Wärt ihr auch böse/enttäuscht?

Hi,

weiß grad nicht, ob grad mal wieder meine Hormone verrückt spielen und ich deswegen überreagiere oder ob es berechtigt ist. Unsicher bin ich deswegen, weil mein Freund in solchen Sitationen immer wieder sagt, dass ich völlig übertreiben, was bedeutet, dass das in etwa immer wieder so vorkommt. Jetzt aber mal zum Thema:

Er hat mir Donnerstag erzählt, dass er Freitag abend gern was mit seinen Jungs machen will, wogegen ich überhaupt nichts hatte und ihm vorgeschlagen habe, wenn er schon in der Stadt bleibt, dass wir uns am nächsten Tag, also heute, ja dort treffen könnten zum bummeln.
Freitag früh hingegen war er irgendwie grummelig und sich überhaupt nicht sicher, ob er denn überhaupt Lust hätte. Vielleicht würde er doch nach Hause kommen.

Und das war das Letzte was ich bis vorhin von ihm gehört habe. Er hat sich in keinster Weise mehr bei mir gemeldet. Hatte gestern abend noch zweimal versucht ihn zu erreichen, aber nichts. Vor einer Stunde schreibt er mir, wanns denn losgeht. Einfach nur dieser kleine Satz.

Irgendwie bin ich sauer, aber größtenteils enttäuscht / traurig. Ähnliche Situationen gab es schon öfter und ich habe ihm tausend Mal erklärt, dass ich das unmöglich finde, wenn ich so gar nichts von ihm höre.

Reagiere ich wirklich über? Manchmal zweifel ich da echt an mir und denke mir "warum kriegst du´s nicht hin, das einfach locker zu sehen", aber ich schaffs einfach nicht #schmoll

Wie seht ihr das?

PS: Ich weiß jetzt schon, wenn wir uns naher sehen, dass ich ne Schnute ziehen werde und vermutlich dadurch der halbe Tag im Eimer ist...., aber ich kann ja nicht aus meiner Haut...

1

Männer sind so.

Es gibt leider nur 2 Möglichkeiten. Die eine wäre damit irgendwie klar zu kommen. Das ist genau das gleiche wie: "...nur für 1 Stunde, dann komm ich nach Hause..." .

Die andere Möglichkeit wäre das Unikat zu finden, was nicht so ist. Wenn das dann der Fall ist, hat dieser Mann wahrscheinlich ganz andere Macken.;-)

LG
#schein

2

>>>Männer sind so.<<<

So ein Blödsinn, manche Männer mögen so sein, aber so einen könnte ich nicht brauchen.

3

Soll das heißen sie soll ihn verlassen?

weiteren Kommentar laden
5

Also wenn ich Dich richtig verstehe, dann ist er gestern abend los um mit seinen Jungs um die Häuser zu ziehen und hat sich bis zu Deinem Post, das ja schon mittags war, nicht bei Dir gemeldet, ausser dieser SMS?!!!!

Ganz ehrlich, da wäre ich auch ziemlich angesäuert und enttäuscht. Gerade weil er auch auf Deinen Vorschlag gar nicht richtig eingegangen ist und so doof reagiert hat, wie im Kindergarten. Er hat Dich ja regelrecht in der Luft hängen lassen. Dann soll er doch wenigstens ne klare Ansage machen und fertig.

Ich kann Dich jedefalls verstehen und finde nicht das Du überreagierst.
Würd ihm sagen das ich das so nicht ok finde.
Er ist schließlich kein Single, eine Beziehung bedeutet nunmal auch Rücksichtnahme, und wenn ausgemacht war das er den Abend ausgeht und sich bis mittags den darauffolgenden Tag nicht mal meldet finde ich das ganz schön dreist.

Mein Mann zieht auch regelmäßig mit seinen Jungs los, entweder nimmt er sich dann ein Taxi nach hause oder er schläft bei einem seiner Kumpels, kommt aber sobald er ausgeschlafen hat nach hause und gibt mir natürlich vorher bescheid das er die Nacht nicht nach Hause kommt. Er findet das zum Glück selbstverständlich.

Viele liebe Grüße und alles Gute
Nina

6

Hallo,

warum musst du mit deinem Freund/ Mann bummeln gehen?
Er zieht mit seinen Freunden los, warum gehst du nicht auch mit Freundinnen raus?
Vielleicht fühlt er sich eingeengt.
Lass ihn doch machen und reg dich nicht so offensichtlich auf.
Ich meine, ich kann es natürlich verstehen.
Aber Männer sind von so was gar nicht begeistert.
Lass ihn doch hinter dir laufen und nicht anders rum.
Kümmere dich um deine Dinge. Wenn er merkt, dass du ohne ihn auch Spass hast, dann wird er vielleicht von alleine kommen.
:-)

8

Du hast überhaupt nicht begriffen, worum es ging.

7

dann geh nicht hin

mfg