichts mehr essen und hatte nur noch Bauchweh.
Tja und jetzt nach drei Jahren lebt er immernoch,
und ich bin so froh mich damals von ihm getrennt zu haben.Bin mittlerweile glücklich verheiratet und habe einen kleinen Sohn.
Seine Mutter hat mich damals als als ,,das Letzte''betitelt.Habe alllerdings nichts gemacht,außer mich von ihrem Sohn getrennt,gut..ich habe zwei wochen später schon meinen jetzigen Mann kennen gelernt,hat ihr wohl nicht gepasst
Wenn du glaubst dass ihr keine gemeinsame Zukunft habt,dann trenn dich,ganz bestimmt findest du einen besseren Partner und um Himmelswillen lass dir kein schlechtes Gewissen einreden,wenn er sich das Leben nehmen will bist du nicht Schuld.Ruf einen Krankenwagen oder die Polizei,ich glaub nicht dass er danach noch mal damit drohen wird.
Lg
ERst mal danke euch allen... ich werde mir überlegen, wie es weiter geht........... am liebsten würde ich weglaufen !! Ganz weit weg...........
Na, was hast du denn erwartet, wenn du seine Familie anheuerst?
Blut ist dickflüssiger als Wasser.
Sollte "Er" (Mann, Freund) erneut von Selbstmord reden, solltes du tatsächlich umgehend professionelle Hilfe rufen.
Was du jetzt machen sollst, kann ich dir nicht sagen. Ich weiß ja nicht einmal, warum ihr so einen Streit habt.
Hallo!
Bei der Trennung von meinem Ex-Mann war das genauso ein Theater, er hat mir mehrfach (auch schon als wir noch zusammen waren!!) mit Suizid gedroht!
Er lebt noch immer!!! (Trennung ist schon mehr als 5 Jahre her!!)
Vor etwa 9 Monaten lernte ich einen Mann kennen, der hatte auch immer solche anwandlungen.
Irgendwann hörte sich das so ernst an, da habe ich die Polizei eingeschaltet, die war bei ihm und er war weder besoffen noch machte er anstalten, sich umzubringen!! Aber natürlich ist das klasse, wenn da jemand ist, den man zutexten kann...
Einer, der sich wirklich umbringen will, der macht das ohne drohen! Also, Deiner braucht hilfe, aber definitiv nicht von Dir! Und wenn Du bei ihm bleibst, dann merkt er, das dieses bescheuerte drohen bei Dir wirkt!
Alles gute!