Hallo,
ich spreche jetzt ein ziemlich kontroverses Thema an. Da ich keineswegs nur ein "Kopfmensch" bin, sondern an das Spirituelle und Metaphysische glaube, habe mir schon zwei Mal eine Wahrsagerin angehört. Das erste Mal vor 4 Jahren. Und zwar über die eine TV-Sendung(ja, ja-aber nicht live)Zuerst dachte ich, was erzählt die Frau mir da am Telefon. Ich habe das relativ schnell vergessen. Drei Monate später wurde ich unerwartet schwanger und es ist (fast) alles so passiert wie sie vorhergesagt hat (u.a. wie mein Ex reagieren wird, nur Geld im Kopf usw) Er hat ein ganz anderes Gesicht gezeigt. Später war auch tatsächlich eine andere Frau im Spiel.
Nun, 4 Jahre später befinde ich mich immer noch im solch einem Hin und Her und Gefühlschaos (es geht um den Vater meines Kindes), dass ich spontan zum Hörer gegriffen habe und angerufen habe. Und wieder bin ich etwas skeptisch. Sie hat wirklich recht gehabt mit einigen Aussagen- wie z.B Alter des Kindes, dass wir nicht verheiratet waren usw. Ich warte mal ab was das Leben mit sich bringt. Bin gespannt, ob was eintritt oder nicht...
Ich kenne auch einige Leute, denen auch was vorhergesagt wurde und die gesamte Familiensituation dargestellt wurde, wie es wirklich war.
Habt ihr auch Erfahrungen mit sowas gemacht? Ich kann mir vorstellen, dass die meisten darüber lachen werden und schreiben werden- die Wahrsager sagen nur das, was du hören willst. Das stimmt aber nicht, denn ich wünschte, sie hätte mir was anderes gesagt...
Hattet ihr schon Erfahrung mit Wahrsagern?
Moin,
ich würde sowas gerne mal machen
Hab mir auch ne Zeitlang immer mal wieder Karten legen lassen, das hat eigentlich auch immer gepasst...
Naja, aber eben, so ne Wahrsagerin würd ich irgendwie schon gerne mal kontaktieren
War das teuer??
LG mini-bibo
Hallo
Habe mir auch mal aus Spass die aus meiner Hand lesen lassen!
Das war 2006 da war ich 36 Jahre.
Sie sagte bis ich 40 bin werde ich mich von meinen Mann trennen.....da waren wir schon 16 Jahre verheiratet ,habe es nur belächelt.Sie sagte auch das ich bis dahin auch eine andere Position bei meiner Arbeit annehmen werde auch das wurde belächelt.
Es kam wie es kommen musste.
2007 trennte ich mich von meinen Mann und bin mittlerweile auch geschieden.
Was die Arbeit angeht habe ich kurz danach meine eigene Abteilung bekommen für die ich Verantwortlich war.
Bin noch keine 40 und irgendwie hatte sie Recht oder war es nur Zufall??
Ich glaub schon dran
Lg Petra
Einerseits würde ich das gerne mal machen, aber andererseits habe ich zu große Angst davor, bin nämlich auch kein Kopfmensch.....
LG
Hallo!
Also ich glaube ja an so etwas-
da kann mich auch jeder gerne für verrückt halten *lächel*
Durch meine Erfahrungen mit Wahrsagern bin ich sehr schnell dazu gekommen selber Karten zu legen.
Ich habe den Umgang mit den Karten sehr schnell gelernt und für mich ist es in diesem Moment dann wirklich so als wenn die Karten mir etwas sagen möchten und das gebe ich dann auch so weiter. Vieles von dem was ich gesehen habe ist auch so eingetroffen und so arbeite ich auch weiter mit Hilfe der Karten
Hmm wenn ihr euch traut, dann würde ich - wenn ihr mögt - euch die Kartenlegen.
Liebe Grüße
hallo auch ich habe mir schon mal die zukunft vorhersagen lassen.
Ich hatte geraden unser 2 kind entbunden.sie sagte mir das ich im jahre 2006 noch ein kind bekommen wurde.habe das wirklich belächelt.
wurde dann wieder ss habe das kind aber in der 8 woche verloren.war sehr schmerzvoll.aber mir kam aufeinmal wieder ihre aussage in den sinn.ich war ganz sicher das ich wieder ss werden würde.und am 26.06 .06 wurde dann doch wirklich unsere tochter geboren.die übrigens 1 jahr später am 24.07.07 noch eine bruder bekam.
war schon komisch aber nachdem mir wieder einviel das sie mir sagte ich würde 06 wieder ein baby bekommen da war ich ganz sicher das sie recht haben wird,lg maike
Ich war mal bei einer Wahrsagerin auf der Kirmes.Aus der Laune heraus mit meiner besten Freundin.
Was soll ich sagen.Es ist alles gekommen wie Sie es gesagt hat.
Ich war damals fast 10 Jahre mit meinem Freund zusammen und Sie meinte das ist nicht der Mann den ich heiraten werde.Den Mann kenne ich schon und er wird mir gut tun.Und so kam es.Ein Jahr später habe ich mich von meinem Freund getrennt und bin mit meinem jetzigen Mann zusammen gekommen den ich von der Arbeit her kannte.Wir waren immer auf einer Wellenlänge.Ich kann mit ihm lachen und ich fühle mich einfach nur Wohl in seiner Nähe.Mein Ex hat uns das Leben zum Anfang ziemlich zur Hölle gemacht.Aber mein Mann hat zu mir gehalten trotz Morddrohungen und und .....
Und Sie hat vorher gesagt das wir 2 Kinder bekommen.Unser Lasse ist 6 Jahre und Baby Nr. 2 kommt Anfang September.
Dann meinte Sie noch das jemand in meiner Fam. sehr krank wird und ich ihm helfe.Das stimmte auch.Meine Mama war schwer krank und ich habe ihr durch alle Therapien geholfen.Sie meinte mal später zu mir ohne mich hätte Sie das nie geschafft!!!!
Ich weiß nicht ob es Zufall war aber es ist alles eingetreten was sie vorher gesagt hat.
Heute führe ich ein glückliches Leben mit dem richtigen Mann und bald 2 tollen Kindern!!!!!
Liebe Grüße Tina
Interessant, eure Antworten Es sind doch einige, die das mitgemacht haben.
Eine Freundin von mir hat seit ihrer Kindheit immer wieder so seltsame Visionen. Es kann ganz plötzlich auftreten und sie fühlt, dass irgendwo jemand stirbt oder Ähnliches. Sie redet nicht so gern darüber, aber das hat sie von ihrem Vater vererbt.
Als wir im Urlaub waren, ging es ihr ziemlich schlecht, sie hat was gegessen und sich übergeben. Plötzlich ruft ihr Papa an und sagt- ich weiß, dass es dir schlecht geht...Sie hatte mal einen Unfall mit dem Auto, er hat das gespürt und ist sofort zu dieser Stelle gefahren und hat sie gefunden. Ich finde sowas faszinierend und unheimlich zugleich
Hallo,
mir hat man auch gesagt, ich bekomme eine kleine Tochter (war da so ca. 2001 bei 'ner Wahrsagerin) und es ist eingetreten, 4 Jahre später.
Also ich glaube auch schon dran und vor allem, dass es alles keine Zufälle sind.
LG
ich will um gottes willen nichts mies machen, glaube normal auch an sowas..
ich schaue mir u.a. ab und zu die sendung (astro tv) im fernsehen an und bei einigen hört sich das gut was die sagen und kommt glaubwürdig rüber und bei anderen "wahrsager" merkt man richtig, dass die manchmal garnicht genau wissen was die nun auf fragen sagen sollen oder lenken ab die reden dann eigentlich das, was die leute hören wollen
habe auch mal gehört, dass die leute im tv z.b. geschultes personal ist und wissen (hören die aus dem kurzen gespräch raus), was die dann sagen sollen usw. zu den anrufenden
ich glaube schon, dass einige diese "gabe" wirklich haben, aber es gibt ja auch viele schwarze schafe.... vorallem wenn die was negatives erzählen (der oder die stirbt etc) ....darauf soll man wohl gut aufpassen und daran merkt man, dass es sich um abzocke handelt. richtige wahrsager erzählen nichts negatives, jedenfalls nichts vom tod oder ähnliches..
Ja, du hast recht. Nicht immer gehen irgendwelche Prophezeiungen in Erfüllung, oder selten. Ich habe mir nachher das Profil von "meiner" Beraterin oder wie man sie nennt, angeschaut und fand das nicht schlecht. Auchh die Bewertungen von anderen Leuten, die das in Anspruch genommen haben. Ihre Aussagen stimmten mit den der anderen Kollegen überein. Und da darf man auch keine Fragen zu Krankheiten oder gar Tod stellen, ist auch verständlich. Letztendlich ist es jetzt nicht sooooo wichtig ob da ein neuer Mann in mein Leben eintritt oder nicht oder wie die Beziehung zu meinem Ex sein wird. Wichtig ist mir, dass ich und mein Kind gesund bleiben und unser Leben meistern