Hallo,
mein Freund ist heute auf ein Autotreffen gefahren, woer auch übernachtet.
Eben hab ich ihm eine sms geschrieben, woraufhin er mich angerufen habe.
Haben eine Weile telefoniert, wie der Tag so war. Dann hab ich ihn gefragt, ob er mich vermisst und er hat nur "naja" gesagt. Jetzt bin ich traurig, weil ich ihn schon vermisse.
Reagiere ich da über?
"vermisst du mich?"
Hmmm...
Denke, solche Suggestivfragen sind einfach nicht angebracht bei solchen Themen.
Oder fragst Du ihn auch: Liebst Du mich?
Soll er doch von sich aus sagen, dass er Dich vermisst. Oder wenn Du ihm sagst: Ich vermisse Dich!, hat das auch schon eine andere Tonart.
Lg,
Sandra
Hallo,
ja ich finde schon, dass Du überreagierst. Natürlich vermisst Du ihn, Du sitzt allein zu hause und hast genug Zeit zum Grübeln.
Er ist auf einem Treffen, mit Autos, Kumpels, Action etc., also vollends beschäftigt, er hat (noch) keine Zeit gehabt Dich zu vermissen. Vielleicht kommt das nachher, wenn er allein im "Bett" liegt und dann schreibt er vielleicht auch von sich aus, dass er Dich vermisst!
LG
Simone
Kein Grund zum traurig sein!
Er ist auf einem Autotreffen... glotzt mit seinen Kumpels Autos an, trinkt Bier und isst Fleisch. So soll es auch sein an so einem Wochenende, da bleibt fürs Vermissen wenig Zeit
Stell Dir vor, Du wärst mit einer Freundin beim Wellness-Wochenende... Prosecco, Lachsschnittchen und ne super entspannende Massage vom attraktiven Masseur. Und? Genau, es geht auch mal ohne Freund Und trotzdem liebt man sich und freut sich, wenn man sich wiedersieht.
LG, Eli