Hi Ihr Lieben,
vielleicht erinnert ihr euch an meine letzte Frage
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=16&tid=2162207
Leider gibt es Neuigkeiten.
Und zwar hat der Ex nun einen guten Freund von mir (wir waren auch mal zusammen, sind jetzt nur noch gut befreundet) angeschrieben weil er ihn auf einer Internetplattform gefunden hat.
Er schrieb ihm er weiss, dass wir mal zusammen waren und würde sich gerne mit ihm austauschen, da er gerade eine "kurze und bizarre" Beziehung mit mir hinter sich hätte.
Ich würde in einem Elfenbeinturm leben und so weiter, also die Mail war keineswegs nett mir gegenüber....
Mein Freund hat es mir natürlich gleich erzählt und ihm zurückgeschrieben, dass er keinen Grund sieht mit einem Fremden über sein Privatleben zu sprechen.
Ich bin schockiert, bin gerade richtig zittrig und bekomme langsam wirklich Angst.
Ich habe meinem Ex nun geschrieben, er soll mich und auch meine Freunde endlich in Ruhe lassen... Ich weiss, es war eine Reaktion und das war möglicherweise falsch, ich war einfach so geschockt, dass ich nicht gross überlegt habe.
Was tu ich denn jetzt?
Der aufdringliche Ex wird zum Psycho??
Hallo,
alles ausdrucken / kopieren und aufbewahren falls er weiter geht.
L.G.
du bekamst beim ersten mal sooo viele antworten, die alle gleich waren. da hast du es noch nicht ernst genommen, meintest sogar, mir fehlt es an guter kinderstube.
nun siehst du ja, daß wir doch wohl recht hatten.
Wie schlägst du da die Brücke?
Ich habe ihm seine Sachen bisher noch nicht geschickt (falls du das meinst) und auch sonst keinen Kontakt zugelassen, insofern habe ich im Grunde genommen bis heute genau das getan was mir geraten wurde.
Ich habe dir auch in keinem meiner Beiträge fehlende Kinderstube unterstellt...
"Ich weiss, es war eine Reaktion und das war möglicherweise falsch"
Da könntest du Recht haben. Wahrscheinlich wollte er über die Kontaktaufnahme des besagten Freundes eine Reaktion von dir provozieren, weil du vorher auf nichts reagiert hast.
Nix mehr machen und auch nicht mehr reagieren, falls noch mal was von ihm kommt. Deine Freunde sollten sich selber verbitten (können), von ihm behelligt zu werden...oder besser noch: Ebenfalls nicht reagieren.
Und halte alles fest, was schriftlich existiert...für den Fall der Fälle, dass du wirklich mal Strafanzeige wegen Stalking stellen musst.
hallo...
so wie sich das für mich anhört, entwickelt er sich zu einem Stalker.
Bei mir hat es damals auch so ähnlich angefangen.
Nun möchte ich hier nicht öffentlich darüber reden. Falls du magst, schreibe mir über VK.
Christina
Hallo,
Stalking ist eine Straftat.
Solltet ihr wirklich Probleme mit einem Menschen haben der euch partout nicht in Ruhe lassen will, schaut zb mal bei Wiki unter Stalking nach - im Linkbereich gibt es viele hilfreiche Einträge von Seiten die sich mit dem Thema beschäftigen und informieren wie und wann man sich wehren kann.
LG Zoe
VORSICHT! Aufmerksamkeit könnte genau das sein was er gerade sucht!
Am Besten alles ausdrucken und auch wenn es schwer fällt IGNORIEREN bzw. in GANZ kurzen Säzen den Wind aus dem Segel nehmen und danach IGNORIEREN!