(lang) So wurde mein Leben zum Trümmerhaufen!!! und trotzdem...

Hallo, nun muss ich mir doch mal meinen Frust von der Seele schreiben. Das macht mich einfach alles nur noch wahnsinnig...

Wo fange ich am besten an? Am besten ganz vorn, auch auf die Gefahr hin, dass es zu lange wird...

vor 7 Jahren traf ich einen Mann, den ich im Sms chat kennengelernt hatte. Er war auf den ersten Blick absolut nicht mein Typ, auf den Zweiten noch weniger.
Trotzdem schliefen wir nach sehr kurzer Zeit miteinander, habe im Nachhinein das Gefühl er habe mich damals quasi ins Bett gequatscht #klatsch
Mit schöner Musik und sehr viel gelaber (das konnte er gut!! Also nicht nur das Reden #schein)

Es entwickelte sich langsam aber sicher etwas und wir waren zwei aufregende Jahre zusammen. Ich liebte ihn sehr!!
Damals wohnte ich noch in Köln und pendelte fortan von dort nach Hro.
Zwei Wochen arbeiten in Köln, dann wieder 5-6 Wochen bei ihm, nur damit man mal ne zeitliche Vorstellung bekommt. In diesen Zwei Wochen schaffte er es dann, mich etliche male zu betrügen. Allein von 6 mal weis ich es definitiv!!! Es kam schon während der Beziehung einiges ans Licht, trotzdem verzieh ich ihm und wir blieben zusammen. Das Misstrauen wuchs und mittlerweile blieb er auch bis morgens weg, wenn ich da war.
Angeblich Geschäftliche Dinge oder Unternehmungen mit Kumpels... zu erreichen war er allerdings entweder garnicht, oder er meldete sich zwischendurch nur kurz und erfand Ausreden, warum ein rangehen nicht möglich war. (Kein Empfang, wichtige Gespräche usw)
Im letzten Jahr litt ich an einer Clamydieninfektion, welche mit Antibiotikum behandelt wurde, allerdings steckte ich mich wenn ich in Hro war, immer wieder erneut an (Klar, Ping-Pong-Effekt) das ging drei mal so..

Irgendwann in Köln, rief mich dann sein damaliger Geschäftspartner an... er könne das alles nicht mehr mit ansehen und ich sollte mir doch mal überlegen ob ich nicht an der Ganzen Wahrheit interessiert wäre.
Natürlich war ich das... Ich fuhr in Rostock zuerst zu ihm und hörte mir nicht nur seine, sondern auch die Version einiger anderer Bekannter an. Bei vielen kam es zu einem Bruch, da ich einfach nicht verstehen konnte warum sie ihn so lange deckten! Es tat (tut) so weh.

Mittlerweile bin ich seit 4 Jahren verheiratet, (welch überraschung, mit seinem ehemaligen Geschäftspartner ;-))
Er war mir damals eine riesen Stütze und zeigte mir wie schön die Liebe sein kann und wie wertvoll sie ist.
Ich bin glücklich, er ist all das was ich immer wollte. Herzlich, Hart, sehr hübsch, ein Mann wie er im Buche steht. Und trotdem kann ich meinen EX nicht vergessen #heul#klatsch#klatsch
Damals hatte er sich gerade frisch getrennt von seiner 8 Jährigen Beziehung..
Da mein Ex sehr wütend war über die ganze enttarnung, ließ er meinen Mann damals wissen, es gäbe Revanche.. und einige denken es sich vielleicht, er ist nun mit der Ex meines Mannes zusammen! Wie absurd...
Und so ist er weiterhin teil meines Lebens (mein Mann und seine Ex-freundin haben Zwei Kinder)

Seit drei Jahren versuchen wir nun Schwanger zu werden und aufgrund der Clamydieninfektion von damals, sind die Eileiter wohl extrem beschädigt und ich verlor letztes Jahr unser Wunschkind..
Das nimmt uns sehr mit. Die andern beiden haben mittlerweile noch ein kind bekommen, klar, (síe hatte ja auch erst! zwei und er nur eins um das er sich seit der Junge drei ist nicht mehr gekümmert hat, mittlerweile ist er 11)
egal, ändern kann ich es leider nicht... wir hatten von 2007 bis 2008 nochmal Kontakt, da er mich damals erneut kontaktierte, es tue ihm alles so leid, er würde mich gerne zurück haben, wir weinten beide am telefon, er wolle einen Neuanfang usw... Bla, bla, bla.. das kann er immer noch! Es tut einfach weh..
(Seine Freundin war zu dem Zeitpunkt schon Schwanger)
Unsere Partner erfuhren damals beide nach einem Treffen von dieser Aktion. Was ich mit dem Treffen bewirken wollte? Vielleicht einen Schlussstrich ziehen? Keine Ahnung..
Er schafft es immer noch, mich wahnsinnig zu machen.

Versteht mich nicht falsch, ich Liebe meinen Mann über alles auf der Welt, aber... ich kann die aufregende Zeit mit meinem ex nicht vergessen. Heute morgen habe ich zweimal von Ihm geträumt (auf den Inhalt möchte ich nicht näher eingehen #augen)
Jedenfalls lässt mich dieser Mann jetzt selbst im Schlaf nicht in ruhe!

An alle die bis hierhin gekommen sind, Herzlichen Glückwunsch!! Ich habe das Gefühl ich werde Wahnsinnig!! und musste mir das nun einfach mal von der Seele tippen.

Lg

1

Hallo meine Liebe,

das du glaubst wahnsinnig zu werden, kann ich mir vorstellen.

Wobei ich mir nach deinen Zeilen nicht vorstellen kann, dass es dabei noch um große positive Gefühle für deinen Ex geht.
Du konntest die Angelegenheit nur einfach nicht abschließen, da du ständig Berührungspunkte mit ihm hast.
Das ist wirklich eine verzwickte Situation.

Ich denke, wenn du erstmal deinen Wunsch nach einem Kind erfüllen konntest, wirst du besser mit seiner Anwesenheit in deinem Leben klar kommen.

2

Anstatt froh zu sein, einen anständigen Partner gefunden zu haben, erträumst du dir weiterhin irgendwas mit dem Lügner und Betrüger, der dir auch noch eine so schlimme Geschlechtskrankheit geschenkt hat.
Naja, man hängt oft an denen, in die man das meiste an Gefühlen investiert hat.
Die Männer, die man geschenkt bekommt.... stehen nicht so hoch im Kurs ;-)

Schlimm finde ich aber, dass du so neidisch bist, dass er mit seiner jetzigen Bekannten ein Kind bekommt und er oder sie schon welche haben.
Nur weil es bei dir nicht geklappt hat, hast du nicht das Recht, die Schuld bei anderen zu suchen.
Du weißt, wie man sich vor Geschlechtskrankheiten schützt.
Und Fehlgeburten passieren eigentlich nicht, wenn die Infektion längst behandelt wurde.
Dass du Schwierigkeiten hast, wieder schwanger zu werden, kann natürlich damit zusammen hängen.

Werde mal langsam locker und lebe dein neues Leben!
Wegen solch einem Erlebnis ist das Leben noch lange kein Trümmerhaufen! (Ich weiß, was es bedeutet, Fehlgeburten zu erleiden).

3

Wenn ich so ein Posting wie Deines - und es gibt noch einige andere aber Deines nehme ich jetzt mal stellvertretend - lese, denke ich mir spontan, ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen möchte.

Deine theatralische Überschrift "Leben ist Trümmerhaufen" mit dem DEM Inhalt ist ein Frontalschlag in die Fresse all jener, denen es wirklich richtig, aber so richtig beschissen geht im Leben. Die weitaus weniger Chancen hatten, denen das Schicksal so richtig übel mitspielt. Die um jedes bisschen kämpfen müssen wie die Berserker und glücklich wären, mit den Dingen, aus denen Du hier großes Theater machst..

Aber Dein Geflenne um ein angeblich verkorkstes Leben, Deine missgünstigen Blicke auf das Leben anderer, ist nichts anderes als der Beweis, daß manche Menschen, in dem Fall Frauen, ihre Hormone nicht in den Griff kriegen und sich nicht zu blöde sind, ihr Weltschmerz-Gewinsel in die Welt zu posaunen.

LÄCH-ER-LICH und an menschlicher Ignoranz nicht zu überbieten.

Die meisten menschen sind undankbar, da bist Du in reichlicher Gesellschaft aber bevor Du das nächste Mal einer derartige Jammer-Arie anstimmst, überlege was Du hast statt darüber zu schwadronieren, was Du NICHT hast.


So....ich habe fertig!


PS: Ach und bevor jetzt jemand oder Du schreibst, man solle sich solche Postings doch bitte ersparen, weil sie keinen Nutzen haben, dem sage ich: Meiner Meinung nach ist DAS das Einzige, was noch hilft, nämlich ein kräftiger Tritt in den Arsch oder mal den Kopf auf die Tischplatte knallen, damit man wieder wach wird.

4

hart - aber wahr -

5

Hallo und Danke für all die Netten Kommentare #schein

Eigentlich muss ich ja zugeben habt ihr in gewisser Hinsicht Recht, es hätte schlimmer kommen können als kaputte Eileiter zu haben!! Aber das ich in einer längeren Beziehung nicht mehr ständig mit Kondom verhüte ist für mich eigentlich nicht so außergewöhnlich.. Egal, darum geht es ja nun auch nicht mehr.
Ich kann wohl auf natürlichem Wege keine Kinder mehr bekommen und insofern ist in meinem Leben schon ein großer Teil zerbrochen, werden viele wohl verstehen, das war eigentlich der ausschlaggebende Punkt für die Überschrift.

Aber ihr habt Recht, ich habe einen Wundervollen Mann, sollte Glücklich sein und versuchen endlich mit dem Thema abzuschließen.

weitere Kommentare laden