Borderline und Beziehung...

scheiße...ich halt meine Stimmungsschwakungen nicht mehr aus....

Ich bin frisch verliebt und sollte soooo glücklich sein...ER ist super lieb, ein ganz normaler Mann und gibt mir mehrmals am tag das Gefühl das er mich liebt und mich vernisst (Fernbeziehung) und ICH, ich bin soo depri, wöllte noch mehr zuneigung, denk nach 5 wochen ans heiraten, will ein kind, aber wehe er macht zuviel, dann engt es mich ein und ich krieg keine luft und will weg....wie soll ich mich nur verhalten..

Ich hab bislang alle beziehungen beendet und nun hab ich angst ihn zu verlieren, ich brauche ihn, aber hab angst ich reis wieder aus nach 2 jahren...ich bin soooo durcheinander...will glücklich sein...er hat für depressionen usw. kein verständniss.....ich muß also die glückliche sein wenn ich ihn nicht verlieren will....er weiß nichts davon das ich brderline habe und depressionen...er ist ein eher kalter mensch, er würde mich verlassen wenn er wüsste das ich ES habe....

Ich flüchte mich öfter mal in Alkohol und TAbletten...aber gehe normal arbeiten...ich glaube ich bin codein abhängig...muß damit aufhören, krieg es keines mehr.

Was ist das nur...diese scheiß achterbahnfahrt der gefühle!!!!

1

lass Dich einweisen und therapieren.

3

...ich kann mich nicht einweisen lassen....zum einen:

nach außen hin denkt jeder die müsste dich super glücklich sein, ich hab nen festen tollen job den ich auch jeden tag ausübe und damit schließlich meinen Lebensunterhalt verdiene!!!
KEIN Mensch würde ahnen wie es mir geht, nach außen hin bin ich immer die strahle Frau die alles im Griff hat, frisch verliebt usw....

ich will das nicht...ich will einfach nur das es mir wieder gut geht....

5

mach ne therapie - anders kommste da nicht raus!

Ich kenne mittlerweile einige Borderliner und immer das selbe Spiel.. .wie du schon sagst, nach 2 jharen würdest du eh ausbrechen.

du machst das um dir selbst zu schaden und du wirst das auf ewig tun, wenn du keine Therapie machst


Grüße
Maren

weiteren Kommentar laden
2

Meine Güte!

Hör auf zu jammern und mach ne Therapie. Das Nervige an Leuten mit solch einer Diagnose ist, dass ihr immer erwartet, dass andere eure Probleme lösen!

Letzte Woche war wahrscheinlich noch alles anders, oder?

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=16&tid=2172822

4

http://mein.urbia.de/club/Borderline+Mamis

LG Kathrin

6

Wenn du codeinabhängig bist musst du in der Klinik entziehen, das ist etwas härter und gefährlicher als Heroin. Es kann zu Atemlähmungen kommen, die Entgiftung dauert mind 3 Wochen. Wer verschreibt dir denn das Zeug?
Oder machst du nur die große BL-Welle? Ihr braucht immer Publikum für eure Verzweiflung.#kratz
In deinem Fall denkst du eine Katastrophe herbei, die noch Jahre entfernt ist und deren Eintreten niemand anders als du selbst in der Hand hast.
Also jammer nicht, sondern begebe dich in Behandlung. Oder lass es, aber dann beklage dich nicht.
LG
Mariella