Das leidige Thema - Urlaub mit Kumpel!

Hallöchen

bin grad bischen traurig. Es ist so, ich bin mit meinem Freund jetzt 2 Wochen zusammen. Wir sind beide sehr verliebt und meinen es ernst und ich bin auch seeehr glücklich!!! Er ist 35 Jahre, steht mit beiden Beinen im Leben und geht auch viel arbeiten.
Er hat mir schon letzte woche erzählt das er mit seinem Freund in den Urlaub geht im Oktober. Ziel war die Türkei. Da er Türkischer Abstammung ist, war mir sehr wohl bei der sache und es hat mich nicht soo gestört.
Aber heute hieß es nun sie fliegen auf die Kanaren. Toll...igendwie ist mir nun nicht mehr soo wohl bei der sache.

Ach man, ich weiß, nach 2 Wochen hab ich einfach nicht das Recht da jetzt Zickenterror zu machen, und er will ja auch entspannen usw....ich versuch das ja alles zu sehn und vertrau ihm ja auch...wenn man das nach zwei wochen so nennen kann...ich mein, fremdgehn kann man auch hier...nicht nur im Urlaub....

Wie würdet Ihr reagieren? Es ist sein allerbester Kumpel, die zwei sind wie Brüder...es geht hauptsächlich um mal raus, saufen usw....

Wärt ihr auch traurig an meiner stelle? Mitkommen würde gar nicht gehn bei mir, denn zum einen hab ich kein Urlaub in der zeit und zum andern null Kohle.

Wie verhällt man sich nach zwei wochen "Beziehung" wenn es um das Thema geht???

Danke an alle die mir ihre ehrliche Meinung sagen!

1

Hallo,
ich finde es gibt kein Thema Urlaub nach 2 Wochen Beziehung----------geplant ist geplant.
L.G.

2

Sorry, aber Ihr seid erst zwei Wochen zusammen und da machst Du Dir schon Gedanken über Urlaub, der im Oktober stattfindet?
Du weisst doch noch gar nicht, ob Ihr da noch zusammen seid und er soll schon sein Leben nach Dir richten???
Neee

3

hey...
also ich kann dich gut verstehen,bin mit meinem freund zwar schon länger zusammen aber er hat sich auch in den kopf gesetzt das er nächstes jahr allein mit kumpels in urlaub will...
ich krieg schon allein bei dem gedanken zitteranfälle...es ist nicht so als wenn man kein vertrauen hat aber wenn die männer betrunken sind und da halbnackte frauen rumlaufen bekommt man zweifel, ob man will oder nicht.
ich werde es nicht akzeptieren können wenn er fahren sollte...
LG...hoffe bei dir läuft alles gut...

4

Du wirst es nicht akzeptieren können?
Was wirst du tun?