Hallo,
oh man irgendwie bin ich baff, habe mich selber immer eher als graue Maus gesehen, aber ich wurde heute nachmittag in der Stadt von nem Typen angesprochen....
Also ich meine , ich bin nicht häßlich aber ich komme mir selber eben "unscheinbar" vor da ich mich auch eher dezent kleide usw.
Er ist Marokkaner... mmhhh na ja, ich will ja keine Vorurteile bilden aber ich hatte schon Erfahrungen mit Arabern und tjaaa das ist halt viel zu verschieden. Einer muss sich immer anpassen, und meist ist es die Frau die das tut.
Der ist hier erst seit 4 Monaten und macht nen Sprachkurs und dann studiert er an der Uni.
Ich meine, er hat schon richtig gut deutsch gesprochen...
Er fiel mir schon auf als ich mit meiner Tochter umher lief, habe ich gesehen, dass er mich ganz schön anguckt, ist immer vorbei gelaufen, bzw. dann auch eher "unauffällig" hinter mir her, und dann hat er sich wohl allen Mut zusammen genommen und gemeint "kann ich mal mit dir reden???" *g
Total zitterig gewesen......hihi*
Hach ja, das schmeichelt ja ungemein...
ich ließ mich halt auf nen kleinen Talk ein, er wollte wissen , wo ich wohne, wie alt ich bin, ob das mein Kind ist.... BlaBla
Meinen Namen....
den er dann aber ganz schnell wieder vergaß und wieder nach fragte und etwas zittrig rüber kam *hehe irgendwie süß
Wollte dann noch unbedingt meine Nr. haben *grummel
Bin ja eher dagegen, wie gesagt hat er dann auch gemeint, er ist aus Marokko usw. und ich gleich "ufff warum kommen mir immer Araber in die Hände......"
Habe dann auf sein andauerndes Fragen hin ihm eine alte Zweitnr. gegeben, ihm aber auch gesagt, Handy ist fast immer aus da Zweithandy, neuere Nr. hab ich nicht im Kopf *jajaaaa*;)))
IRgendwie doof von mir, was hab ich da bloß gemacht, och neeee echt bescheuert....
Jetzt wollte er anrufen in 2 Wochen weil ich jetzt erstmal zu Freunden an die Ostsee fahre, abschalten.....
Sagt mal, ich bin echt total bekloppt, warum hab ich dem meine Nr. (okaaayyy 2. alte Nr:) gegeben!????
Wahrscheinlich sucht er sich eh nur eine "einfach so" um schon mal vorzusorgen, die haben doch immer nur nen Visum oder?????
Ach , genug geschrieben, musste mal raus....
Dankeschöööön fürs Lesen, schreiben oder wie auch immer!!
Schönen Abennddd
bin eben angesprochen worden oh mann
Ich bin schon mehrfach von Afrikanern angesprochen worden, ich vermute schon sehr, daß da aus Visumsgründen eine Deutsche zum Heiraten gesucht wird ...
genau das denke ich auch, also vorsicht !!
Gruß
Anne
Ich würde sehr aufpassen. Meiner Freundin ging es so wie dir mit einem Afrikaner. Ich kenne noch 4 andere Mädls denen es mit Afrikanern so ging. Jetzt haben alle (auch meine Freundin) ein Kind, wurden betrogen und belogen und sind wieder solo. Diese Männer haben meistens eine andere Einstellung zu Treue und zu Frauen allgemein. Das soll aber nicht heißen, dass alle so sind. Ein Bekannter von mir hat einen Ägypter als Vater, der sehr liberal ist.
Er hat ja nur deine Zweitnummer. Is ja nicht so schlimm.
Hallo,
ohne dich jetzt direkt beleidigen oder kränken zu wollen, aber ich dachte auch direkt an "das ist nur ne Masche".
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich Personengruppen, die hier in Deutschland wohnen/leben wollen, oftmals "graue unscheinbare" Frauen (halt die, nach denen sich nicht ständig umgeschaut wird) ansprechen. Ihnen erst das Blaue vom Himmel lügen, die kompletten Sterne vom Himmel holen wollen und dann zack zack auf Heirat drängen. Haben sie ihre Aufenthaltsgenehmigung sind sie schnell anders oder komplett verschwunden.
Oftmals haben die Frauen dann entweder noch ein Kind von ihm oder aber ein großes Minus auf dem Konto.
Ja ich gebe zu, ich habe Vorurteile und ich bin schnell misstrauisch. ES MUSS natürlich nicht so sein, aber es liegt im Bereich des Möglichen. Streng genommen, kann dir sowas IMMER passieren, egal welcher Nationalität der Mann ist.
Nur wie du schon selbst sagtest: die Kulturen und Hintergründe sind oftmals so verschieden, dass eine Beziehung nur mit enormen Einschränkungen der Frau (eben weil diese in solchen Ländern sehr oft "minderwertig" sind) funktionieren kann.
Dennoch: ich hoffe immer wieder, dass ich mit meiner "Vorahnung" falsch liege und ich dem Mann etwas komplett falsches andichte.
Ich wünsche dir viel Glück. Und wie jemand schon schrieb: du kannst ja nichts verlieren und wenns eh die alte Handynummer war, kannste das Handyja auch komplett auslassen, wenn er dir zu sehr auf den Geist geht
Lass es nur langsam angehen und lass dich nicht verbiegen
LG
Sandra
Ich habe genau dieselben Vorurteile, sehe fast täglich im Kindergarten solche "Paare", die eigentlich gar keine sind. Mann kommt nur alle Jubeljahre mal vorbei, Frau ist frustriert, Kinder völig neben der Spur. Und auch in "unseren" Fällen sind es Frauen, die sozusagen schwer vermittelbar sind.
Ich bin mir aber auch sicher, dass es Paare gibt, bei denen es echt die große Liebe ist!
Gruß
Heike
es wird wohl auch welche geben, die wirklich lieben wollen - aber prinzipiell würde ich eher sorge haben, dass ers aufs visum abgesehen hat ... zumal ihr ja offenbar nicht "tiefer" gesprochen habt sondern small talk gemacht habt ...
ich bin genau die richtige die schreibt, immerhin bin ich mit so einem verheiratet ;) (nur kurz zur Klarstellung: seit 10 Jahren glücklich und ohne Probleme!!!)
fühl dich geschmeichelt, genieß das flirten aber sei trotzdem ein bisschen vorsichtig wenn es um mehr geht, denn es gibt viele, die es einfach nur auf ein Visum abgesehen haben. Aber verbau dir nicht alles durch zuviel Misstrauen - mal ein Kaffee zusammen trinken, bisschen flirten, sich ein bisschen besser kennenlernen sollte erlaubt sein, und mit der Zeit wirst du herausfinden, ob es wirklich nur ne Masche war oder nicht.
Wenn du dich selber eher als graue Maus siehst und "zittrig" reagierst, nur weil dich ein Mann anspricht, hat er sich genau die richtige augesucht.
Du scheinst ja förmlich darauf gewartet zu haben, dass er dich anspricht, so, wie du sein Verhalten beobachtest hast.
Bitte????
Ich war nicht zittrig, sondern er! wenn Du mein Posting mal richtig lesen würdest, wüsstest Du das!
Mir ist das nur irgendwann aufgefallen, dass er immer da war und rumgewurschelt ist.... ich habe ihn nicht aus freien Stücken beobachtet! Dafür habe ich im Moment gar nicht den Kopf.... hatte wie gesagt auch meine Tochter mit!!
Also bitte les es nochmal, und dann mal ganz ruhig...ja?
Häßlich bin ich nicht, ich weiss ja wie viele hier "graue Maus" definieren, ich kleide mich nur etwas dezenter und geh nicht gleich mit nem Mini oder Hotpants raus.....
Danke, für die Antworten!!
Ich lass es jetzt einfach so, habe auch eher den Kopf nicht frei für was Neues oder so, befinde mich in ner Trennungsphase von daher habe ich alles andere als Lust auf was Neues oder Männer im Allgemeinen! ;)
Handynr. ist ja weitgehenst aus, die ich ihm gegeben habe und er meinte, er würde sich eh erst in 2 Wo. melden weil ich ja erstmal weg fahre......
Neeeee also ich habe auch schon genug gehört von Frauen, die auf den Arm genommen werden oder sich komplett verbiegen....
Ich bleib lieber mit meiner Tochter alleine....
Schönen Tag
schwierig
entweder hatte er ernstes interesse oder nicht. das kann man ja vorher nicht wissen. gegen ein tasse wäre ja im prinzip nichts einzuwenden, aber bei mir würden auch die alarmglocken schrillen.
wenn es nur eine masche wäre, könnte man es am ehesten daran sehen, wenn du beim 2. oder 3. treffen schon ein heiratsantrag bekommen würdest und er dir das blaue vom himmel holt
Hallo.
Genieße das Gefühl, dass du angeflirtet wurdest.
Aber sei vorsichtig.
Ich selbst bin seit fast drei Jahren in einer festen Beziehung mit einem türk. Mann, der sich vor unserer Beziehung auch eine Frau gesucht hat, um eine Aufenthaltserlaubnis zu bekommen. Das gibt er auch ehrlich zu. Und ich kann es aus der Sicht von Ausländern mit Wunsch, hier zu leben, auch verstehen.
Ich bin also alles andere als voreingenommen oder gar ausländerfeindlich.
Aber ich weiß, dass gerade viele ausl. Männer (vorallem Afrikaner) gern nach sehr schüchternen, lieben und "normalen" Frauen Ausschau halten.
Sie sind psychol. sehr geschult und wissen, wie sie im Heimatland an liebeshungrige Urlauberinnen und hier an heiratswillige Frauen kommen können.
Denke immer nur an deine Wünsche und hab ein bißchen "Vorsicht" im Hinterkopf.
Alles Gute für dich.