ich weiss momentan nicht mehr ob ich meinen Freund noch liebe oder nicht.
Irgendwie nervt mich momentan alles.
Er hat mich auch schon gefragt, bzw. meinte sowas wie: Kann es sein das Du mich nicht mehr liebst, du bist so komisch, so kalt geworden!
Ich weiss es allerdings nicht wirklich ;(
Mir tut es weh, bei der Vorstellung er könnte mit einer anderen zusammen sein, Wenn er beruflich unterwegs ist vermisse ich ihn schon, wenn er nicht anruft werde ich nervös.
wenn er aber da ist "nervt" er mich ;(
Wie merke ich denn ob ich ihn noch liebe?
Wir haben dieses Jahr ein Baby bekommen, eigentlich sollte doch alls schön sein.............
Wie merke ich ob ich Ihn noch liebe?
"Wir haben dieses Jahr ein Baby bekommen, eigentlich sollte doch alls schön sein..."
Das wäre es vielleicht im Märchenland. Im realen Leben ist das erste Jahr mit Baby sehr anstrengend und es ist völlig normal, da genervt zu sein und keine Kraft zu haben für Verliebtheitsgefühle.
also sollte ich durchhalten?
Wie merkt man aber ob man noch liebt? Wenn man vermisst und eifersüchtig ist? Ist das ein Anzeichen für noch bestehende Gefühle?
Irgendwie macht es mir Angst ihn nicht mehr zu lieben ;(
Was ist denn Liebe für Dich? Leidenschaftliches Verliebtheitsgefühl? Dafür bist Du vermutlich im Moment zu viel mit "Baby liebhabe und trotz schlafloser Nacht nicht aus dem Fenster schmeiße" Hormonen zugeknallt
Oder doch eher Vertrauen, Verläßlichkeit, Zusammengehörigkeit, Geborgenheitsgefühl? Ist das noch da?
Ich selber bin kein "nach einem Tag vermissen" oder "Bei jedem weiblichen Außenkontakt eifersüchtig werde" Typ, aber ich würde trotzdem behaupten, daß ich meinen Mann liebe!
Liegt es Dir denn noch am Herzen, daß es Deinem Freund gut geht? Respektierst Du ihn und würdest ihm beistehen, wenn er Schwierigkeiten hat?
Und nicht vergessen: IHR HABT EIN KIND MITEINANDER, damit habt ihr VERANTWORTUNG übernommen, da trennt man sich nicht wegen Stimmungsschwankungen!
Also, wenn er ein anständiger Kerl ist, auf den Du Dich verlassen kannst, und der einen guten Vater abgibt, dann behalt ihn. Sollte er ein Hallodri sein, der das Kindergeld versäuft o.ä., dann sag tschüß.
Liebe und Hass liegen dicht bei einander!
Wenn er weg ist und du vermisst ihn, ist das Liebe! Auch wenn er dich aufregt, ist es Liebe. Erst wenn er dir egal wird, würde ich mir Gedanken machen!
Ich denke ihr habt nur ein kleines Alltagsproblem, was die meisten Paare haben!
Versuche was spannendes in die Beziehung zu bringen, unternehmt was...!
LG
Hasi
Hallo!
Du beantwortest dir doch schon selber die Frage!
Wie kann man jemand lieben wenn man die Liebe in Frage stellt.
Ich Hab auch dieses Jahr ein Baby bekommen und alles is noch viel schöner zwischen mir und meinen Mann geworden. Die Gefühle sind sehr gewachsen seit dem unser Schatz auf der Welt ist. Ich hab auch Stress und betreue sogar noch ganztägig meinen Neven neben meiner Tochter. Aber das hat doch nix mit den Gefühlen zu meinem Mann zu tun.
lg shah