Genau das Frage ich mich oft, bin traurig weil ich mich emotional vernachlässigt fühle, austauschbar, ständig unter Druck stehend meinem Mann alles Recht zu machen .Und ich meine damit auch alles...
Das Kind,Haus,alles ist mein Ding.Mein Mann macht nichts und wird es auch nicht tun.
Die Frauen aus seiner Heimat machen alles für Ihre Männer,machen Sie es nicht mehr werden Sie ausgetauscht.Gehen neue,jüngere.
Wir sind 11 J.zusammen, meine Kraft und auch Lust dazu schwindet.
Früher war ich jung,naiv... aber jetzt...
Er ist ein richtiger Macho und Proll,vor allen Dingen vor Landsleuten und im Heimatland.
Schaut ständig und total auffällig jeder gut aussehenden Frau hinterher,schreibt jeder über Facebook...Und denkt ich merke nichts.
Warum nur mache ich das alles mit,bin traurig....Warum hat Gott mir diesen Ehemann gegeben?
Er war nicht immer so,erst seit Kind und Hochzeit vor 5 J.
Vielleicht liebt er mich nicht mehr?
Er sagt es sowieso nie.Er sagt, wenn es nicht so wäre wär er ja nicht da.
Ich fühle mich emotional total vernachlässigt.Nie begehrt mich jemand,nie freut sich jemand auf mich.
Wenn ich mir für 3 € ne Jeans bei Ebay kaufe muss ich mich rechtfertigen.Er gibt mtl.400€ für Klamotten aus ,trägt nur Hilfinger usw.
Jetzt wollte er gerne,dass ich ab Sept. jeden Cent aufschreibe und ihn vorher frage.Daraufhin sagt ich das kann er vergessen, schließlich arbeite ich auch.
Endlich fange ich an mich zu wehren.
Aber warum bin ich so unterwürfig? Mein Laben besteht daraus, es ihm und meinem Sohn schönzumachen, für mich bleibt so wenig Zeit.
Sorry für das rumheulen.....Ich brauche gerade ein bißchen Zuspruch.
Warum habe ich einen muslimischen Mann geheiratet?Späte Reue...
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.
da schließe ich mich an.
unterschiedliche kulturen sollte man sich immer äußerst gut überlegen.
>>Warum hat Gott mir diesen Ehemann gegeben >>
Den hast du dir ausgesucht
Ihr habt ja Recht, bin selber Schuld.
Tun Eure Männer Euch etwas gutes?Freuen die sich Euch zu sehen?
Zum Geburtstag bekam ich einen Flyer von einem Saunapark,da könnte ich ja mal hingehen...mich entspannen.
Den Hochzeitstag hat er vergessen....
Den kennlerntag vergißt er eh immer...
Ach man, wenn ich das so lese...
Er sagt er ist halt nicht sensibel und steht nicht auf Liebesgefasel,aber als er vor 5 Jahren eine Affäre hatte schrieb er seitenlange Liebesbriefe, verschenkte Schmuck,schrieb SMS.Damals hätte ich gehen sollen.
Dann geh jetzt.
Habe ich auch mal gemacht-mit 3 kleinen Kindern.
Es sei denn du bist masochistisch veranlagt - dann vergeude dein Leben.
Hallo,
wirklichen Zuspruch kann ich Dir leider nicht geben. Viele muslimische Männer sind so und es passiert immer wieder, daß deutsche Frauen diese Männer heiraten und dann unzufrieden sind, weil sie mit der Mentalität nicht klarkommen. Und: Sowas kann man vorher wissen! Vielleicht hast Du ja gedacht, Dein Mann sei anders, aber das ist nicht der Fall. Irgendwann werden sie fast alle so, weil sie eben so erzogen sind. Das ist nicht abwertend gemeint. Muslimische Männer sind anders und deutsche Frauen mit ihrer freiheitlichen Einstellung passen einfach nicht zu ihnen.
Du kannst versuchen, mit Deinem Mann zu reden, aber viel Hoffnung mache ich Dir da nicht. Wenn Du nicht auf Dauer unglücklich sein willst, wirst Du Dich trennen müssen.
Liebe Grüße von Swety
" es passiert immer wieder, daß deutsche Frauen diese Männer heiraten und dann unzufrieden sind"
Stimmt, mit einem deutschen Mann waere sie gluecklich und zufrieden, ganz sicher.
Hat sie nicht geschrieben oder????
Hi
ich kann dir keinen richtigen Tipp geben, aber dafür wurde eine Scheidung erfunden....
T.
Hat, meiner Meinung nach, weniger damit zu tun das er Ausländer ist.
Es gibt genug Frauen deiner Sorte die einen deutschen Mann geheiratet haben.
Ich frage mich ob euch die Unterwürfigkeit anerzogen wurde denn ich hätte ihn von Anfang an gefragt ob er sie nicht alle hat.
Ich rechtfertige mich für nichts was ich mir kaufe-ich verdiene ja auch Geld und selbst wenn nicht dann versorge ich immer noch die gemeinsamen Kinder und den Haushalt.
Ich würd ihn mit Trennung drohen wenn er sich nicht ändert, oder aufhören rumzuheulen-denn das bringt nix wenn du bereit bist die Scheiße weiter mitzumachen.
Vielleicht ist es anerzogen.meine Mutter war und ist auch so.Allerdings hat Sie einen Deutschen Mann und der ehrt Sie,kocht und tut viel für Sie und mit Ihr.Also ein geben und nehmen.
Bei uns habe ich das Gefühl ich gebe und gebe und er nimmt und nimmt.
Wenn er mich achten und respektieren würde und mir auch emotional geben würde wäre es etwas anderes.
Aber er blafft mich so oft an oder schaut mich nur so böse an und schon halte ich meinen Mund.Wenn ich mich wehren würde hätten wir jeden tag Streit.
Ich weiß genau, gehe ich , dann tauscht er mich gegen eine 20 jährige aus seiner Heimat.Ohne Tränen für iHn...
Na und?
Dann tauscht er dich eben aus wo ist das Problem?
Du kommst mit seiner Einstellung nicht klar und willst dich nicht wehren weil du den Streit fürchtest ( kann ich nicht nachvollziehen denn ich streite gerne ) aber gleichzeitig hast du ein Problem damit dass er dich dann gegen eine andere austauschen würde.
Würde ich mich von meinem Partner trennen, würde ich auch nicht davo ausgehen dass er sich sein Leben lang nach mir verzehrt sondern irgendwann ne Neue hätte.
Hallo!
Das hat nix damit zu tun, dass dein Mann angeblich muslimisch ist, es hört sich auch nicht danach an, dass er seinen Glauben praktiziert oder besonders gläubig ist. Du hast dir einfach einen Macho gesucht und das hat höchstens was mit seiner Erziehung und/oder Kultur zu tun, aber warscheinscheinlich eher mit seinem Charakter!
Macho-Schweine gibts in jeder Kultur und in jeder Religion! Lies einfach ein bißchen hier im Forum, dann wirst du feststellen, dass viel deutsche Männer genauso sind!
Gibt es denn keine schönen Seiten an deinem Mann? Nichts für das es sich zu kämpfen lohnt? Falls doch, kannst du versuchen mit ihm zu reden, aber du musst schon deutlich werden, vielleicht ein Ultimatum stellen. Wenn es nichts gibt, was dich zu deinem Mann hinzieht, dann denk mal über eine Trennung nach.
Man kann einen Menschen nicht ändern, aber man kann über Fehler hinwegsehen und man kann Kompromisse schließen, aber dazu müssen beide Seiten bereit sein und es muss irgendwas wie Liebe oder Anziehung vorhanden sein.....
Umm Harun
Tasche gepackt in der einen, Sohn an der anderen Hand und Tschüss.
er hatte vor 5 Jahren eine Affäre - Du hast ihn vor 5 Jahren geheiratet?...mmmhhh.......
GzG
Irmi
Ja, er hatte im AUgust eine andere kennengelernt im Heimaturlaub während ich in D gearbeitet habe.
Zu dem Zeitpunkt war ich in der 5.Wo.schwanger wusste es aber noch nicht.
Nachdem ich die Affäre rausbekommen habe hab ich ihm
Zeit zum überlegen gegeben.Da kam dann raus das ich schwanger bin der "Herr " hat sich für mich entschieden und dann haben wir 3 Mon.später geheiratet.Vielleicht hatte die SS Hormone mir mein Gehirn vernebelt.
Ich fühle mich irgendwie abhängig.
Dann musst du aber sehr lange schwanger gewesen sein denn du hast es dir BIS JETZT gefallen lassen.
Hallo Reue,
das du unglücklich in der Ehe bist hat nichts mit dem Glauben deines Mannes zu tun sondern das er ein A**** ist.
Das hätte auch ein deutscher etc. sein können.
Wenn du das ganze aber mitmachst ist das deine Schuld und nicht deines Mannes, du lässt es mit dir machen.
Wenn ein Mann noch nicht mal trauer zeigen kann wenn die Partnerin weg ist dann hat er nichts für dich empfunden und tut es jetzt auch nicht.
Versuche nicht die Schuld auf seinen Glauben zu schieben sondern kehre erst einmal an der eigenen Tür.
Dass du ein Kind von ihm hast ist nun mal geschehen aber dass du diesen Mann heiratest obwohl er dich betrogen hat kann ich nicht verstehen.
Naja ich würde sagen wenn du dir selbst ein wenig Respekt schenkst und ein euer Kind denkst dann trenn dich, denn der Trauer um den Mann wird nicht so lange anhalten als wenn du weiter mit Ihm lebst.
Also Viel Glück es liegt an deiner Hand.
LG
Kejezin....
Warum nur mache ich das alles mit,bin traurig....Warum hat Gott mir diesen Ehemann gegeben? ---- hmm ich versteh dein prob aber is das nich nen bissel tief im selbstmitleid... ich mein unsere ehemänner oder partner suchen wir uns ja immernoch selbst aus oder... niemand hat dich gezwungen ihn zu heiraten... und sorry aber ich wusste schon mit 15 dass man sich mit muslimen besser nicht einlässt wenn man einen eigenen willen hat bzw wie die so ticken... *gg und du bist nicht nur opfer du bist auch täter.... er kann es nur solange mit dir amchen wie du es zulässt... also nimm die beine in die hand und lauf forrest lauf!! ^^ spass beiseite... du kannst jederzeit eghen und grade hier in unserem rechtsstaat bekommst du jede rechtliche hilfe siehe scheidung und sicherheit vor häuslicher gewalt... wenn die ehre angegriffen ist... ich weiss wie die werden können... denn gottseidank warst du ja offfenbar nicht so naiv mit ihm in die türkei zu gehen.... dein glück... wenn dann hätte ER alle rechte!!! und du kaum welche... aber jeder ist seines eigenen glückes schmied ... helfen kannst nur du dir... niemand anders.... DU musst tätig werden...
nichts desto trortz alles gute...
Er ist kein Türke!
Und vor der Hochzeit war er nicht so!
*g du hast nicht geschrieben was er ist ich bin einfach mal davon ausgegangen aber du hälst dich auf mit unwichtigen sachen... sry aber das ist unwichtig... die fragen sind behandelt er dich gut?--- nein! so.... das dazu!!
+
also du hast jetz 2 möglichkeiten endweder du trennst dich.... oder du leidest weiter.... die entscheidung und das tun kann dir leider keiner abnehmen.