Hallo ihr Lieben,
ich habe das Alleinsein satt Ich sehne mich richtig nach jemandem, mit dem ich abends kuscheln kann... dem ich von meinen Problemen erzählen kann... der mir von seinem Tag erzählt... und so weiter.
Ich finde nur niemanden. Ich sehe nicht schlecht aus (mir wird oft gesagt, dass ich ein hübsches Gesicht habe), ich schätze mich im Großen und Ganzen als netten, umgänglichen Menschen ein, bin nicht dumm, sozial veranlagt, an Zeit mangelt es zur Zeit auch nicht... (bin Studentin und übrigens 23 Jahre alt)
Ich wiege allerdings ca. 90 kg bei 1,65 Größe. (Bitte keine Kommentare zu meiner Gesundheit, das weiß ich alles selbst und darum gehts hier auch nicht.)
Klar kann ich versuchen abzunehmen (bin auch dabei), aber superschlank werde ich nie werden, allein weil ich den Körperbau dazu gar nicht habe.
Mädels, wo findet ihr die Männer, die auf Frauen stehen, die etwas mehr drauf haben?
Im studiVZ gibt es unzählige Gruppen wie "Mollige Frauen sind toll", "Echte Frauen haben Kurven" etc., in denen auch viele Männer vertreten sind.
Ich frage mich nur, wo sind diese Männer im realen Leben? Ich habe den Eindruck, im Netz stehen 30% aller Männer auf Kurven - im realen Leben aber höchstens 1%
Mein Ex fand mich super und perfekt und alles... Ich hab mich richtig wohlgefühlt mit ihm und fühlte mich zum ersten Mal in meinem Leben richtig schön. (Die Trennung hatte andere Gründe ) Konnte mich auch beim Sex richtig fallen lassen.
Es gibt doch sooo viele füllige Frauen, die tolle Partner haben... wo habt ihr die her?? Mich spricht nie jemand an. Das soll jetzt nicht nach Selbstmitleid klingen, sondern ist eine Tatsache.
Ich denke nicht, dass ich irgendwie Unzufriedenheit ausstrahle, eigentlich habe ich ein ganz gutes Selbstbewusstsein. Das habe ich vor allem meinem Ex zu verdanken. Arrogant wirke ich aber auch nicht... mir haben schon viele gesagt, ich hätte eine gute Ausstrahlung. (natürlich haben das immer FRAUEN gesagt...)
Zur Zeit ist meine Sehnsucht nach jemandem, der mich so liebt, wie ich bin, und mich auch begehrt, echt überwältigend.
So, gerade gehts mir schon besser... war nur gerade frustriert und einsam. Wenn noch jemand eine Meinung dazu hat, würde ich mich natürlich freuen, sie zu lesen
Liebe Grüße, heute schwarz
Mollige Frauen - wie findet ihr einen Partner?
Hi!
Ganz ernsthaft jetzt?
Ich bin verheiratet und so und schlank!
Habe also zum Glück nicht mehr das Problem, suchen zu müssen!
ABER: wenn ich heute solo wäre, dann wüsste ich als schlanke Person nicht mal, wo ich jemanden finden könnte!
Ich bin dazu auch noch ein Stückchen älter aber wenn ich mich mal so gedanklich treiben lassen würde: ich wüsste weder jetzt in meinem Alter noch als 23 jährige, wo die tollen Kerle alle wären!
Ich meine, in Discotheken sind sie massenhaft vertreten, aber entweder blöd, zu jung oder zu alt, zu sehr Macho oder Weichei ) Oder vergeben!
Einfach einen tollen Typen ansprechen egal wo - hm ... würde ich mich nicht trauen!
Biergarten? Ja, vielleicht da so im Sommer mit Freunden hingehen und mal schauen!
Anzeige ganz altmodisch aufgeben?
Da kann es Überraschungen geben!
Also - einen echten Rat gibt es vielleicht nicht - ich sage immer: es kütt wie es kütt!
Irgendwann steht ER irgndwo neben Dir und es passt!
Meinen Mann habe ich auf meinr Arbeit als Zivi kennengelernt! )
Vielleicht solltest Du krankenschwester werden?
Hi,
also ich denke, Du wirst dort Männer finden, die auf Mollige stehen, wo Du auch Männer findest, die auf schlanke Frauen stehen!
Die gehen nicht getrennt weg!
Ich habe alle meine Freunde in der Kneipe kennengelernt beim Bierchen, darten oder Kartenspielen.Immer problemlos.
Schnapp Dir 2 gleichgesinnte Freundinnen, macht Euch schick und zieht am Wochenende los in die Stadt, macht die Kneipen und Bars unsicher und Ihr werdet viele Männer treffen!
Ansonsten vielleicht im Fitneßstudio oder in einem Kurs, wo man was gegen die Pfunde tut, da hast Du auch gleich einen, der die Probleme kennt und tust gleichzeitig was für Dich!
Nur raus aus der Bude musst Du, dann klappts auch mit den Männern.
LG Samira
Hallo,
ich (170 cm, jenseits der 100 kg )habe meinen Freund im Chat (damals noch beim Web.de-Chat) kennengelernt
Erst nur flüchtig und als gute Bekannte (hatten beide noch Beziehungen), dann nach gut 1,5 Jahren dann beide solo (bzw ich fast solo). Einmal live gesehen und schon hats gefunkt
Oberste Pflicht: direkt ehrlich sein. Es bringt nix, wenn du jemanden kennenlernst (also im Internet) und ihm dann deine Kurven etc pp verheimlichst.
Ansonsten: schnapp dir Freundinnen und ab dafür. Discotheken, Kneipen, Biergärten, Festivals, Straßenfeste usw usf. Überall kann man nette Männer kennenlernen.
Einfach nur sich selbst wohl fühlen und Spass an seinem Tun haben - schon fällt man positiv auf und wird evtl angesprochen.
Falls nicht: Angsthasen überwinden (am besten den gleich ganz zu Hause lassen ) und selbst anquatschen. Ist der Kerl ein Arsch, merkste das sofort, ist er ein netter, dann quatscht ihr ein bissle und wer weiss was draus wird.
Meine Erfahrung: nur nicht versteifen und zwanghaft nach "Mr.Right" suchen. Entweder bekommste dann nur "Mr.Wrong" oder eben garkeinen.
Und noch ein gut gemeinter Tipp von mir: egal was ist, egal wer da kommen mag, mach immer nur das, was du selbst willst und vertreten kannst. Verbieg dich nicht für jemanden, der es nicht verdient hat. Du verlierst am Ende IMMER. Denn Jemand, der es verdient, will dich nicht verbiegen sondern nimmt dich so wie du bist!
LG
Sandra
Ich denke, auch wenn du erzählst, dass du ein gutes Selbstbewusstsein hast, hast du es eben nicht.
Ich selbst wiege noch einpaar Kilo mehr und könnte vom Alter deine Ma sein (Mein Sohn ist 23 )
Ich gehe durch die Stadt oder sitze in meinem Lieblingsrestaurant und habe keine Schwierigkeiten zu flirten und gutaussehende Männer kennen zu lernen.
Wenn ich mit meinem Sohn unterwegs bin, gucken viele, weil sie denken: Oh, die hat wohl einen jüngeren...
Wir lachen dann beide drüber und machen uns einen Spaß draus.
Ich habe oft Männer gefragt, was sie an Frauen toll finden. Und eines hat mich immer wieder erstaunt. Die meisten finden Frauen attraktiv, die selbst mit sich zufrieden sind und stolz auf ihren Körper sind, egal, ob schlank oder mollig oder alt oder sonstwas.
Wenn eine Frau mit Stolz auf ihren molligen (oder auch älteren) Körper schauen kann und lacht, dann strahlt sie was tolles aus. Und dann hat sie keine Probleme, Männer kennen zu lernen.
Und dass es auch Männer gibt, die überhaupt nicht drauf stehen, ist doch auch okay. Aber sie werden nicht abwertend reagieren, wenn man mit ihnen flirtet.
Alles Gute und hör auf rumzujammern.
Sabine
internet - da findest du jemanden ... ansprechen denk ich ist eher unwahrscheinlich - werden meist nur ultra schlanke frauen ohne jgliche kurven!
ach ja und ich denke dass 90% der männer auf kurven stehen, aber eben in nem rahmen, also z.b 65 kg auf 180cm - da sind massig kurven (bzw können sein, ist ja alles andere als schlank, aber eben nicht mollig!)
also kurvig verstehen die männern eben oft anders als mollige frauen! so spontan wüsste ich keinen mann, der auf mollig steht ... da müssne eben innere werte herhalten, also bietet sich das inet zum kennenlernen an!
65 kg auf 180 cm ist nicht schlank??
Ich wog mal 61 kg bei 180 cm und meiner Meinung nach sieht das aus meiner heutigen Sicht schon nicht mehr gesund aus, wo da überall die Knochen rausstanden.
Ich finde diese Schlankheitswahn echt krank.
LG
Schicke noch mal ein "n" hinterher.
Es gibt sehr viele Männer, die auf mollige Frauen stehen.
Ich bin selbst mollig und habe, selbst wenn ich mit schlanken Frauen weggehe, kein Problem, Männer kennenzulernen.
Ich spreche aber, je nach Lust und Laune, auch mal jemanden an.
Es kommt wirklich darauf an, daß Du mit Dir selbst im Reinen bist und eine gute Ausstrahlung hast.
Der Rest ist auch Typ-Frage.
Ich mag selbst keine allzu schlanken Frauen, optisch jedenfalls nicht, und ich stehe nicht auf "dünne Hemden" in Sachen Männer.
Meine Cousine ist auch mollig, findet aber seit Jahren keinen Partner.
Zum einen geht sie permanent aus, eben UM einen zu finden und zum anderen sagt sie selbst von sich, daß sie nach außen hin arrogant rüberkommt.
Dabei ist sie super lieb!
Aber dieses SUCHEN steht einem auch irgendwie auf der Stirn geschrieben.
Ich habe meinen Mann bei der Arbeit kennengelernt, ein anderer war ein Nachbar.
Es ergibt sich eben so, eher noch, als in einer Kneipe, Disco danach zu suchen.
Guten Morgen,
ich denke, Deine Figur ist weitestgehend gegenstandslos hinsichtlich Deines Problemes. Das Problem liegt m.M.n. mehr darin, dass Du darauf wartest angesprochen zu werden.
Du schilderst Dich als selbstbewußt und hast bereits bestätigt bekommen, dass Du eine entsprechende Ausstrahlung hast.
Sensiblen Männern ist's aber oft nicht gegeben, unbefangen und mutig Frauen anzusprechen, die denken mitunter auch zuviel nach. Die Begriffe "Feigheit" und Angst vor "Niederlagen" vermeide ich jetzt mal absichtlich.
In Deinem Fall könnte ich mir folgenden Gedankengang vorstellen, " Uii, ist die weiblich und hat die ein hübsches Gesicht, toll. ............Hm, die muss sich bestimmt oft anbaggern lassen, von diesen Zeitgenossen, die glauben, sie sei leicht zu haben, weil sie sich für ihre Körperfülle schämt. Wenn ich die jetzt anspreche, dann hält die mich bestimmt auch für so einen Anus²?! (Seufz) Guck schnell weg, bevor sie merkt, dass Du sie angestarrt hast. (Rot werden, Riesenseufzer ins Bierglas und Volldeppenhundeblick auf den Bierdeckel)."
Ich kann das nicht verallgemeinern, so ist's mir aber sinngemäß öfter widerfahren und wäre ich nicht geheiratet worden, würde ich vermutlich immer noch in einer Altstadtkneipe sitzen (mittlerweile vermutlich bei einem stillen Wasser) und seufzender Weise mit dem Schicksal hadern. Jedenfalls hätte ich in meinen Zwanzigern wohl eher ein Schließmuskelversagen erlitten, als das ich mich getraut hätte, Dich in Näherungsabsicht anzusprechen. Und sollte ich mich in einem Anfall von verzweifeltem Heldentum doch getraut haben, wäre vermutlich nur kerniges Gesabbel gekommen, damit Du keinesfalls merkst, was für ein feinfühliger, empfindsamer Dussel ich eigentlich doch bin.
Wo will ich mit dieser Schwafellei hin?
Genau! Sprich Du die Dussel an. Was Du nicht selbst tust, werden sie Dir nicht abnehmen.
Was kann schon passieren? Beträgt sich ein Angesprochender unwürdig, dann ist er Deiner ohnehin nicht wert, das ist dann auch kein Korb sondern das Aussortieren eines Anus². Alles andere ist eine Chance.
Ja, es stimmt, ich bin der Held vom Erdbeerfeld, theoretisch bin ich mittlerweile ein ganz Großer, nun habe ich aber auch schon ewig keinen Bierdeckel mehr in der Altstadt anseufzen müssen.
Viel Mut, Glück und alles Gute!
Thomas
Thomas....
Du bist einfach ein wirklich "Großer".
Danke für das Lächeln, welches Du heute morgen wieder mal auf mein Gesicht gezaubert hast.
GzG
Irmi
Ach Imke,
hättest Du mich in der Altstadt gesehen, wäre aus Deinem Lächeln ein geworden. Ganz sicher!
Thomas
Also wenn Du jetzt 150 Kg hättest würde ich sagen Du hast ein Problem.....aber doch nicht bei lachhaften 90 Kilogrämmchen.
Die Ausstrahlung ist viel wichtiger als Konfektionsgröße 38, und sicher spielt das optische beim ersten Mal hingucken schon eine Rolle, aber spätestens bei einer Unterhaltung in der man viel zu lachen hat, oder die einfach nur herzlich und interessant ist, schert es mich schon keinen Meter mehr, ob da vielleicht ein Speckröllchen "zu viel" sein könnte......sowas liegt eh im Auge des Betrachters.
Aussserdem gilt noch immer, dass wir nicht denjenigen Menschen lieben den wir einfach nur schön finden, sondern den Menschen schön finden den wir lieben.
LG von nem Kerl
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.
Als füllige Person, ich habe auch 20kg mehr auf den Rippen und bin keine stressfreie Studentin, zudem noch alleinerziehend, hat man es sehr schwer.
Ich bin seit über 5 Jahren Single und ehrlich gesagt, strebe ich nicht nach einer Partnerschaft, ich krempele mein Leben nicht gerne um. Dennoch will ich für mich die überflüssigen Pfunde die sich vor fast sieben Jahren anhäuften noch loswerden. Ich hoffe bald, aber für mich und nicht für jmd anderen. Und ich bin mir 100% sicher, sobald ich wieder Gr. 38 habe, rennen die Typen mir, wie früher die Bude ein.
Die Molligen die ich kenne, haben ihren Partner noch aus schlankeren Zeiten und sind mittlerweile verheiratet. So schnell trennt man sich da nicht., es soll auch noch nette Kerle geben.
Also raten kann ich dir nur, nimm ab, wenn du dich so alleine fühlst. Der Zeitgeist ist eben ein anderer geworden.
mfg
Richtig!
Ohnehin plädiere ich dafür, dass sie ERST abnimmt, bevor sie sich einen Mann sucht. Denn hat sie den erst, dann wird sie wahrscheinlich auch nicht mehr (für sich selbst) abnehmen, denn dem Mann gefällt es ja, sonst hätte er sie ja nicht "genommen"...
Also: Arschbacken zusammenkneifen!