Wie oft sagt ihr euch: "Ich Liebe Dich!"

Hallöchen...

sagt mal, wie oft sagt ihr eurem Partner das ihr ihn liebt?

Ich frage deswegen, weil ich und mein freund frischverliebt und ferbeziehung) uns schon oft sagen und schreiben das wir uns lieb haben und auch lieben und es ist nun schon so das wenn wir telefonieren und ich sag es mal nicht, ich mir dann schon schlecht vorkomme....aber ich will ihn ja auch nicht einengen oder ihm ständig die drei worte runterleiern...es soll ja was besonderes bleiben....

und in der vergangenheit war es schon oft so das es mich schnell eingeengt hat und deswegen verkneif ich es mir jetzt oft, obwohl ich es vom gefühl her gerne sagen würde...

Wie macht ihr das?

1

Hallo,

das kommt auf die Situation an. Manchmal möchte ich es ihm den ganzen Tag lang sagen, aber dann kommt es auch wieder ein paar Tage gar nicht "raus"...

Eine Beziehung ist ja immer unterschiedlich intensiv.

Das erste Mal hat bei mir übrigens ca. 1 Monat gedauert, bis ich es ihm gesagt hab. Ich wollte mir ganz sicher sein.

LG,
Verena

2

Mein Schatz und ich sagen es uns jeden Tag ganz oft.Wir sind auch nach fast 5j.Ehe wie frisch verliebt und zeigen das auch gerne#schein
Lg

3

wir sagen es wenn es uns gerade danach ist. Manchmal täglich, manchmal vielleicht erst nach 4 Wochen.

Das erstemal habe ich es ihm nach 4 Monaten gesagt, er mir das erstemal nach 6 Monaten!

4

So oft wir wollen!:-D

5

eigentlich fast jeden tag (würd ich sagen?!) und das seit fast 6 Jahren ehe und 14 Jahren Partnerschaft

lisasimpson

6

Meistens nach oder während des sex.#hicks
Und das ist so ein bis zweimal die woche oder auch mal einmal im monat.
Aber so im alltag schon lange nicht mehr.
Allerdings bei jeder sms ungefähr drei oder vier täglich ein "HDL"#huepf

Wir sind übrigens seit 5 jahren ein paar und seit 1 1/2 jahren verh.

7

Also eigentlich fast täglich.... mindestens einmal vor dem Einschlafen :-)

8

...seit fast 18 Ehejahren: täglich.

Liebe ist nämlich nichts Schlimmes, das verschwiegen unter Verschluss gehalten werden muss.#herzlich

LG
Claudia

9

Das letzte Mal hat er es mir gesagt... Mitte Oktober. Ich habe es noch genau im Ohr

"ich habe dich lieb - nein, ich liebe dich... aber trotzdem werde ich mein leben deinetwegen jetzt nicht ändern"

:-(

seit dem hat er es nicht mehr gesagt. höchstens mal ein HDL unter ner notiz...