Anfrage an männlich&weiblich: was fühlt er, wenn er schreibt...

Stellt euch vor als Frau, ihr bekommt folgendes gesagt oder geschrieben von einem Mann, den ihr auch schonmal geküsst habt bzw. auch schonmal etwas mehr lief.

- ich vermisse dich
-ich hab dich lieb
-ich denk an dich
-du bist unheimlich süss
-wenn wir nicht vergeben wären, würden wir uns wahrscheinlich gerade eine gemeinsame Wohnug suchen
-siehst heut niedlich aus
-schlaf gut, darf ich in Gedanken an dich rankuscheln?
-deine Küsse haben gefehlt
-schlaf gut, ich küss dich sanft
-ich hab Sehnsucht, will dich gern sehen
-wollt nur kurz anrufen, um deine süße Stimme schnell zu hören
-hab jeden Abend vor dem Einschlafen dein Bild angeschaut


Also dazu: ich vergeben mit Kind, er vergeben mit Kind und dann sowas ?? Wie würdet ihr als Frau da denken, was er für euch fühlt ??

An euch Männer: wenn ihr sowas einer Frau schreiben würdet, wie tief sind da eure Gefühle für diejenige ??

Danke für eure ernstgemeinten Antworten. Vielleicht klären die mich etwas auf #kratz #gruebel

Schönes Wochenende euch und #schwitz nicht so !!

#liebdrueck & #kuss

1

Er versüßt sich mit dir seinen (Ehe)-Alltag!

2

Ich (Frau) würde denken, dass er in dich verliebt ist, wenn er dir sowas schreibt, dass er (wieder) mehr will als Freundschaft, dass er auch Lust auf dich hat, wenn er solche Gedanken hat von wegen "an dich rankuscheln" usw.!

Aus Männersicht, keine Ahnung, entweder ist er ein Schwätzer (kannst du besser einschätzen als ich, ob er generell dazu neigt, einem Honig um den Bart zu schmieren und zu Übertreibungen) oder es hat ihn echt total erwischt, oder er war besoffen, als er das geschrieben hat! ;-)

3

Hallo!

Na was soll er da denken der will mit dir ne Affäre und Abwechslung in seinem Alltag.

Außerdem kannst du doch nicht die gefühle der Männer pauschalisieren. #kratz Es kommt immer auf den Charakter, die Umstände und die Beziehung zueinander an!

Wieso trennt ihr euch nicht von euren Partner wenn ihr Gefühle zueinander habt? versteh ich nicht#augen

lg shah

6

Ich auch nciht, keien Bange !!

ich weiss, das hört sich komisch an. Und ich bin auch stark am überlegen, meinen Partner zu verlassen, einfach weil ich ihn nicht mehr liebe. ich dachte, nach seiner Handgreiflichkeit letztes Jahr bessert sich ds und ich hab versucht, meine Gefühle wiederzufinden, aber sie sind nciht memhr starkl genug für eine Beziehung.

er selbst verlässt seine Partnerin nicht, weil er sich nicht so recht die Stärke seiner Gefühle eingestehen will. Er verschliesst sein herz tüchtig vor mir, aber dann kommen halt solche Aussagen.

ICh weiss, alles kompliziert und nciht zu verstehen #augen #kratz

Aber danke trotzdem

8

Dann ist es doch eindeutig - er will nur Sex, auf lange Sicht hast du von ihm nicht mehr zu erwarten, und wenn du ihn ein paar mal rangelassen hast, kannst du davon ausgehen, dass er auch nicht mehr solche SMS schicken wird.

Vergiss ihn, dein Partner ist nicht der Richtige, aber DER mit Sicherheit auch nicht!

weiteren Kommentar laden
4

... Möchtest Du jetzt von uns ne Einschätzung, ob es sich lohnt, Deine Beziehung (in der Du ja offenbar betrügst) für deine "Affäre" aufzugeben?#kratz

Aus der Sicht einer Frau: Die SMS sind doch wohl eindeutig.

Für die Sicht eines Mannes kannst Du ja mal Deinen Freund/Mann fragen, wie er das deuten würde...


Sachen gibts....#klatsch

5

ganz klar, der erfofft sich ne heiße Zeit mit dir.
Und eine Affäre kann ja auch sehr prickelnd sein! Endlich mal Abwechslung vom Alltag!

Aber erhoffe dir nicht mehr, auch die Affäre wird sich in 1-2 Jahren abgekühlt haben!Und am Ende wird er bei seiner Frau und Kind bleiben.

Gruß Sabine

7

ich würd auch sagen das er eine affäre will,glaub irgendwie nicht das da mehr dran ist...aber jeder Mensch ist verschieden.Wenn er keinen Partner hätte würde ich die sache anders sehen...

Du solltest dir mal klar darüber werden wen DU willst,deinen Mann betrügen find ich nicht ok dann doch lieber ganz einen Schlussstrich ziehen