Hallo,
ich bin so verzweifelt und hoffe, daß mir hier jemand helfen kann. Ich habe mich in meinen Chef verliebt und er sich in mich. Ich habe am Anfang versucht, mich gegen meine Gefühle zu wehren, aber das war erfolglos. Ich bin noch verheiratet, lebe aber seitdem in Trennung. In meiner Abteilung weiß es nur eine Kollegin, mit der ich mich gut verstehe. Ich weiß einfach nicht, was ich jetzt machen soll. Ein Jobwechsel kommt im Moment weder für mich noch für ihn in Frage. Ich habe aber auch Angst, daß alles rauskommt und meine Kollegen mich dann zurecht missachten, bzw. ein Abteilungswechsel von mir gefordert wird und mir dann mein Gehalt gekürzt wird. Bin im Moment auf das Geld angewiesen, weil ich versuche, das Haus zu halten. Im Moment ist ein Verkauf des Hauses so gut wie unmöglich, habe es schon versucht, aber der Verlust wäre zu enorm. Das kann ich mir leider nicht leisten. War hier jemand schon mal in einer ähnlichen Situation und kann mir gute Ratschläge geben?
Verliebt in meinen Chef
Oh wie schön
Also erstmal bist du verliebt versuche das auf der Arbewit nicht so zu zeigen alles andere wird sich zeigen
was daraus wird.
Meine Freundin sagt immer mach dir erst dann Gedanken wenn es die Situation erfordert.
Also genieße die Gefühle
Hallo Mopsi33,
vielen lieben Dank für Deine Worte. In der Arbeit zeigen wir das überhaupt nicht. Er kann das sogar noch besser als ich. Er trennt das berufliche strikt vom privaten. Wie würdest denn Du reagieren, wenn Du erfährst, daß eine Kollegin von Dir mit dem Chef liiert ist?
hi
ich meine, dein chef ist doch auch nur ein mensch und wenn ihr es in der firma nicht raushängen lässt, ist doch alles halb so schlimm
hat er denn eigentlich familie/freundin oder ist er nicht gebunden?
Ich gebe meiner Vorschreiberin vollkommen Recht!
Freu Dich - Du bist verliebt und das beruht auf Gegenseitigkeit!
Paßt einfach auf, dass es geheim bleibt.
Hallo "warum nicht",
vielen lieben Dank. Wir versuchen so gut wie möglich zu verheimlichen, daß wir zusammen sind. Nur irgendwann möchte ich auch eine Zukunft mit ihm haben. Das ganze geht jetzt schon fast ein halbes Jahr. Ich bin halt immer so ungeduldig.
in welcher branche arbeitest du?
wenn ihr euch liebt, dann ist es eben so.
hätte auch ein nachbar sein können oder sonstwer, ist nun zufällig dein chef, ist doch egal.
Für eine Gehaltskürzung gibt es absolut keine Rechtsgrundlage, auch wenn du die Abteilung wechseln müsstest.
Klar, rumturteln ist im Job nicht wirklich angesagt, aber eine Beziehung darfst du haben mit wem du willst. (Ich nehme mal an, dass du über 18 bist ) Wer dich dafür missachtet, tut das nicht zu Recht.
Was du machen sollst? Genießen, klare Verhältnisse schaffen.
Vielen lieben Dank für Deine Worte.
Ja ich bin weit über 18.