hallo zusammen, bin glücklich verheiratet aber da ist einer in meiner arbeit, naja wie soll ich sagen wir flirten schon ein bisschen.... ist das normal? ich freu mich ja wenn ich in die arbeit fahren kann und ihn sehen kann!!! ist das normal? er hat auch eine freundinn und ist wie er sagt glücklich, aber unsere blicke wenn sich treffen naja ist schon ein komisches gefühl... ich wei´ß nicht was ich damit anfangen soll was ist das??? hab irgendwie angst....
verheiratet aber trotzdem freu ich mich wenn ich jemand anderen seh !!
Du bist geil. Hormone.
Gruss
agostea
ja was soll etz das heißen sorry aber ich mach mir sorgen was das ist, kenn sowas nicht....
Hallo...
Was soll das denn schon sein?!?
Entweder bist du nur geil (wie ja schon geschrieben) auf einen anderen Kerl oder aber du bist verliebt... wir können das so schlecht beurteilen...
Aber ganz egal, was es nun ist - so glücklich kann deine Beziehung nicht sein, denn meiner Meinung nach, hat jemand anders nur eine Chance, wenn einem in der Beziehung etwas fehlt!
LG
Jenny
das kommt häufiger vor als man denkt klick dich mal bei urbia durch.....
mir geht/ging es ähnlich mit jemanden, obwohl ich meinen partner liebe und nie missen möchte.
unsere blicke haben sich auch desöfteren getroffen und war auch immer irgendwie froh ihn zu sehen. war aber nicht oft, so ca. 1 mal die woche.
mittlerweile hat sich das schon wieder "beruhigt" meinerseits und solange du weißt wo du hingehörst und keine ernsthaften gedanken daran hast, ist ein bisschen "kopfkino" garnicht so verkehrt
es betrifft ja auch dann meistens frauen (männer natürlich auch), die schon jahrelang in einer beziehung sind und einfach mal wieder ein kribbeln im bauch haben möchten.
endlich jemand der wo mich versteht.... klar weiß ich wo ich hingehöre!!!!!! aber schon komisch, ich hoffe das legt sich bald... das problem ist ich sehe ihn jeden tag er ist grad mal 5 meter von mir weg...
oha, du siehst ihn jeden tag?
ist dann natürlich etwas schwieriger, als wenn man den jenigen wirklich nur einmal oder so in der woche sieht...
gut, ändert aber nichts an der tatsache und solange man keine ernsten absichten hat oder gar entwickelt , würde ich mir erstmal kaum gedanken machen und den flirt genießen
wenn du aber merken solltest, dass du gefühle für ihn entwickelst, würde ich trotzdem versuchen, auf abstand zu gehen (ok, vielleicht leichter gesagt als getan) und mich auf keine blickkontakte mehr einlassen und an die schöne zeit mit deinem freund denken
man muß immer dran denken, dass man sich mit dem jetzigen partner was aufgebaut und einiges erlebt hat, man ihn ja auch liebt und mit dem "neuen" würde auch der alltag irgendwann kommen und das bauchkribbeln zieht sich zurück
soviel nur dazu, falls man ernsthaft überlegt sich für einen anderen zu trennen, nur weil schmetterlinge im bauch sind
Wenn Du nur flirtest ist es absolut kein Problem finde ich!
Zum Problem wird es erst dann, wenn Dich zu Hause dann noch Sehnsüchte plagen....