Mann trifft sich mit Kolleginnen

Hallo,

da kommt mein Mann heute nach Hause und sagt, dass er sich später noch mit 3 Kolleginnen am Strand zum Kub spielen trifft. Eigentlich war wohl Grillen als Verabschiedung einer Praktikantin geplant. Das ist aber ausgefallen, da die Praktikantin selbst auch abgesagt hat.
Nun ist mein Mann wie gesagt eben zum Strand gefahren. Von einer Kollegin soll wohl auch der Freund mitkommen.
Was meint ihr dazu?
Achso liiert sind wohl alle drei.
Also bei mit läßt das Eifersucht aufkommen. Aber als ich meinen Mann fragte, wie er das fände, wenn ich mit 3 männliche Kollegen berabredet wäre, tat er so als wenn nichts dabei wär.
Danke für die Antworten.

martha

1

Hi,

ich fänd es auch bedenklich, bin aber ein gebranntes Kind und somit grundsätzlich mißtrauisch.

Soll ja Leute geben, die auch noch keine Angst haben, wenn der partner mit jemand anderen nur (!) in einem bett schläft...

Wie auch immer!
Am Ende musst du wissen, wie weit du deinem Liebstem traust...
Da kann man sich nur auf sein gefühl verlassen!

LG

2

Servus,

"wie er das fände, wenn ich mit 3 männliche Kollegen berabredet wäre, tat er so als wenn nichts dabei wär."

Ist ja auch logisch: Er kann ja schlecht sagen, dass er es nicht ok fände, aber selber von dir verlangen, dass du das ok findest oder.

Kannst du nicht einfach mitgehen?

4

Möchte unsere Tochter (9 Jahre) allein lassen.

5

Ich meinte natürlich "nicht allein lassen".

Außerdem wollte ich auch etwas von der MJ-Trauerfeier schauen.

weitere Kommentare laden
3

Hallo!
Also mal ganz ehrlich? Ich verstehe dein Problem dabei nicht.
Es war eh was geplant unter den Kollegen, wenn ich das richtig verstehe. Und wenn sie nun sagen, mensch lass uns trotzdem was machen.... ich sehe da nichts bei.
Ehrlich... und gerade, wenns mehrere sind, sowieso nicht.
Ich glaube, da musst du dir keinen Kopf machen. Sicherlich ginge es vielen anderen ähnlich. Aber ich persönlich fände es schon ziemlich einschränkend, wenn man auf solche Sachen verzichten muss, weil der Partner eifersüchtig ist.

Ich find da nichts bei, absolut nicht!

Liebe Grüße
cathie

8

Hallo,

ich kenne nun weder Dich, noch Deinen Mann, noch seine Kolleginnen, kann also nicht beurteilen, ob Deine Sorgen gerechtfertigt sein könnten oder nicht.

Aber aus meiner eigenen Perspektive: Ich arbeite seit langen Jahren in einem Beruf, in dem ich fast ausschließlich männliche Kollegen habe. Wir waren von der Arbeit aus auch schonmal auf dem Weihnachtsmarkt oder in der Kneipe. Aber ich habe noch nie einen von meinen Kollegen angebaggert noch bin ich selber angebaggert worden. Mein Mann hat sich auch nie Sorgen gemacht, wenn ich mit den Kollegen losgezogen bin.

Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass da irgendetwas passiert - Sorgen würde ich mir höchstens machen, wenn der Mann nur mit einer Kollegin losgezogen wäre. Abgesehen davon: wenn noch drei (männliche) Kollegen mitgekommen wären, wäre das auch keine Garantie...

tschüß

Heike

9

Hallo!

Wäre er mit drei Kollegen gefahren, hättest du dir keine Sorgen gemacht?

Dann könnten die 4 doch auch ein paar "Strandschönheiten aufreißen", oder?

Mach dir mal nicht so viele Gedanken und vertraue deinem Mann!

Oder ist schon mal "irgend erwas in der Art" vorgefallen?

Wahrscheinlich haben sie sich spontan verabredet... tolles Wetter...

Laß ihm sein Vergnügen.

So seh ich das.

Gruß Angi 05

10

Dein Mann geht mit drei Kolleginnen aus...

Sorgen kannst du dir machen, wenn er mit EINER Kollegin ausgeht.

>>>Also bei mit läßt das Eifersucht aufkommen.<<<
Warum?

Hältst du deinen Mann für so unwiderstehlich, dass alle Frauen scharf auf ihn sind?

11

#heul#heul#heul#fest#fest

12

#danke, kann ich jetzt brauchen... #schwitz

weiteren Kommentar laden
14

Nix, ich würde meiner Freundin viel Spaß wünschen.

15

Hi,

dabei würde ich mir nix denken. Ich gehe ebenfalls mit Kollegen oder Kumpels alleine oder in der Gruppe weg. Manchmal erzähle ich meinem Freund davon, manchmal nicht. Man trifft sich einfach zum Quatschen oder Spielen. Mehr ist da nicht.

Sie sind zu Viert und spielen Kubb, ein Spiel für das man eine gerade Anzahl an Personen braucht. Daher ist er wahrscheinlich auch gefragt worden, ob er mitmachen möchte.

Er hat Dir erzählt wohin er geht, was möchtest Du bitte mehr?

Mach Dir keine Sorgen, ist alles ganz harmlos.

VG lachris

16

Mein Mann wüsste das ich im Dreieck springen würde :D

Er würd sowas nicht machen

17

Und genau DIE Männer, die jahrelang wegen ihrer heulenden, keifenden, eifersüchtigen Frauen auf normalen Kontakt mit anderen Frauen verzichtet haben, sind oft die gefährdetsten, WENN sie mal in Kur oder auf Geschäftsreise sind.

18

Wehe wenn sie losgelassen.

weitere Kommentare laden