Die Lügen der Männer die ich kennenlerne..

Hallo Ihr Alle!

Es gibt zwar schlimmeres aber ich bin doch sehr verzweifelt.
Es liegt wohl an mir das ich an verlogene Männer komme.

ich hab schon einige kennengelernt..sehr viele.
Aber am Ende kam heraus das die noch in festen Händen waren.
Im Internet fand ich das auch heraus durch bekannte Seiten die jeder kennt.
Ich hatte mit einem netten Mann geschrieben, der zwar genauso redet wie alle anderen..nämlich das er Lügen haßt usw...und das er mich gern näher kennenlernen würde..und überhaupt..das er treu ist und das auch von Partnerinnen erwartet: da erfahre ich über eine Homepage das sein aktueller Stand :vergeben ist.#schmoll
Ich mein, wenn er doch eine hat wieso macht er mir schöne Augen?

Und all die anderen mit denen ich erstmal Monateplatonischen Kontakt hatte die machten das gleiche.
Wie soll ich da bitteschön noch glauben und wissen wann einer lügt und wann es einer ernst meint?
Ich bin sehr traurig darüber. Es geht ja schon sehr lange so. Und jahrelang hat mich mein letzter Ex auch so belogen.
Gut für mich aber blöd für die Männer ist das ich die Lügen immer aufdecke.

Was soll ich denn noch beachten? Ich spring mit keinem in die Kiste..ich lern die erstmal kennen...
ich höre genau hin..aber am Ende lügen alle..

Was mache ich evtl falsch??

Lang allein hab ich auch gelebt also daran kann es nicht liegen.

Versteht Ihr das??

1

ja, so ist es....

Musst du lernen zu akzeptieren. Und im Internet erfoffen sich so manche Männer was heißes.
Such lieber im wahren Leben nach jemandem, der mit dir Interessen o.ä. teilt. Den kann man auch besser einschätzen, als vom Getippsel mit einem Unbekannten.

Gruß Sabine

2

Hallo,

ich glaube, einen Partner über das Internet kennenzulernen birgt einfach eine Menge "Risiken". Durch die Anonymität ist es recht easy, sich eine Identität zuzulegen, die vielleicht nicht immer der Realität entspricht...;-)

Vielleicht solltest Du diesen Weg einfach meiden? Es gibt eventuell auch in Deinem Freundes- und Bekanntenkreis Männer, die in Frage kommen? Da kann man über Bekannte auch im Vorfeld oder in der Kennenlernphase einiges erfahren...:-p

Gut finde ich, daß Du nicht direkt mit jedem in die Kiste hüpfst, denn dann würdest Du Dich garantiert noch mieser fühlen.

Das ALLE Männer lügen denke ich jedoch nicht. Es war eben noch nicht der richtige für Dich dabei!
Oft ist es so, daß "Mr. Right" auftaucht, wenn man es nicht (mehr) erwartet ! Zu intensives Suchen kann auch sehr frustierend sein...

LG, engelchen113

3

Ganz einfach: Die, die behaupten, sie hassen lügen, die hassen es nur, selbst belogen zu werden, sie selbst betreiben es mit großer Selbstverständlichkeit. Genau so mit Betrügen usw., sie hassen es, wenn man sie betrügt, was sie selbst tun, steht auf einem anderen Blatt!

Ein ehrlicher Mann ist von sich aus ehrlich, der betont das nicht noch, denn es ist für ihn eine Selbstverständlichkeit. So ist es mit vielen Dingen auch - Obacht, wenn er es besonders betont, er sei so und so, dann ist er es meist gerade NICHT, aber er weiß, das zuzugeben würde die Frauen vertreiben, also behauptet er genau das Gegenteil!

Ich habe letztens selbst so ein Profil im WWW von einem Kerl gelesen, der hat da echt genau das behauptet, was die Frauen hören wollen, betonte besonders, er hasse One-Night-Stands, aber inzwischen ist raus, dass er NUR One-Night-Stands hat, und noch dazu weder Single ist, wie angegeben, noch reich noch sonst was!

Nette und ehrliche Männer müssen sich nicht selbst durch hochtrabende Versprechungen verkaufen - die verkaufen sich von ganz allein! Also, achte mal auf die Männer, die sich selbst nicht so schön reden und über den grünen Klee loben, die ruhigen Unscheinbaren sind oft die wahren Glückstreffer! Musst halt nur dien Beuteschema ändern und mal die unter die Lupe nehmen, die du sonst nicht so beachtet oder die dich nicht so angesprochen haben, weil sie vielleicht nicht so toll schreiben können oder so!

9

Zitat: "Ganz einfach: Die, die behaupten, sie hassen lügen, die hassen es nur, selbst belogen zu werden, sie selbst betreiben es mit großer Selbstverständlichkeit. Genau so mit Betrügen usw., sie hassen es, wenn man sie betrügt, was sie selbst tun, steht auf einem anderen Blatt!" Zitat Ende

Wie wahr, wie wahr! #pro

10

Sorry bitte..mein kompletter Anschluß war gestern lahmgelegt... Hab mich sehr geärgert..

Hier das Zitat:
Ganz einfach: Die, die behaupten, sie hassen lügen, die hassen es nur, selbst belogen zu werden, sie selbst betreiben es mit großer Selbstverständlichkeit. Genau so mit Betrügen usw., sie hassen es, wenn man sie betrügt, was sie selbst tun, steht auf einem anderen Blatt!

#schwitz#schock#schock
Genau das betont er aber so das es sich so echt anhört..Und genauso redete mein Ex..und der log nur..

Auch viele andere die das betonten.Dein gesamter Beitrag war so super..Danke dafür!

Ich zieh mich da jetzt echt besser zurück..Das hat keinen Sinn..ich falle ja doch noch auf die selben rein und hoffe mal das ich den passenden finde. Obwohl ich das nicht mehr glauben kann.

#herzlich Danke

4

Ganz einfach: Es gibt keine ehrlichen Männer!!!!

5

sondern nur ehrliche Frauen...

6

Zu dieser Aussage hingegen würde ich mich jetzt nicht hinreißen lassen :-p

weiteren Kommentar laden
7

Männer lügen nicht!

Männer haben ihre eigene Wahrheit!