Auf offener Straße beleidigt

Hallo,

heut Morgen ging ich Richtung S-Bahn.
Ein Typ lief vor mir und suchte Blickkontakt, ich habe ihn aber keines Blickes gewürdigt.
Ich bin nicht so der Typ Frau der darauf aus ist zu flirten(hab nen Mann zu Hause)

Aufjedenfall habe ich ihn irgendwann im Schrittempo überholt und er fängt an zu pfeifen, ich habe schon gemerkt dass es eine Anspielung sein soll.
(Der Typ hatte was sehr unangenehmes an sich...ich wollte einfach nur weg aus seinem Blickfeld)

Ich fühlte mich sehr unwohl dabei, irgendwie beim Laufen beobachtet, sonst gehe ich selbstbewusst durch die Straße, ich bin ja schließlich auch nur ein Mensch(nichtmal einer von der hässlichen Sorte, nur zu dick#schmoll)

Dann stand ich an der Haltestelle, er ging an mir vorbei und meinte frech"jeder Gang macht schlank".
Ich war völlig entrüstet, ich habe nicht damit gerechnet in der Öffentlichkeit so bloßgestellt zu werden.

Ich frage ihn"wie bitte?", er antwortet darauf "nimm ab du fette Sau"...

Das hat mich sehr verletzt(ich bin übergewichtig und habe schon so genug damit zu tun, vor allem in letzter Zeit...)

Dann bekomme ich noch so ein "nettes Statement" einer ungefragten, fremden Person.

Muss man sich sowas bieten lassen?
Ein gebildeter Mensch mit Niveau hätte sich sowas gedacht, aber nicht geäußert...
Das hat mich völlig runtergezogen...und NEIN ich habe aus Frust nichts fettiges verdrückt, habe mir ganz viel Obst gekauft.

Ich meine der Typ hat ja irgendwie recht, aber stellt man eine Fremde Frau vor zig Leuten so bloß??

Wie seht ihr das?

LG
dickesie

1

du mußt dich hier nicht rechtfertigen, was du ißt.

das war ein arschloch, und ein blödes dazu.

LG

2

ich nehm dich mal in den arm #liebdrueck

das war einfach ungebührlich und ein ungehobelter typ. am besten wäre es in der öffentlichkeit über einen solchen typen lauthals zu lachen und alle umstehenden leute mit diesem lachen anzustecken. dann wäre der typ blossgestellt. ob er damit was lernen würde, würde ich mal bezweifeln. es gibt halt solche vollidioten auf dieser welt.

3

Hallo,

NEIN, natürlich musst dir du sowas nicht gefallen lassen. Wenn du schon sagst, dass dir dieser Typ nicht geheuer war, gehe ich mal davon aus, dass er irgendwie ungepflegt war oder ne Klatsche hatte.
Manche Menschen meinen, sie seien nur was wert, wenn sie andere runter machen. Der Bursche hatte selbst so einen kleines Selbstbewusstsein, dass er meint, seines so aufbessern zu können.
Wie du aussiehst geht niemanden außer dich etwas an.
Und wie sagte Carrie so schön:"Wir mögen dich in jeder Größe!" :-)

In diesem Sinne
Alles Liebe

4

es ist unfassbar, wie widerlich manche menschen sind. du hast dich vor keinem zu rechtfertigen, wie, wann und was du isst.
lass dich nicht fertig machen- bestimmt einfacher gesagt als getan. mehr kann ich dir leider auch nicht sagen#schmoll trotzdem solltest du versuchen das zu überhören oder gut zu kontern(evtl lachen, wie es mein/e vorschreiber/in meinte).

lg, bianca

5

Mal abgesehen davon, dass dieser Typ einfach nur ein Rüpel war, wie kommst du darauf, dass jeder, der Blickkontakt sucht, mit dir flirten möchte?
Und dein "ich habe ihn aber keines Blickes gewürdigt." kommt recht arrogant rüber, meinst du, du bist was Besseres als andere?

6

Das hat damit nichts zu tun. Ich suche auch nicht mit jedem Blickkontakt. Das muss schon jeder für sich selbst entscheiden. Ich möchte einfach möglichen Kontakten aus dem Weg gehen, wenn ich gerade keine Lust darauf habe. Das ist nicht arrogant, sondern menschlich. Sie hat die Person als Bedrohung eingestuft, demnach sah sie ihn nicht an um nicht noch mehr auf sich aufmerksam zu machen.
Bevor du andere als arrogant hinstellst, geh bitte alle Ansichten durch!!!!

7

Flirtest du mit jedem? Schaust du die Person direkt an?

weitere Kommentare laden
8

Nehm dir das nicht so zu Herzen! Es gibt so dumme Leute! Ich weiss selber wie es ist bin selber stark übergewichtig!

ganz ganz liebe grüsse Tanja

9

Das ist doch egal welchen "Makel" man jetzt hat, es gehört sich einfach nicht fremde Menschen auf der Strasse blöd von der Seite anzumachen. Der Typ ist ein Arschloch ohne Hirn und Charakter. Vergiss den Idioten. Das ist das beste was du machen kannst. Solche Arschlöcher wirds immer geben. Ich selber bin auch XXL und musste mir auch schon öfter doofe Komentare anhören. Von mir kriegen die Typen dann einen blöden Spruch so nach dem Motto "ich kann abnehmen, aber dumm bleibt dumm" zurück gerdrückt und dann wirds abgehakt. Lass dir nicht die Laune vermiesen. :-p

LG

Cookie

15

Ich glaube der Typ war nur sauer, weil du nicht mit ihm geflirtet hast. Du hast ihm ja gefallen, sonst hätte er nicht versucht mit dir zu flirten. Er hat wahrscheinlich versucht, dich mit der Aussage zu treffen, weil du seinen Stolz verletzt hast. Mir ist einmal folgendes passiert: ich wartete auf meine Freundin und aß nebenbei einen Hot-Dog. Ein Mann blieb neben mir stehen, musterte mich von oben bis unten, suchte Blickkontakt. Ich habe ihn ignoriert, weil mir das sehr unangenehm war. Auf einmal fragte er mich, ob es schmeckt und ich sagte, wohl etwas abweisend, ja. Da beschimpfte er mich als blöde Schlampe.

Laß' dich nicht von jemanden fertig machen, der kein Selbstbewußtsein und absolut keine Manieren hat.

Liebe Grüße
mitti

16

Danke für die lieben Worte, ich musste einfach mal "Frust"ablassen.

Davon geht die Welt ja nun auch nicht unter, aber meiner Meinung nach gehört sich sowas einfach nicht.

Man kann sich ja vieles denken, aber man muss ja nicht alles äußern, schon garnicht SO!

Schön dass viele hier genauso denken, tut gut zu wissen dass nicht alle Menschen oberflächlich sind.

LG
dickeSie