weiß nicht was ich denken soll. komme mir verarscht vor

Hallo und schon mal sorry falls es länger wird, aber vielleicht liest es ja trotzdem jemand und kann mir nen Rat geben :-)

Ich hab vor 8 Wochen nem Typen gefragt ob er nen Cafe trinken gehen will, er sagte ja und ich habe ihm meine Nummer gegeben.
Hat sich am nächsten Tag auch gemeldet und wollte mit mir was für nächste Woche ausmachen.
Er arbeitet im Supermarkt, und ich bin öfter als sonst einkaufen gegangen nur um ihn zu sehen und um bisschen zu ratschen ;-)
An dem Tag an dem wir uns treffen wollten hat er sich nicht gemeldet. Am nächsten Tag war ich einkaufen und er sprach mich an warum ich nicht geantwortet hätte. Ich meinte, dass ich keine SMS bekommen habe. Angeblich hätte er mir aber eine geschickt. Obs stimmt oder nicht weiß ich nicht.
Wir haben dann öfter miteinander gemailt und immer geflirtet wenn ich einkaufen war.
Es dauerte ganze vier Wochen bis er meinte er hat am Wochenende Zeit. Habe dann nen Tag vorher nochmal nachgefragt ob es jetzt dabei bleibt oder nicht.
Er meinte er weiß es noch nicht er sagt mir dann noch bescheid.
Am Sonntag wollten wir uns treffen und am Sonntag bekam ich Mittag ne SMS dass er wahrscheinlich keine Zeit hat. Ich schrieb ihm, dass ich mir das schon dachte. Plötzlich hatte er dann doch Zeit und meinte ich soll am abend zu ihm kommen.
Ich kam, er holte mich von der Ubahn ab und wir gingen zu ihm. Tranken Cafe und redeten ein bisschen. Irgendwann fing er an mich zu küssen. Nebenher ging ständig sein Handy (war lautlos aber man sieht es ja) und er wurde immer nervöser.
Auf einmal fing er an irgendwas von Schulden zu reden und ob wir nicht spazieren gehen wollen. Ok, wir gingen spazieren und er brachte mich zur Ubahn #kratz
Auf dem Weg erzählte er mir irgendeine unglaubwürdige Geschichte, dass er viel scheiße in seinem Leben gebaut hätte und einer guten Freundin vertraut hätte die ihn jetzt erpresst. Sie hätte ihm Geld geliehen und deswegen hat sie ihn jetzt in der Hand #kratz deshalb wollte er mit mir spazieren gehen und mich zur Ubahn bringen weil er angst hätte, sie könnte heim kommen #kratz
angeblich würden sie aber nicht zusammen wohnen, sondern sie würde nur immer wieder vorbei kommen, dass er seine Schulden "abarbeiten" kann
Ich war ziemlich sprachlos als er mir das alles erzählt hatte. Er hat mich dann noch in der Ubahn begleitet und ist bis zu meiner Haltestelle mitgefahren. Immer wieder hat er mich geküsst und war total nervös und zappelig.
Beim Abschied meinte er dann noch, dass er beim nächsten mal zu mir kommt, da wäre es wohl entspannter.
Nach ein paar Tage habe ich ihn dann mal gefragt wie lange ich noch warten muss bis ich ihn wieder küssen darf. Er meinte dass seine erpressertussi bald für ne Woche weg ist und da kann er dann zu mir kommen.

Vor zwei Wochen habe ich ihn zufällig getroffen wie er aus dem Bus stieg. Er war früh dran (wegen Arbeit) also habe ich gefragt ob wir schnell nen Cafe trinken gehen wollen. Mehr als zögerlich sagte er dann zu. Ich habe ihn danach mit dem Auto zur Arbeit gefahren und er hat mich wieder dauernd geküsst.
Letzten Montag hätte seine Tussi dann wegfahren sollen, ich schrieb ihm ob sie gefahren ist.Und er meinte, dass sie krank sei und nicht gefahren ist.
Mir kam es wie ne Ausrede vor.
Gestern habe ich ihn gefragt ob ich ihn zur Ubahn bringen soll, dann spart er sich den Bus und ich muss eh in die Richtung. Er meinte ich soll ihn dann heute von der Arbeit abholen, aber er hat leider nur ganz kurz Zeit weil die Tussi daheim ist.
Heute bekam ich dann ne SMS von ihm ob ich nach der Arbeit dann komme. Ich sagt ihm zu. Kurz drauf kam von ihm ne Absage, von wegen SIE würde ihn abholen und wir können uns deshalb nicht treffen.
Ich meinte nur "was soll ich darauf jetzt sagen, am besten sage ich gar nichts...."
Er entschuldigte sich, dass es nicht klappt und dass er ja nichts dafür kann, er MUSS mit ihr essen gehen #kratz
Habe ihm dann gesagt, dass er gar nix muss und wollte wissen ob er sich überhaupt mit mir treffen will oder nicht.
Er meinte darauf nur, dass er eben schon muss und dass er ihr schon klar gemacht hat dass zwischen ihnen nichts mehr läuft und so.

habe dann nichts mehr geschrieben, ich war stinksauer. Wenn er nicht will dann kann er es ja sagen, habe ihn oft genug gefragt.

War dann heute abend noch kurz einkaufen und er hat wieder mal mit mir geflirtet und sich dafür entschuldigt dass es wieder nicht geklappt hat. Habe nichts darauf gesagt.

Ich weiß jetzt echt nicht was ich davon halten soll. Mein Verstand sagt mir natürlich, dass ich die Finger von dem Kerl lassen soll. Aber irgendwie kann ich nicht. Eigentlich total bescheuert einem Typen hinterher zu laufen der scheinbar lügt bis die Balken biegen. Oder können wirklich soviele zufälle aufeinander treffen?

1

Klingt wirklich sehr suspekt das Ganze!

Er sollte mir der Wahrheit rausrücken, sonst würde ich mich nicht näher auf ihn einlassen!

Hört sich für mich so an, als hätte er einfach eine Freundin und will Dich nur nebenbei....

Sorry &
Viel Glück

2

Hallo,

ganz ehrlich? Solche Geschichten erzählt jeder Mann der Fremdgehen will! Es ist immer die schlechte Freundin die einen zwingt etc. bla bla....

Lese doch deinen Beitrag noch mal durch Zitat "...Irgendwann fing er an mich zu küssen. Nebenher ging ständig sein Handy (war lautlos aber man sieht es ja) und er wurde immer nervöser... "

Wenn es nur die EX wäre hätte er es dir gesagt, abgehoben, einen hohlen Spruch abgelassen wie "Was willst jetzt schon wieder" danach aufgelegt und es dir erklärt.

Auch dass er nie Zeit für dich hatte bis du kurz vor dem Abspringen warst, zeigt er hat dich nur warmgehalten.

Vermutlich hat er Streit mit seiner Freundin weil sie im nicht genug "Freiraum" lässt um wegzukommen. Deshalb klingelter vermutlich das Telefon.

Wenn es Schulden wären, hätte er das Handy ausgeschaltet!

3

Hi

willste darauf ne Ehrliche Antwort haben???

Also ich würde mich ins Auto setzen zu seiner Arbeit fahren und mich da irgendwo hinstellen so das er dich nicht gleich sieht , aber du ihn siehst und ihn dann mal beobachten. Denn so wie es sich anhört ist es nicht irgendeine Freundin die ihn erpresst sondern "seine Freundin" die er mit Dir betrügt ...

Und wenn dein Verstand sagt lass die Finger von ihm dann lass sie von ihm , oder du gehst das risiko ein das er dich nur ausnutzt

LG

4

Oder können wirklich soviele zufälle aufeinander treffen?

Äh... nicht wirklich! Mal krass gesagt, er ist in festen Händen und kriegt es nicht auf die Reihe, nebenbei was mit Dir anzufangen.
Ziemlich stümperhaft das Ganze von ihm.

- Nach ein paar Tage habe ich ihn dann mal gefragt wie lange ich noch warten muss bis ich ihn wieder küssen darf.

- also habe ich gefragt ob wir schnell nen Cafe trinken gehen wollen.

- ich schrieb ihm ob sie gefahren ist

- habe ihn oft genug gefragt.

JAAAA, viel zu viel, wenn Du mich fragst.
Ich würde nicht mehr fragen und mich nicht mehr aufdrängen.
Er kriegt es doch eh nicht hin, seine Frau hat den Daumen drauf!

5

Hier ein ECHTES Beispiel was dahinter stecken kann:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=16&tid=2167629

6

Du, sei mir nicht böse, aber glaubst du tatsächlich noch an den Weihnachtsmann?
Lass' die Finger von ihm!
Er verarscht dich wo es nur geht.
Willst du das haben? Hast du das nötig?

7

juhu,

ganz klarer Fall er hat ne Freundun/ Frau.

LG BU

8

Ein Mann der ehrliches Interesse hat
versetzt dich nicht beim

1. Date mit einer Lüge, beim
2. Date mit einer SMS er weiss noch nicht ob er Zeit hat
3. Date mit einer Phantasiegeschichte
4. Date mit Schulden

Der Typ lügt und schade, dass du es wohl doch nur halbherzig erkennst.

In Wirklichkeit hat er:

- eine Freundin, die wohl schwanger ist
- welche er Geld schuldet bzw von ihr abhängig ist (Wohnung)

mfg

9

Ich bin auch der Meinung, dass er es nicht hin bekommt, seine Ehe/Beziehung und die Affäre mit dir auf einen Nenner zu bekommen.

Selbst wenn du sein Spiel mitspielst, nach einer gewissen Weile wird er den Stress nicht mehr aushalten und mit dir schluss machen.

Gruß Sabine