Hallo,
mir brennt da was auf der Seele.
Ich bin 29, bin verheiratet, 3-jähriges Kind zusammen.
Manchmal fühle ich mich von meinem Mann nicht recht anerkannt.
Ich reiße mir echt den Hintern auf, um immer gut und gepflegt auszusehen.
Friseur, Fitness, Schminke, Kleidung,Nägel, eben alles.
Trotzdem ist mein Selbstbewußtsein nicht das größte.
Ich möchte einfach mal wissen, wie Ihr merkt, dass Euer Partner stolz auf seine hübsche Frau ist und Euch toll findet.
Sexuelles Begehren?
Komplimente?
Wenn ich ihn frage, bin ich natürllich die Schönste, ist klar.
Aber von selbst was sagen?Fehlanzeige.
Was macht Euer Mann richtig, dass Ihr Euch attraktiv, geliebt und begehrt fühlt?
Und um der Frage zuvorzukommen:
Natürlich mache ich das in erster Linie für mich, aber ich möchte eben auch meinem Mann gefallen-
Frage an alle sehr gut aussehenden Frauen, die vergeben sind!
Hallo!
Ich habe beileibe keine Modelfigur (165 cm groß 70 Kilo dazu) eine meiner Meinung nach zu große Nase, durch 3 Schwangerschaften hängenden Bauch und Busen und auch sonst mag ich meine Figur und mein Aussehen nicht als sonderlich hübsch bezeichnen.
Mein Männe ist auch kein Adonis aber für mich ist er sehr schön , er hat tolle Augen und allgemein finde ich ihn sehr attraktiv.Sogar seine Segelohren mag ich sooo sehr an ihm. Es würde was fehlen wenn sie kleiner oder angelegter wären.
Was macht er nun das ich weiß das er mich schön findet trotz all der Macken die ich habe??
Keine Ahnung er liebt mich einfach so wie ich bin auch wenn ich mal ungeschminkt bin , mit Zottelhaaren und mal stoppeln an den Beinen habe.
Wenn ich dann doch mal jammere wie furchtbar ich doch aussehe sagt er :
Ach mein Gummibärchen du bist doch mein Engel und die schönste Frau auf der Ganzen Welt!
Und er sagts nicht nur er meint es auch so.
Das macht Liebe eben aus, nicht das Aussehen endscheidet mit wem wir glücklich sind und wen wir lieben.
Und meine Oma hat immer gesagt von einem schönen Teller kann man doch nicht essen.
Dennoch lege ich natürlich auch Wert auf Körperpflege, gepflegtes Erscheinungsbild etc, aber eigendlich um mich wohlzufühlen.
Wer mich während meiner Tage noch mag muss mich echt lieben
LG
hmn... vielleicht ist manchmal weniger mehr. vielleicht fällt es ihm gar nciht auf, wie "hübsch" du bist, weil du immer (nahezu) perfekt aussiehst?
andererseits: nicht das aussehen entscheidet, wen wir lieben. sondern die liebe entscheidet, wen wir schön finden. ich bin mir sicher, dass mein schatz mich auch schön findet, wenn ich zb total zerknautscht im schlafi ausm bett krieche...
Schönheit kommt von innen - dieser Spruch ist definitiv wahr!
Nur wenn ich mich selbst liebe und mich schön und begehrenswert finde, können das auch andere.
Dazu brauche ich weder Friseur noch großartige Kosmetik.
Und sagen muss der Mann an meiner Seite dazu gar nichts.
Ich sehe an seinem Blick, dass er mich auch in einem Kartoffelsack noch toll finden würde.
Ich kenne keinen Mann, dem es enorm wichtig ist, dass die Frau geschminkt ist und sich die Nägel macht das Frau gepflegt sein sollte ist klar - aber zu viel schreckt eher ab.
Würdest Du deinem Mann nicht gefallen, wäre er nicht Dein Mann!
so ist es
sehe ich auch so.
mein mann mag eigentlich gar keine schminke (mache ich aber trotzdem ein bißchen, weil es eben mir gefällt).
ihm ist es auch echt egal, ob ich meine beine rasiert habe, meine nägel interssieren ihn rein gar nicht.
er wäre höchstens total entsetzt, wenn ich solhe künstlichen krallen hätte, aber das hasse ich eh selbst.
Mit Hintern aufreißen, zum Friseur gehen, Fitness etc kannst du dir kein Selbstbewusstsein erkaufen.
Wenn du dir nicht gefällst, wie du bist, sondern krampfhaft versuchst, irgendjemanden darzustellen, strahlst du das aus.
Ein Mann kann stolz auf seine hübsche Freundin sein, wenn sie frisch zusammen sind, aber später zählen andere Dinge mehr, kann er sich auf seine Frau verlassen, sind sie als Paar ein gutes Team.
Kein Mann hat ständig Lust, seine Frau ob ihrer Schönheit zu beweihräuchern.
Einem Mann fällt sowas daheim nicht auf. Wenn ihr regelmäßig Sex habt und er gern mit Dir raus geht ist das schon ´´ Beweis´´ genug.
Diese Bestätigung die Du suchst kommt wenn man mit den Herrschafften draussen ist oder bei Freunden. Wenn sie die Blicke der anderen Männer sehen und Dich ein bisschen mehr an sich ziehen. Wenn ein Freund ein Kompliment macht und sie 20 cm wachsen weil Du seine Frau bist.
Steh jeden Tag auf und sag Dir: ´´ Ich bin Gottes Geschenk an die Männerwelt´´ mach Dich ´´Wohlfühlschön´´ und lebe Dein Leben.
Nichts ist so sexy wie eine Frau die sich ihres Wertes bewusst und unabhängigkeit austrahlt.
Hallo
Ich glaube, du stehst dir selber etwas im Weg...
Du schreibst, dass dein Selbstbewußtsein nicht das Größte ist, aber mal ehrlich... Friseur, Fitness, Schminke und gemachte Nägel helfen nicht wirklich es zu steigern, oder?
Für mich hört es sich nicht so an, als ob du an der Liebe deines Mannes zweifelst, sondern eher an dir selbst...
Überleg doch mal welche Dinge bzw. Charaktereigenschaften dich einzigartig und begehrenswert machen?
Nimm dich an (auch mit Macken ) und lerne dich selbst zu lieben!
Dann wirkst du auch auf die Männerwelt begehrenswert, selbstbewusst und sexy!
Und um deine Frage noch zu beantworten:
Dass mein Mann mich attraktiv und begehrenswert findet, stolz auf mich ist und mich liebt, merke ich an verschiedenen Dingen...
- Er zeigt mir durch seine Blicke wie attraktiv er mich findet
- Er schreibt mir eine liebe SMS oder auch Zettelchen
- Er liest mir die Wünsche von den Lippen ab
- Er bringt mir morgens meinen Kaffee
- Er hat immer ein offenes Ohr für mich
- Er unterstützt mich in meinen/unseren Plänen... usw.
Ich kann es nicht alles aufzählen... Es sind so viele Kleinigkeiten, die mir einfach das Gefühl geben geliebt zu werden.
Ich muss diese 3 berühmten Worte nicht hören, sondern FÜHLEN!
Hallo,
ich kann dich gut verstehen. Ich bin zur Zeit hochschwanger und fühle mich einfach nur häßlich - egal wie schick ich mich kleide, schminke, Haare mache, etc ... ich fühl mich einfach fett und unattraktiv.
Mein Freund bombadiert mich, von sich aus, mit Komplimenten, immer hilft es nicht, aber ich muss ihm da wohl vertrauen.
Wenn er kommt um meinen Bauch einzucremen, wir zusammen duschen gehen, abends auf dem Sofa liegen und er mich streichelt etc, dann fühl ich mich sexy
Klar spielt auch viel sexuelles Begehren eine Rolle - das hätte er wohl kaum wenn er mich häßlich finden würde.
LG Mara
Hallo,
mein Schatz sagt mir ab und zu das ich hübsch bin oder gut aussehe, aber nur ab und zu. Und das ist auch gut so.
Er sagt, dass er mich liebt, wir haben schönen Sex, er greift mir manchmal an den Po oder so.
Das sind Zeichen für mich, dass er mich attraktiv findet.
Und mal ehrlich:
Wenn sich jemand jeden Tag schminkt und schick macht, ist doch logisch, dass es dem Partner nach einiger Zeit nicht mehr auffällt. Oder?
Kleiner Schmank:
Am Samstag gingen wir schön essen. Ich hab mich toll zurecht gemacht, Haare, Make-up, Klamotten, etc. Kein Kompliment kam.
Wo wir zuhause waren, ich mein Sleepshirt an hatte, meine Brille aufhatte, abgeschminkt war und meine Haare offen waren, sagte er, Schatz, du siehst so süß aus, bin sehr stolz auf darauf, dass ich so eine Frau habe.!
Mach dich schick wenn du es möchtest, aber Erwarte keine Komplimente. Er soll doch welche machen, wenn er es ernst meint und von Herzen kommt und nicht nur sagen, weil du es hören möchtest oder???
LG