Vielleicht erinnert sich ja einer noch an mein letztes Post.
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=16&tid=2075060
In diesem schilderte ich meine vorerst einzige und letzte Erfahrung mit dem männlichen Geschlecht nach dem Ableben meines Mannes.
Heute ist wieder so ein Tag, an dem ich darüber nachgrüble, wie es in meinem Liebesleben weitergeht.
Ich lerne in meinem Job viele Männer kennen. Die meisten verheiratet, auf der Suche nach einer schnellen Abwechslung, oder geschieden und so beziehungsgestört, dass ich mir vorkäme wie eine Psychotherapeutin, nicht Partnerin!
Gibt es hier Frauen um die fünfzig, die einen neuen Partner gefunden haben, mit dem man kein emotionales Schleudertrauma durchleben muss? Ihr würdet mich an diesem trüben Tag wirklich aufbauen.
Suche aufmunternde Worte
Hallo
Ich kann dir nur von meiner Mama berichten.Sie ist mittlerweile 51 und hat seit 5 Jahren einen tollen Mann.Sie hatte davor nur schlechte Männer mit Alkoholproblemen und sonstigem.
Gib die Hoffnung nie auf du wirst auch einen tollen Mann finden früher oder später.
gruss Meli
Hallo,
ich ( fast 53 ) habe meinen jetzigen Mann vor 5 Jahren kennen gelernt.Er ist /war weder beziehungsunfähig, noch geschieden, oder promiskuitiv.
Die Altlasten hatte ich (3 Kinder und noch nicht geschieden) ,meine gescheiterte Ehe aber in fast 4 Jahren als Allein erziehende aufgearbeitet.
Du brauchst Glück-------und positives Denken.Dann musst du nur noch zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein
Irgendwo läuft er rum----------nur nicht durch dein Wohnzimmer.
Kannst Du mich bitte mal über VK anschreiben.... geht bei Dir leider nicht.
Gruß Moni
Wenn du dafür einen tollen Ratschlag bekommst, bitte ich um PN, dass ich mir das auch mal zu Herzen nehmen.
Ich bin 30, seit fast drei Jahren alleine (zwar OnS, Affären) aber, dass einer mal da bleiben würde Pustekuchen.
Zum Thema Liebeskummer: das schützt vor Alter nicht und erinnert dich daran, dass du noch lieben kannst.
Jemanden zwingen dich zu lieben, nur weil dein Kummer sich in Traurigkeit und Einsamkeit verwandelt , kannst du auch nicht.
Ich kann dir nur raten, mach nicht den Fehler und verschliesse dich. Lasse doch lieber alles auf dich zukommen, geniesse "Männer" aber verlange nicht alles und aufeinmal.
Warum die ganze Kuh kaufen für ein Glas Milch.
Ich für mich, möchte keinen Mann der mich emotional aus dem Gleichgewicht bringt, mein Leben durcheinander Sorgen und Frust füllt, meine Wohnung betritt mit Besitzanspruch und Einzugspläne , meines Geldes, in dem er sich aushalten lässt.
Ich bin lieber für mein Kind da und geniesse ab und an Annehmlichkeiten ohne jede Reue, denn ich wurde zu oft enttäuscht, um nocheinaml von vorne anzufangen.
Wir leben in einer schnellen Gesellschaft, Versingleung und auch in deinem Alter musst du das akzeptieren, dass es keine wirklich dauerhaften Beziehungen mehr gibt.
ja ich.
er ist stink normal. keine altlasten, jung geblieben, witzig und sehr liebevoll.