Hat sich jemand mal an der Arbeit verliebt?*Verliebt in Kollege*

Hallo,

Ich habe Ende Mai ein Praktikum in einem Supermarkt gemacht, und habe anscheind Eindruck hinterlassen und beginne dort ab 1.9 meine Ausbildung #huepf Und arbeite bis dahin als Aushilfe in dem Laden.

Ich bin anfang 20 und alleinerziehende Mutter.

Nun, wir sind ein sehr kleiner Betrieb 4 Frauen der Chef und DER Mann.
Am Anfang hatte ich kaum mit ihm zu tun, er ist sogar noch jünger wie ich, und jetzt nach seiner Ausbildung stellv.Filialleiter. #schwitz

Wir haben kaum miteinander geredet.. aber ich bin eher so, dass ich mich gerne mit allen verstehe und das tue ich auch.
Dann irgendwann nach dem Praktikum habe ich ihn im Internet gefunden und wir haben schnell geschrieben... über Gott und die Welt.

Nächsten Tag an der Arbeit hat er nur Hallo gesagt, ich denke ihm war das unangenehm?
Hab ihn dann paar mal angelächelt (wenn es keiner sehen konnte)
Und als wir kurz alleine waren (er hat mir an der Kasse was erklärt) hat er mich gefragt ob ich heute Abend wieder Online wäre..#hicks

Abends haben wir wieder geschrieben, und er hat gesagt das er Arbeit und Privat trennt. Und es soll auch keiner von den Kollegen wissen. Er wäre seit 4 Jahren da und ich weiss jetzt schon mehr über ihn als die anderen.

Okay, hab ich verstanden...

Wir haben schon echt extrem geflirtet. Und er macht mir so tolle Komplimente..wir schreiben SMS..sogar während wir arbeiten, damits keiner mitkriegt...#augen:-p

Bescheuert ich weis..#klatsch

Nun hat er seit Samstag Urlaub..#schmoll

Und wir mailen wie bekloppt hin und her...und mein #herzlich klopft wie Wild.

Kann das gut gehen? Ich weiss NEVER FUCK THE COMPANY!!!

Ich weiss nicht genau was er empfindet... er hat mal gesagt oder angedeutet:"Warum sind wir bloß kollegen!"

Also ist er schon an mir interessiert?
Er ist voll der Partymensch und an der Arbeit lässt er natürlich voll den Chef raushängen...
Aber er ist sooo süß...#schein

Mist!

Weiß jemand einen Rat?

1