Mein Mann lästert gerade im nebenzimmer über mich!!

Ich bin so sauer. Bei uns hängt mal wieder der Haussegen schief und er geht mir aus dem Weg. Anstatt Probleme auszudiskutieren wartet er lieber einige Zeit ab und tut dann so als wäre nichts passiert.

Und jetzt sitzt er dafür ein Zimmer weiter, telefoniert mit seiner Mutter (in seiner Landessprache) und denkt ich versteh nichts. Er hört nicht mal auf wenn ich vorbeilaufe. Und ich verstehe so einiges und bin so wütend dass er seit einer halben Stunde über mich ablästert anstatt mit mir darüber spricht!!

Grrrrr.. Männer!!!!

1

Rede gleich mit deinen Mann, wenn er mit deiner Schwiegermutter zu Ende telefoniert hat.

Noch was: Auch wenn du auf 360 ° bist und ihn am liebsten #wolke#drache:-[ (vestehe ich voll) bleib #cool

Gruß
melli

2

Ja, du hast recht. Andererseits hab ich schon keine Lust mehr, ihm ständig hinterherzurennen. Letztendlich kommt wieder nichts dabei raus. Diskussionen ohne Ende, und einer geht beleidigt weg.

5

Kann dir da nicht mehr weiterhelfen #heul Habe da noch keine Erfahrung gesammelt *aufHolzklopf*

3

gruselig finde ich vor allem, dass er sich bei seiner Mutter ausheult. #gruebel
Ich habe mal mitgehört wie mein Mann nach einem Streit am Telefon über mich abgelästert hat. #aerger Das ist nicht schön. :-( Er dachte ich schlafe ich musste aber nochmal aufs Klo. Viel habe ich nicht mitbekommen, und es waren Sätze die er mir auch ins Gesicht gesagt hat. Trotzdem. :-(

4

Ja das ärgert mich auch! Vor allem, wenn der Streit wieder vorbei ist hat seine Mutter ja dann eine tolle Meinung über mich...

6

Ich weiss ja nicht ob dein Mann weiss, dass du ihn verstehst.

Ansonsten geh zu ihm hin, sage ihm in seiner Muttersprache sowas wie "ich kann dich verstehen-jedes einzelne Wort. Höre auf, mich schlecht zu machen oder ich telefoniere mal mit deiner Mutter"

Hau ihm irgendwas an Kopf. Lass dir das nicht bieten.
Und dann setzt euch hin und erkläre ihm, dass das nicht ok für dich ist.
DAss man sich zwar ärgern kann über seinen Partner aber das allein untereinander klärt und nicht vor dritten Leuten.

Mein Mann nannte mich letztens vor meiner Mama und unserer Tochter auch böde Kuh. Nach Fragen ?? #aerger

Viel Glück und ruhiges #herzlich

7

Danke, ich glaub ich muss mich erst mal abkühlen ;-)

Ich werds versuchen, das Gespräch geht jetzt schon über eine Stunde, und er ist nur dabei über mich herzuziehen.. da kommen alte Kamellen hoch, meine Mutter wird schlecht geredet, alles mögliche.. ätzend!!

Ich verstehe nicht Wort für Wort, aber den Zusammenhang. Und er weiß das eigentlich auch, denkt aber ich arbeite wohl konzentriert nebenan, obwohl er lautstark redet..

8

Tolle Ehe...

weiteren Kommentar laden
10

Also bei so ner Sauerei würde ich die Haustüre abschließen, Schlüssel verstecken und dann den Telefonstecker rausziehen. Sorry aber mit dir nicht reden und dich mehr oder weniger beleidigen bei seiner Mutter. Der Feigen Sau würde ich was husten. DAS ist unfair. Er soll mit dir reden und basta.
ELa

11

trenn dich