Sex wärend der Periode?

Guten Abend zusammen,

es ist mir etwas peinlich, deshalb schreibe ich lieber anonym.

Bei mir ist es so, dass ich gerade wärend der Periode unheimliche Lust auf Sex habe. Es ist für mich kaum auszuhalten diese sieben Tage darauf zu verzichten. Stehe ich damit alleine da, oder gibt es noch mehr Frauen denen es so geht?

Softtampons kommen für mich nicht in Frage, da ich darüber oft nur negatives gehört habe. Wenn es wärend der Periode mal zu Sex kommt, benutze ich meist einen normalen O.B. Trotzdem habe ich irgendwie Schiss, dass mein Mann hinterher von mir vollgeschmiert ist. Habt ihr noch Tipps für mich?

LG und #danke

1

Oh nein! Sorry, flasches Forum. #schwitz

2

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

3

doch, es ist mein Ernst. Wieso reagierst du so geschockt?

7

naja was denkst du, wo dein OB hinwandern kann???

weitere Kommentare laden
4

ich hab dann genauso viel lust wie den rest des monats auch. einen ob benutze ich allerdings nicht, habs mal gemacht (ich wollte halt nicht während des vorspiels auf klo gehen um ihn raus zu holen #schein) aber als der dann mal so tief und quer steckte, dass es seeeehr lange dauerte bis ich ihn heraus bekam (#schock#schwitz), herzeln wir nun "ungeschützt". damit mein mann sich nicht einsaut, greifen wir auf kondome zurück

5

Danke für deine Antwort. Bisher hatten wir mit dem O.B. keinerlei Probleme, da wir ganz ganz vorsichtig waren. Das mit dem Kondom ist eine gute Idee.

6

Hallo,

verstehe ich das jetzt richtig: Wenn ihr Sex habt, während du deine Tage hast, trägst du WÄHRENDDESSEN einen normalen Tampon?

#schock Bitte, wie geht das?!

Naja, egal. Also ich nehme den Tampon vorher raus und hinterher einen neuen rein und fertig ist die Laube. Man muss dann halt zusehen, dass es dann nicht gerade 2 Stunden dauert, und die ganz starken Tage meidet man halt.

Noch nie Probleme damit gehabt oder Gedanken drüber gemacht. Wenn mein Freund nicht wüsste, dass ich meine Tage habe, würde ers gar nicht merken. Echtjetzt. #cool

Gruß, K.

10

ist bei mir auch so. die ersten tage, an denen es stärker blutet, haben wir keinen sex. hätt ich auch keine lust drauf, allein schon wegen der bauchschmerzen. aber zum ende hin, geht das doch problemlos ohne kondom oder tampon. das läuft doch nicht ununterbrochen aus einem raus:-D mein freund hatte noch nie was an seinem schniedel, der merkt da nix von.