Hallo,
mein LG ist momentan beruflich unterwegs und wir haben gestern Abend über das Hoteltelefon gesprochen.
Es war ca. 21 Uhr, das Gespräch dauerte ca 10 min., bis sein Handy klingelte.
Er beendete unser Gespräch mit den Worten " Ich meld mich gleich"
Um 22.20 Uhr hatte er immer noch nicht angerufen, ich war dann echt schon sauer und habe Angefangen mir Gedanken zu machen mit wem er denn telefonieren könnte.
Ich habe ihm dann eine SMS geschrieben mit dem Inhalt: Ich gehe jetzt schlafen, bin sehr müde und muss früh raus!
Habe das Telefon und auch das Handy dann auf Lautlos gestellt. Habe dann aber gesehen, dass er genau 5 min. nach dieser SMS angerufen hat.
Ich finde das ganze sehr komisch?!
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen das er eine "andere" kennengelernt hat, aber das gibt mir zum nachdenken!
Wie würdet ihr denn reagieren, habe ich mit meiner SMS übertrieben, hätte ich nochmal warten sollen?
Es bringt mich zum nachdenken
Hm, naja ich würde mir da jetzt keine Gedanken machen.
Wenn er beruflich unterwegs ist, dann war das vieleicht ein Kolege oder sein Chef? Keine Ahnung.
Aber gleich ne andere dahinter vermuten würde ich jetzt nicht.
Wenn es dich so sehr beschäftigt, dann frag ihn doch mal so ganz unauffällig mit wem er es denn gestern so wichtig hatte am Telefon
fandest Du meine SMS unpassend?
Nee unpassend nicht.
Ich wäre auch leicht genervt gewesen wenn jemand anderes wichtiger ist als ich.
Wenn es allerdings wirklich ein "Geschäftlicher Anruf"
war, dann würde ichs verstehen wenn ich kurz warten muss.
Frag ihn einfach wers war
weder ich, noch mein mann hätten unser gespräch beendet. sondern hätten im beisein des anderen nach dem handy gesehen und mich/ihn kurz beiseite gelegt.. hätte man das zweite gespräch angenommen.
deine sms finde ich nicht aufdringlich, schließlich willst du ja morgens ausgeschlafen sein.
sein verhalten hingegen finde ich frech.
Ich würde mir darüber keine intensiveren Gedanken machen. Vielleicht hat er nach dem Telefonat mit dem Unbekannten (hab jetzt extra einen Mann gewählt )noch geduscht, um dann noch gemütlich mit dir zu telefonieren. Meinem Freund traue ich soetwas zu Oder er musste noch etwas nachdenken oder im Kalender eintragen, wenn es geschäftlich war.
Außerdem denke ich, dass er das Telefonat mit dir zu ende gebracht hätte und danach die Frau zurückgerufen hätte (wenn man jetzt den schlimmen Fall annimmt) und nicht zu dir gesagt hätte, er ruft dich gleich nocheinmal zurück.
Die Situation ist zu offensichtlich bzw. zu auffällig, (ich hoffe du weißt was ich meine) als dass da etwas wäre.
LG
Mitti
Was genau bringt Dich da zum grübeln?
<<Ich rufe gleich zurück>>> ist relativ!
Das Gespräch war wohl wichtig und er hätte noch angerufen.....
Wärs ne andere gewesen, sagt er ja nicht:"ups, ich ruf Dich gleich noch mal an", sondern hätte das Gespräch am Handy weggedrückt!
Und zu Deiner sms: nee, nicht verkehrt, Du warst halt zu müde, um zu warten....
Ganz einfach
LG
Blöde Angewohnheit, doch meistens (nicht immer) unterbrechen sowohl mein Mann als auch ich unsere Telefonate, wenn ein zweites Klingeln dazwischenfunkt. Ist zwar irgendwie respektlos, coh machen wir 90% unserer Geschäfte am Telefon... - also herrscht hier gegenseitiges Verständnis.
Oftmals "verbasel" gerade ich dann einen angekündigten Rückruf. Ich würde das nicht überbewerten. Du kannst ihn ja bei Gelegenheit fragen (denn das mache ich auch ganz harmlos), " Du Mensch, Schatz..., wer hat Dich denn so gefesselt, daß Du nicht mehr an mich gedacht hast...." (das Zwinkern nicht vergessen..!), wenn es Dich nun garnicht losläßt.
GzG
Irmi
So schwer es ist - ich hätte auch gegrübelt - aber ich denke auch wenns ne andere wäre dann hätte er sie schnell weggedrückt etc...
Als wir noch ne We Beziehung hatten ist das auch oft vorgekommen. Ich habe meist auch ne sms geschickt mit der Mitteilung dass ich jetzt schlafe und dann die ganze Nacht gegrübelt. Meist stellte es sich aber als harmlos raus und ich habe mich im Nachhinein geärgert dass ich mir selber ne schlaflose Nacht bereitet habe.
Frage ihn doch mal wie die anderen geschrieben haben. Kennst ihn doch am besten und wirst ja merken wie er antwortet.
Wieso bringt dich ein anderes telefonat derart ins grübeln? Hast du Grund, ihm zu misstrauen?
Gruss
agostea
und wenn er gar nicht so lange telefoniert hat, sondern dann einfach vergessen hat,zurück zu rufen? könnt ja sein, dass er auch schon sehr müde war und eingeschlafen ist - und dann durch deine sms wach wurde?
Hallo,
das wird nicht sein. Wie oft geht mal das Handy wenn wir telefonieren. Dann ist es sein Kolelge im Nebenzimmer oder jemand vom Auftraggeber und will was. Dann wird mann zum Essen eingeladen.
Ich glaube nicht, das was dahinter steckt. Und da er sich nicht gemeldet hat, könnte daran liegen das er mit dem Kollegen oder Auftragegeber was zu besprechen hatte....
lG R.