Meine Schwägerin und mein Mann.. Wieso machen Sie das???

Hallo Ihr!

Und zwar bin ich sauer auf meinen Mann und auf meine Schwägerin..

Sie weiss ganz genau, das ich wütend werde, wenn Sie meinen Mann anbaggert..

Zur Situation:

Heute morgen hatten wir einen Termin beim Kinderarzt, Ihr Tochter und mein Sohn sind nur 3 Monate auseinander, so legen wir die Impftermine immer zusammen..

Sie vergaß den Kinderaitz im Auto mit dem Ihr Mann, also mein Bruder, Unterwegs war.. So sind meine Mutter und ich mit den beiden Kindern zum Doc gefahren..

Mein Mann bleib dann bei Ihr.. Er versteht sich gut mit Ihr, was ich garnicht verstehen kann, denn sie ist wirklich DUMM...

Angeblich waren sie Spatzieren.. Es waren schon so viele Situationen, wo ich hätte platzen können..

Ruft er von seinem Handy aus an, wegen was auch immer: Hallo Schatzii...

Sind wir da, bekommt er nen Kuss, ich werde keines Blickes gewürdigt..

Oft schmiegt sie sich auch an Ihn ran, sodass ich es sehe und grinst mich dabei kackenfrech an..

Er sieht sie, laut seiner Aussage nur als gute Freundin und Schwägerin.. Aber... Sie findet Ihn toll, hat es selbst schon zugegeben..

Ich bin sowas von Eifersüchtig, könnte Ihr jedesmal den Hals umdrehen wenn Sie ihm zu Nahe kommt.. Wieso macht Sie sowas..????

Ich habe Angst, meinen Mann zu verlieren, zumal ich im moment extrem Zickig bin, muss dazu sagen, das ich das immer bin, aber jetzt in der Schwangerschaft, bin in der 35ssw, ist es besonder schlimm..

Damals bei meinem Ex sagte Sie auch: Du hast immer tolle Freunde, mit Ihm würd ich gern mal ne Nacht verbringen!! Sie ist kein Kind von Traurigkeit, soviel dazu..

WAS SOLL ICH TUN? Mein Mann findet es "Lächerlich" das ich so Eifersüchtig bin.. Er sagt: DA ist nichts..

1

nun gut. dass dein mann das nicht schlimm findet, ist ja fast logisch. schließlich findet es doch nahezu jeder mann toll, so angehimmelt zu werden.
ob er da nun hintergedanken hat oder nicht, kann dir hier natürlich keiner sagen.

was mich interessiert: was sagt denn dein bruder dazu??? macht sie das nur, wenn er nicht da ist? dann würde ich kackfrech petzen. oder ist es ihm sogar egal???

lg

6

Naja, ich sage mal so.. Mein Bruder weiss davon und sie macht es eigentlich auch nur, wenn er nicht dabei ist.. Ich sags ihm immer wieder und sein Kommentar: Soll sie doch machen, ändern kann ich es eh nicht..

2

Hallo,

warscheinlich ist da tatsächlich nicht s von Deinem Mann aus. Er findet es warscheinlich nur toll angehimmelt zu werden.

Wieso sie das macht ? Warscheinlich um Dich zu ärgern. Ich kenne auch jemanden mit dem Flirte ich eigendlich immer wen wir uns sehen.
Auch über Stunden und ja auch wen mein Mann daneben steht. Es ist ein Spiel und mein Mann findet es in diesem besondren Fall nicht schlimm.
Irgendwann hatte dieser Mann eine Freundin und ich habe nicht mehr mit ihm "geflirtet/rumgealbert" einfach aus Respekt zu seiner Freundin.
Die Freundin hat sich dann allerdings innerhab von ein Paar Monaten selbst disqualifiziert, so ein dämmliches Huhn wie die hab ich echt noch nie erlebt und dann haben wir auch wieder geflirtet. Was sie davon gehalten hat war mir komplett egal !

Inzwischen hat er sie als Freundin abgeschossen und fährt nur noch für Sex zu ihr. In unsrem Freundeskreis jedenfalls kanne r sich mit der nicht mehr sehen lassen. Also denk mal drüber nach wie viel Respekt Deine Schwägerin wohl vor Dir hat ????

LG dore

7

Hmm , ich hoffe, das mein Mann ihr wiederstehen kann, auf die Dauer gesehen..

Respekt? Ich bin ihr um weiten überlegen, wohl vom Charakter her, als auch von der Intelligenz.. Sie ist 30, hat aber ein Wesen von einer 15 jährigen, Kindisch, einfach eine Komische Person und Ihrem alter nicht Entsprechend..

Wenn ich es einfach so wegstecken könnte, dann würde ich das, aber diese Provokation ihrerseits macht mich Wahnsinnig..

3

nun ja wissen tut er es nur selbst . nur bin ich mir nicht sicher ob ihm das lange gefällt nur sngehimmelt zu werden .
wenn man(n) so leichte situation hat , wäre ich auch sehr eifersüchtig .

Find es auch eine unverschämtheit von ihr und würd ihr das echt mal auf die nase binden , wenn es deinem bruder nicht gerade egal ist . das weiss ich ja nicht .
weiss er das überhaupt?
anscheinend macht sie das ja auch um die absichtlich ztu ärgern, durch dieses provokante anbaggern und zu dir sehen.
in diesem falle , sowas tut man normal nicht, würd ich aber wie schon erwähnt echt voll fies petzen. ohne schlechtes gewissen ............natürlcih nur wenn dein bruder sich dafür interessiert , ansonsten ist es ja unnötig.

ich hoffe und wünsche dir das dein mann nicht auf solche ordinäre, dumme frauen steht und dies wirklich nur als anhimmlung eines dümmchens wahrnimmt .
GLG

9

Das hoffe ich auch, glaube mir.. Ich Liebe meinen Mann unendlich, wir haben in den 3 Jahren wo wir zusammen sind, soviel durchgemacht.. Ich will ihn nicht verlieren..

Ja, mein Bruder weiss es, aber er sagt: Ich kanns nicht ändern, sie ist nunmal so..

4

Warum geht Deine Mutter mit Dir und den Kindern zum Kinderarzt? Warum nicht die Schwägerin? Irgendwie verstehe ich es nicht... Sie hat den Kindersitz vergessen, aber Deine Mutter kann mit ihrem Kind zum Arzt #kratz

5

Hi!

Ja, sie haben ein Auto, da ist Ihr Kindersitz drin.

Meine Mama hat einen Ford Ka, also einen 4 Sitzer.. Sie fährt, ich vorne, mein Sohn in unserem Kindersitz ( Kiddy Comfort Pro ) und die kleine in dem Kindersitz von meiner Mum.. ( so ein günstiger für den Notfall ) und da ich meinen Sohn sicher nicht alleine lasse, musste sie zu Hause bleiben und meine Mum hat das übernommen..

8

richtig,das frage ich mich auch gerade.
die schwägerin vergisst den kindersitz im auto ihres mannes.(dem bruder der TE)
und dadurch musste die mutter mit zum kiarzt?wo hat sie das kind denn rein gesetzt?und wieso konnte das die schwägerin nicht.

und zur te,redet doch einfach mal klipp und klar.auch dein mann sollte den mund los machen und vor allem was sagt dein bruder dazu???

weiteren Kommentar laden
11

Hi,

du schreibst:

>Ruft er von seinem Handy aus an, wegen was auch immer: Hallo Schatzii... <

Tut mir leid, aber ich verstehe grade den zusammenhang nicht, gehts nur mir so? #kratz

ruft er dich zwischendurch an wenn er mit ihr unterwegs ist oder wie?
#schwitz

16

Nee glaube sie meinte wenn ihr Mann die Schwägerin anruft das er dann zu ihr sagt : Hi Schatzi!

17

Neeeeeeeee auch falsch jetzt hab ichs aber geschnallt#hicks#aha

Also wenn ihr Mann ihre Schwägerin auf Handy anruft dann sagt SIE zu IHM : Hi Schatzi !!

So ist es richtig!#aha

GLG:-p

weiteren Kommentar laden
12

Aaaalso,

schwierige Kiste.

Erstmal würde ich den TEUFEL tun, weiter meine Termin mit einer Frau zusammen zu legen, die ich nicht mag oder gar verachte!

Dann würde ich sie einfach versuchen so gut wie möglich zu meiden.

Und wenn sie deinen Mann ankuschelt und dich angrinst, würde ich freundlich zurück grinsen und entweder normal weiter machen, was ich grad tat oder zuuuuuufällig den Raum verlassen.

Es ist ein zweischneidiges Schwert. Wenn sie das nur macht, um dich zu ärgern, dann fährst du gut, wenn du ihr noch mehr Raum gibst, um dich vermeintlich ärgern zu können.

Dazu musst du aber deinem Mann vertrauen.

Will sie wirklich deinen Mann, würde ich keine Sekunde von beider Seiten weichen und sie rigoros ignorieren.

Viel Erfolg.
Mel

13

Also ich käme damit überhaupt nicht klar,auch wenn von deinem Mann keine Anmache rüberkommt:Ne andre Frau "Schatzi"zu nennen,geht mal gar nicht.Würde den Kontakt auf das minimalste reduzieren,egal ob Familie,weil das geht gar nicht.

14

ne, das hast du falsch verstanden.. SIE nennt IHN schatzi, wenn er sie anruft..

15

Hi babydollbell,

ich würde sagen, je mehr du ihr zeigst, dass dich das ärgert, desto mehr wird sie das weiter machen.

Vielleicht ist sie ja einfach neidisch auf dich, was weiß ich: vielleicht siehst du besser aus, bist charmanter, klüger, beliebter in der Familie, bist für deinen Bruder (also ihren Mann) wichtig, vielleicht wär sie auch gern wieder schwanger... und sie fühlt sich dir unterlegen. Und nun hat sie einen Punkt gefunden, mit dem sie versucht dir zu zeigen, dass der Mensch, der DIR wichtig ist, SIE auch toll findet. Vielleicht poliert es ihr Ego auf, wenn sie mit deinem Mann auf so "dicke Freunde" und "Schatzi" macht. Und wenn sie sieht, wie dich die Situation angreift, fühlt sie sich noch stärker, weil du, die ihr sonst überlegen ist, dadurch unsicher und eifersüchtig wirst. So viel zu ihr.

Richtig wäre, dass du dich wie gesagt völlig locker verhältst. Und richtig wäre, dass du möglichst sachlich deinem Mann sagst, dass du dir wünschst, dass er nicht so auf sie eingeht, damit sie nicht so ein "Oberwasser" hat und sich nicht so daran erfreuen kann, einen Keil zwischen euch zu treiben. Vielleicht gelingt das, wenn du ihm sagst, dass du IHM vertraust, aber IHR nicht mehr diese Genugtuung gönnst, dass sie das Gefühl hat, dein Mann findet sie so toll, dass es ihm egal ist, wenn du dich ärgerst.

Man kann ja zur Schwägerin auch freundlich sein, ohne gleich Küsschen zu verteilen und sich mit Schatziii anreden zu lassen... Du musst bestimmt keine Angst haben, ihn zu verlieren, aber mach ihm klar, dass dich die Situation belastet und du dir gerade in der Schwangerschaft wünschst, dass bei deiner Schwägerin gar nicht der falsche Eindruck entsteht, sie und ihr komisches Gehabe seien ihm auch nur annähernd so wichtig wie du.

Viel erfolg und liebe Grüße
Antonia

19

also ich würde auch Platzen vor Wut und ihr das auch dirket ins Gesicht sagen und jeglichen Kontakt versuchen abzubrechen die drängt sich doch voll zwischen Euch!! Männer sagen immer da is nix haha sry aber wers glaubt.. da würde er abstand von der nehmen und sich noch darauf einlassen.. Hab mom auch das gefühl das mein Mann sich zu der Schwägerin hingezogen fühlt keine Ahnung ob Einbildung er schaut ihr oft in die Augen dazu kommt das sie und sein bruder ja nachwuchs haben wo wir es ja nun schon paar Jahre probieren. Er ist jedesmal hin und weg wenn der kleine da ist.. wenn ich die 3 dann beobachte also den kleinen (der kleinen auf ihren schoss un er klebt an den kleinen) die Schwägerin und meinen mann ich könnte heulen es bricht mir das Herz weiss ich übertreibe vielleicht keine Ahnung diese Gefühl lässt mich nicht los.. ich fühl mich dann so femd, so fehl am Platz. die hat ja auch nen Problem damit wenn ich ihn mal auf den Arm nehmen will od als ich ihn mal gefüttert haben kamen nur blöde Blicke.. weiss nicht was ich denken soll bin fertig mit den Nerven.. Nachts stöhnt er dauernd im Schlaf was er vorher nie tata(hab leider keinen festen Schlaf daher bleibts mir nicht erspart dies mit zu bekommen ) :( könnte nur heulen aber warum?