Ich fühle mich irgendwie vernachlässigt und abgefertigt...

Hallo.

Muss mal was loswerden.
Mein Mann war nun einige Monate arbeitslos.
Wir sind viel aufeinander gehockt, und sind uns teilweise schon richtig auf den Wecker gegangen.
Es wurde wirklich aller Höchste Zeit, das sich was tut.
Jetzt geht er seit 2einhalb Wochen zur Fahrschule
Und ist jeden Tag bis zu 6Stunden dort.
Er macht den Busführerschein, und hat auch schon eine Zusage bei einer Firma die ihn einstellen würde sobald er den Führerschein hat.
Das ist natürlich erstmal nicht schlecht.
Im Gegenteil. Es ist super gut. Endlich haben wir wieder eine Perpektive wie es weiter geht bei uns.
Nun hab ich aber ein schlechtes Gefühl seit er dahin geht, und fühle mich irgendwie vernachlässigt...
Natürlich versteh ich das er erstmal andere Sorgen hat, und viel lernen muss wegen der Prüfung usw...
Aber wir machen so gut wie garnichts mehr.
Kein Kuscheln, keine Zärtlichkeiten garnichts.
Neulich Abends hätte ich halt auch gern mal wieder etwas...naja Sex gehabt...(wird auch immer weniger)
Und habe halt versucht ihn rumzukriegen.
Aber er hat es total abgelehnt und wollte schlafen.
Aber wenige Minuten später kam er dann doch an.
Und als wir fertig waren, hat er sich sofort umgedreht und gepennt.#schock
Ich kam mir total abgefertigt vor.
so auf die Art: Jetzt hatt die Alte was sie wollte, dann kann ich ja endlich pennen!
Ich war total baff, und auch traurig und musste beinah heulen deswegen.
Wie gesagt, ich versteh voll und ganz, das er viel anderes im Kopf hat und auch früh schlafen muss.
Aber wenn jetzt schon, wirklich nix gemeinsames mehr stattfindet, wie soll das erst werden wenn er dort eingestellt ist, und noch länger weg ist?#schock
Ich mach mir ehrlichgesagt schon meine Gedanken, und auch ein wenig Sorgen.
Was meint ihr dazu?

Gruß Cat.

1

Für das zwischenmenschliche kann ich dir keinen Rat geben aber das alleinsein da kann ich mitreden und glaub mir daran gewöhnt Frau sich . Mein Schatz ist Fernfahrer und alles beschränkt sich aufs WE, ich bin natürlich traurig wenn er weg muss aber umso mehr wenn er heim kommt.
Zu beginn unserer Beziehung kam ich nicht klar mit den ewigen Trennungen aber mittlerweile ists ok...
LG
#bla

2

Es ist ja nicht nur das alleinsein...
Daran habe ich mich schon gewöhnt.
Aber das so reingarnichts mehr läuft wenn er denn mal endlich da ist, DAS nervt mich gewaltig.
Noch dazu kommt, das wenn er dann da ist, immer total schnell genervt ist. Man darf ihn nichts fragen, ihm nichts erzählen...am besten garnicht erst schief angucken.#augen

Ich finde halt, für das, das er bis jetzt "Nur" in der Fahrschule ist, übertreibt er es ganz schön mit dem gestresst und genervt sein.

Wie will er das denn überleben wenn er wieder richtig schaffen geht? Und wenns soweit ist, läuft warscheinlich erstrecht nix mehr. Ich hab echt Bammel davor.
Obwohl ich ja eigentlich froh sein müsste, das er wieder Arbeit in Aussicht hat.#klatsch

3

Naja, meine Liebe, wird Zeit, dass Du vielleicht auch mal Deinen Hintern hochschwingst und selbst etwas machst und nicht nur Dein Gatte.
Wirst sehen, wie schnell Du auf andere Gedanken kommst.....

Stimmt Doch, oder?

Hier ein kleiner Auszug:
"Wir sind viel aufeinander gehockt, und sind uns teilweise schon richtig auf den Wecker gegangen.
.....
Es wurde wirklich aller Höchste Zeit, das sich was tut.
Endlich haben wir wieder eine Perpektive wie es weiter geht bei uns."

Dein Mann hat endlich Arbeit und "Ihr" eine Perspektive.

4

Ach nee, darauf wäre ich jetzt nicht gekommen.
Ist mir klar, das früher oder später auch die Frau wieder arbeiten sollte.

Meine Tochter ist jetzt 2 jahre alt, und geht halt leider noch nicht in den Kiga. Eine Tagesmutter ist allerdings schon "beantragt" ich muss nur noch abwarten bis das JA eine passende für mich gefunden hat.
Die Beantragung ist jetzt schon ca 3-4wochen her und ich denke da wird sich so schnell auch nix tun.
Ich kann nur abwarten.#cool