Hallo zusammen.
bin grade aus der disco heim gekommen.MEin freund arbeitet in dieser disco am we nachts und sagte er würde sich freuen wenn ich ihn besuchen käme.
kein ding dachte ich, mach mich fertig und zisch los.
Da ich den ganzen tag nicht wahsinnig viel gegessen hatte, hatte ich in der stickigen disco luft ein wenig mit meinem kreislauf zu tun und sezte mich eine minute hin. ein junge/mann der mich die ganze zeit schon beobachtet hatte sezte sich zu mir oder besser gesagt er hat vorher gefragt ob er sich zu mir setzen darf und fragte ob alles ok sei und ob ich ein glas wasser trinken möchte.ich sagte ja gern und bekam mein wasser. als er wieder neben mir sass ging der typische smalltalk los. wie heisst du, woher kommst du, bist du alleine hier, kennt jeder...
eh ich gucken konnte standen sofort 3 security um mich herum(man kennt mich in diesem laden weil ich ja die freundin eines kollegen bin) und haben den rausgeschmissen. der hat sich natürlich gewehrt... ich hab auch mehrmals gesagt das er nichts schlimmes getan hat er wurde gesehen dass er seine hand auf mein bein legte . ja das hat er und er sagte dabei zu mir :"hör mal ists nicht besser wenn du heim gehst, nicht dass du umkippst"... MEHR NICHT...
ohne zu fragen hat man den praktisch an arsch und kragen gepackt und rausbefördert,ob ich was sage oder in china fälltn sack reis um. dabei war ich doch die jenige um die es ging,oder nicht?
ich weiss nicht aber ich finde das ein wenig überreagiert und übertrieben... die haben mir auch überhaupt nicht zugehört. bin dann nach hause gefahren. aufpassen schön und gut, fühl mich ja auch geehrt, aber ich komme mir vor als würde ich nicht selbst auf mich aufpassen können. ich bin doch keine 5 mehr ... oder seh nur ich das zu übertrieben?? ich mein das nimmt überhand und dann dieses ständige:" zieh deine jacke an,pass auf dich auf, HERR GOTT JA DOCH!!! man ich bin immerhin 25 geworden und das bis letztes jahr auch ohne ihn!!
und er wundert sich warum ich ihn nicht so gern auf arbeit besuchen komme,und neuerdings öfter mal nen bissel komisch drauf bin,weil ich mit genau sonen schoten rechne...
bin dankbar über eure meinung ich kann das nicht neutral beurteilen dafür bin ich noch viel zu wütend und emotional eingebunden. aber mehr noch als wütend bin ich enttäuscht und traurig traurig dass mir mein freund nichts zutraut...
vielleicht macht er das ja auch aus nem anderen grund den ich bis jetz noch nicht gesehen habe ... bitte um hilfe... aber ich weiss ehrlich gesagt grade nicht ob ich lachen oder weinen soll :-S
oder seh ich da was falsch??
soll ich mich darüber jetz freuen oder ärgern?!
hi,
kann verstehen das du wütend bist. Ich würd bei Gelegenheit die security mal fragen, was das soll. Ich meine, vielleicht kennen sie den Typen und der ist gar nicht so harmlos. Eher hört es sich mir dannach an, als ob dein Freund die angespitzt hat auf dich aufzupassen? Vielleicht ist er eifersüchtig? Ist dein Freund älter als du und hat starke Beschützerinstinkte? Ich würd ihm sagen, ob er eine Liste macht, von Sachen die du machen darfst oder wie er sich das denkt? Vielleicht ist er sich deiner aber nicht sicher und deshalb will er nicht das du mit anderen Männern rummachst. Vielleicht klärt ihr das erstmal miteinander. Ich meine auch: wo fängt flirten für ihn an. Hat er nun seine Hand auf deinem Bein gehabt oder nicht? Das finde ich natürlich auch nicht so toll. Ich wäre auch pikiert, wenn ne andere Frau an meinem Mann rummacht (bildlich gesprochen). Kann es sein, das du ihn ein wenig eifersüchtig machen wolltest? Dann hat der arme Kerl dafür gelitten, den sie rausgeschmissen haben.
Klärt eure Partnerschaft, aber nicht emotional sondern sachlich.
gruss
kasia
Ich würd mit deinem Freund mal reden. Es hätte ja auch ein alter Klassenkamerad sein können oder jemand anders der dir vielleicht sogar sehr nahe steht. Ich würd ich sagen, dass es nicht so geht. Ich würde verlangen, dass ich erst gefragt werde ob ich hilfe brauch und wenn das nicht geht, würd ich eine andere Disco gehen und ihn nicht mehr dort besuchen. Bist du da eigentlich immer alleine?
dieses verhalten ist nur zu entschuldigen, wäre der besagte ein drogendieler, massenmörder oder frauenschänder. alles andere ist eine einmischung in deine privatsphäre.
Was für eine Frage. Wieso solltest du dich darüber freuen, dass dein Freund darüber bestimmt, mit wem du reden darfst und mit wem nicht?
Wolltest du nicht das Abitur nachmachen und in den USA Musical oder Innenarchitektur studieren?
Wie passt in solche hochfliegenden Pläne so ein Mann?
Na, ich denke schon, dass du dich geehrt fühlst.